Chrissy Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 das kann ja dann noch dauern naja hab ja noch BBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 warum sollte er die mutter bereits kennen? es wird in den letzten staffeln immer wieder mal erwähnt dass er die mutter nicht kennengelernt hätte, wäre da nicht braneys/robins hochzeit gewesen. von daher kann er sie noch gar nicht kenne. es sei denn es wäre irgendein sinnfreier grund von wegen "ab dem zeitpunkte kenn ich sie richtig" irgendwie muss in dieser staffel aber nochmal diese eine stundentin mit der ted mal was hatte nochmal auftauchen um die glaubhaftigkeit dieser "i know her ankle"-story zu festigen zu S08E01: ich hab so fix mit einem "ich liebe dich" von robin an ted gerechnet. da es a.) die hochzeit sprengen würde und somit b.) den story schreibern mindestens 1 weitere staffel eingebracht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 warum sollte er die mutter bereits kennen? es wird in den letzten staffeln immer wieder mal erwähnt dass er die mutter nicht kennengelernt hätte, wäre da nicht braneys/robins hochzeit gewesen. von daher kann er sie noch gar nicht kenne. es sei denn es wäre irgendein sinnfreier grund von wegen "ab dem zeitpunkte kenn ich sie richtig" irgendwie muss in dieser staffel aber nochmal diese eine stundentin mit der ted mal was hatte nochmal auftauchen um die glaubhaftigkeit dieser "i know her ankle"-story zu festigen zu S08E01: ich hab so fix mit einem "ich liebe dich" von robin an ted gerechnet. da es a.) die hochzeit sprengen würde und somit b.) den story schreibern mindestens 1 weitere staffel eingebracht hätte Glaube wäre etwas zu frueh gewesen, wenn sie das schon in der ersten Folge der Stafffel gemacht hätten.. wäre ein zu krasser Hamemr Ausserdem wäre das ein riesiges Gluecksspiel gewesen, denn es liegt nunmal nicht an den Schreibern und den Cliffhangern, ob es ne neue Staffel gibt.. Neil Patrick Harris hat selbst gesgt, dass er nicht an eine 9 Staffel glaubt und nur mitmachen wuerde, wenn sie ihm viel Geld bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herakles Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich habe HIMYM früher geliebt, aber seit der 5. Staffel ungefähr gefällt sie mir nicht mehr so richtig. Die ersten Staffeln waren viel lustiger, Barney war einfach nur göttlich! Aber dann kamm immer mehr Beziehungssülze und Liebesgeschmalze, das hat alles voll kaputt gemacht. War dann nicht mehr lustig. Ich hab gehört, der Schauspieler vom Marshall möche aussteigen - stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab die serie geliebt. nur in der neusten staffel zerstören sie die erzählstruktur. Storyspoiler Jetzt erzählt Robin ihre Kinder wie sie Barny geheiratet hat (weil Teds kinder duch die ewigen serienverlängerungen schon zu alt sind um alles an einem abend gehört zu haben). auch die zwischenkomentare werden von Robin erzählt. Wiedermal sieht man das alles verlängert wird bis die Qualität zerstört wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab die serie geliebt. nur in der neusten staffel zerstören sie die erzählstruktur. Storyspoiler Jetzt erzählt Robin ihre Kinder wie sie Barny geheiratet hat (weil Teds kinder duch die ewigen serienverlängerungen schon zu alt sind um alles an einem abend gehört zu haben). auch die zwischenkomentare werden von Robin erzählt. Wiedermal sieht man das alles verlängert wird bis die Qualität zerstört wird Haste mal ne quelle dafür? BTW heute abend kommt wieder ne neue Folge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das mit Robin und "ihren" Kindern war doch in der letzten Staffel. Hast du die Folge denn überhaupt zu Ende geschaut? Robin kann gar keine Kinder bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab die serie geliebt. nur in der neusten staffel zerstören sie die erzählstruktur. Storyspoiler Jetzt erzählt Robin ihre Kinder wie sie Barny geheiratet hat (weil Teds kinder duch die ewigen serienverlängerungen schon zu alt sind um alles an einem abend gehört zu haben). auch die zwischenkomentare werden von Robin erzählt. Wiedermal sieht man das alles verlängert wird bis die Qualität zerstört wird Das war doch nur in deiner einen Folge so. Die Ted Mosby Erzählperspektive bleibt ja so, nur wird man die "Kinder" nicht mehr sehen, oder nur altes Material gezeigt. (Obwohl es schon wieder ein Gag wäre wenn die Kinder 7 Jahre älter sind als vorher weil er so lange gelabert hat ) Zu der neuen Folge (1. Folge der 8. Staffel): Ich weiß nicht, langsam wird die Serie abgedroschen, die Gags wiederholen sich einfach. In der Folge musste ich wirklich kaum grinsen, man will einfach nur dass es zu Ende geht^^ Ich denke mal die Szene die man am Ende der Folge sieht, wird dann in der letzten Folge der Staffel ganz gezeigt und man sieht zum ersten mal die Mutter. Irgendwie ist es hier genauso wie in Two and a half Men. die ersten 5 Staffeln waren richtig gut, die 6. noch okay, danach immer schwächer. Wenn Jason Segel austeigt und es trotzdem eine 9. geben wird, ist es sogar genau identisch (alles nur meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich hab die erste Folge nun auch endlich gesehen und naja.... das Problem ist halt...erstens...wir sprechen deutsch ... zweitens...wie schon Marloges sagte, man will eigentlich schon das es zuende geht. Oder aber das eine neue Dynamik entsteht wie zum Beispiel, er lernt die Mutter kennen und wir sehen die ersten Schritte zusammen oder was weiss ich. Ich mochte die Ausblicke in die Zukunft gerne, aber mittlerweile sind die so belanglos und inflationär das selbst das die Episode nicht mehr rettet. Nicht das ich die erste Episode jetzt so schlecht fand. Aber die 8 Jahre merkt man der Serie nun wirklich an. Direkt zur Episode: Naja, also die Gags mit der Nachricht oder auch mit dem Schlafentzug waren nu wirklich nicht besonders. Das einzige was mir mittlerweile Hoffnung macht, ist das drumherum das es tatsächlich sein könnte das die Serie mit dieser Staffel endet. Auch wenn mir lieber gewesen wäre, wir hätten die Mutter kennen gelernt und nicht das die Geschichte mit ihrem auftauchen endet. Aber da bin ich wohl eh in der Minderheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also ich hätte es auch gerne gehabt dass die Serie weitergeht, auch nachdem man die Mutter kennengelernt hat und sie nicht bis dahin unendlich in die Länge zieht. Aber wahrscheinlich war es von Anfang an als Finale geplant und die Produzenten denken die Serie wäre nicht mehr interessant wenn die Identität bekannt ist, was weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Moment wartet, da ich nur die deutschen Folgen kucke wollte ich fragen von welcher Staffel redet ihr wenn es um das Thema geht ,,Das Ende,, Denn wenn die ,,angeblich,, letzte Folge schon ausgestrahlt wurde bei FOX oder sonst wo dann würde ich mir die sogar auf english ankucken denn ich will endlich wissen wie die Serie endet, ist es überhaupt klar ob das die letzte Folge war von der ihr redet oder wird es weiter gehen. The Big Bang Theory, ist zur Zeit sowieso irgendwie besser:smile: denn es nervt mich persönlich schon gewaltig mit dem in die länge ziehen bis man endlich Ted´s Frau sieht. Denn irgendwann hat man denn Faden dermassen überspannt das er nur noch mit einem gewaltigen Krach zerreisen kann, SOLL HEISEN: Das in die länge ziehen ist irgendwie nur noch ne Notlösung um ja schön viele Folgen raus zu QUETSCHEN:facepalm: JA JA wie heist es so schön letzendlich kann man alles auf das Thema Geld bringen GELD REGIERT DIE WELT (Also mit jeder noch so bescheuerten Folge verdienen ALLE schön Kohle, egal wie schlecht sie ist und allein schon druch die Rechte ist ein haufen ASCHE zu verdienen:facepalm:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Übrigens nur mal so nebenbei: Die macher haben gesagt, wenn nur einer der Hauptcharaktere aussteigen will, werde sie keine weitere Staffel drehen. Also entweder ganz oder gar nicht Zur allerneustes Folge werd ich dieses Mal auch gar nichts sagen, diejenigen die es gesehen haben, werden sich vllt denken können, warum ich absolut nichts zu diesem.. Glanzstueck.. sagen will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So nun hab ich auch die zweite Episode gesehen. Ach, ich weiss nicht warum sie eine Folge vorher 3 ''neue'' Pärchen machen, nur um sie dann gleich eine Folge später wieder auseinander zu bringen. Ok, richtig lächerlich wäre es gewesen wenn es Ted oder Robin gewesen wären. Naja, aber besser als die erste Folge fand ich sie trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 G'rad ma ne ältere Folge auf Pro7 gesehen, die hat einfach so verdammt viel Wahres in sich...Es geht um die blöden Angewohnheiten, die man aber erst mitbekommt, wenn man draufhingewiesen wird... Hab ich leider selber in der Schule gemacht, ein Fehler, ich hör' jetzt nur noch das Wort "sozusagen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayakawa Akane Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 einfach eine geniale serie! Super lusitg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also Staffel 9 ist ja schon seit Frühjahr diesen Jahres vertraglich unter Dach und Fach, sofern keiner aussteigt. Muss aber sagen das die 7. Staffel mehr schwache Folgen hatte, und nur wenige Highlights, bis auf ein paar Cliffhanger. Die neue hat ganz gut angefangen, da sag ich aber nichts zu, und bin jetzt auch zu faul für nen Spoiler, aber langsam drischt das alles wie bei Superlahm and a half men ab. Da hat man einfach verpasst neue Charaktere einzubauen, oder bestehende weiter zu entwickeln. Ich hoff das dieser Woche Episodenpause gehts nächste Woche stark weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich verstehe eure Kritiken nicht wirlich. Ich finde die Serie besser als eh und je.^^ Nur sollte Ted jetzt schon am Ende der 8ten seine Frau finden und bald Kinder kriegen, sonst wird das alles ziemlich lächerlich und vor allem unlogisch (mit dem Jahr 2030)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 weis wer wo ich die folgen von der 7 staffel nachschauen kann am besten auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsolo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja ich guck die Comedy Series auch gerne auf Englisch. Wenn in der Serie der Schwerpunkt nicht in der Sprache sondern in Behandlung liegt, dann guck ich auch auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich bin bei der Serie in der 6 Staffel ausgestiegen. Ich schau immer noch sporadisch rein, aber die Qualität ist schon deutlich gesunken und tut dies auch immer weiter. Anfangs war es eine der besten Comedyserien überhaupt, mit frischen Ideen, aber mittlerweile ist alles nur noch Wiederholung und wird unnötig in die Länge gezogen. Die Krönung ist wirklich wen Barney heiratet, da ist der letzte Funke bei mir erloschen das die Serie noch zu retten ist. Jetzt machen sie es sogar noch schlimmer als damals bei Scrubs. Tja, die Serie hat den richtigen Zeitpunkt zum aufhören leider unlängst verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.