Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Super Folge

Für mich als Star Wars Fan war sie ganz besonders.^^

Aber auch ansonsten war sie lustig, nur das mit Barney und Quinn(?) gefällt mir nicht.

Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Ted in 3 Jahren schon Vater ist, sagen wir sie ist ca. 2-4 Monate alt. Das heißt schon in 2 Jahren wird seine Frau schwanger, dass heißt nächstes Jahr wird er sie wahrscheinlich schon kennen gelernt haben. :)

Würde auch gut zum Ende der ganzen Serie passen.

Super Folge

Für mich als Star Wars Fan war sie ganz besonders.^^

Aber auch ansonsten war sie lustig, nur das mit Barney und Quinn(?) gefällt mir nicht.

Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Ted in 3 Jahren schon Vater ist, sagen wir sie ist ca. 2-4 Monate alt. Das heißt schon in 2 Jahren wird seine Frau schwanger, dass heißt nächstes Jahr wird er sie wahrscheinlich schon kennen gelernt haben. :)

Würde auch gut zum Ende der ganzen Serie passen.

Fand ich auch

Am Besten fand ich die Szene mit Robin als Stormtrooper wo Marshall denkt, er hätte die Macht benutzt ;)

Da hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt :D

Am Ende habe ich echt gedacht jetzt geht Barney jeden Moment auf die Knie.

Nur Robin tut mir im Moment irgendwie Leid, da sie grad ganz alleine ist.

Achtung

Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass Barney in der Szene aus 2015 keinen Ring trägt, wogegen Ted einen trägt. NPH versucht zwar seine linke Hand die ganze Zeit zu verstecken, aber kurzzeitig sieht man die Hand. Eventuell wird die Hochzeit noch abgebrochen, oder das Paar lässt sich scheiden.

Ähh ich schreib jetzt das erste mal hier was in dem Thema aber diese Frage muss ich jetzt mal stellen.

Nämlich wird man die Gruppe jemmals in der Gegenwart sehen also wenn Ted seinen Kindern die Geschichten erzählt also in dieser Zeit meine ich, denn das man die Darsteller sehr alt aussehen lassen kann hatt man ja in der Folge gesehen als Barney irgendwas beweisen wollte das er selbst mit ähh ich glaub 80 Jahren noch eine aufreisen kann:biggrin5: da sah er meiner Meinung nach echt gut aus also die Maskenbildner haben ganze Arbeit geleistet.

Aber für mich persönlich währe diese Scene am schönsten (selbst ausgedacht:smile:)

Also Ted will gerade mit einer Geschichte anfangen und die Kamera zeigt auf seine Kinder und plötzlich kommt die ganze Bande zu seiner Haustür rein und die Kamera schwengt etwas wackelt zu ihnen. Also das ,,wieso,, sie ihn besuchen sollten würde ich einen Geburtstag als Anlass nennen aber meiner Meinung nach währe das richtig schön:biggrin5:

Aber na ja von der kompletten Serie kenne ich gerade mal knapp 50 Folgen also hab ich noch einiges nach zu hollen.

Es gab doch schon Szenen, wo man die im Jahre 202X sieht und sie ihr "Sandwich" essen. Ted und der Rest dürfte aber auch noch nicht sooo extrem alt sein im Jahre 2030. Ich glaube 2005 wo die Serie startet ist Ted 26 oder 27 und der Rest auch. Also dürften die Charaktere 2030 nicht älter als maximal 55 sein.

Ganz lustige Folge, vorallem mit sehr unterschiedlichen und mehreren Themen.

Das Ende war allerdings ziemlich vorhersehbar, spätestens als Robin Ted getroffen hat und gesagt hat, dass sie keine Zeit zum Reden haben.

Natürlich jetzt ein absoluter Cliffhanger, aber 5 Wochen früher wäre ja wahrscheinlich nicht wirklich tragisch.

Aja und langsam glaube ich, dass das mit Quinn und Barney nichs wird.

Bin gespannt wie die Staffel endet, auch wenn mich eine weitere Woche Pause schon wieder nervt. Werde in der 8. Staffel wohl auch erst einmal über ein paar Wochen die Folgen sammeln, wenn das wieder so gestückelt ausgestrahlt wird.

Bin gespannt wie die Staffel endet, auch wenn mich eine weitere Woche Pause schon wieder nervt. Werde in der 8. Staffel wohl auch erst einmal über ein paar Wochen die Folgen sammeln, wenn das wieder so gestückelt ausgestrahlt wird.

Die eine Woche Pause ist doch nichts...

Die Sommerpause nach der Doppelfolge wird viel schlimmer! :biggrin5:

Ich glaube da gucke ich wieder von vorne. :cool2:

Bin schon auf die Doppelfolge gespannt:

Ich glaube ja, dass Barney immer noch mit Robin zusammen kommen wird.

In 1 1 /2 Wochen werden wir es endlich wissen. :smile:

Gab ja jetzt einige interesannte Infos in der "Foren-Pause". Was meint ihr?

Fand es doch ziemlich überraschend das sie jetzt wieder mit Victoria um die Ecke kommen und Ted mit ihr wieder eine Beziehung führt. Halte es aber für unwahrscheinlich das sie die Mutter ist oder hat er schon zu ihr gesagt "Ich liebe dich"? Weil es hieß ja das er das nachdem er mit Robin geredet hat nur noch einmal sagen würde und dann zu seiner Frau.

Die Folge mit dem Baby fand ich ganz "nett". Die Idee mit dem Zweitnamen fand ich zu Beginn ganz lustig, aber später dann doch wieder zu abstrakt. Hätten sie mMn besser hinbekommen können.

Das jetzt Robin als Braut "enthüllt" wurde, fand ich jetzt persönlich nicht so überraschend, da immer noch alles mögliche passieren kann. Doppelhochzeit, einer sagt "Nein", ein ehmaliger Partner kommt herein etc.

Ich tipp ja darauf das Ted Victoria im Verlauf der 8ten Staffel absägt und dann durch mehrere Wendungen seine Frau kennenlernt, würde sogar Robin nicht 100% ausschliessen.

Bei Lilly und Marshall könnte ich mir gut vorstellen das sie sich nochmal richtig in die Haare bekommen und das gegen Ende dann wieder alles "gut" wird.

Barney wird wohl aller Vorrausicht nach Heiraten, Robin halte ich für wahrscheinlich, würde aber auch Nora und Quinn nicht ausschliessen.

Gab ja jetzt einige interesannte Infos in der "Foren-Pause". Was meint ihr?

....

Ich tipp ja darauf das Ted Victoria im Verlauf der 8ten Staffel absägt und dann durch mehrere Wendungen seine Frau kennenlernt, würde sogar Robin nicht 100% ausschliessen.

...

Robin kann es nicht sein, da er Tante Robin sagt, wenn er mit seinen Kindern redet und Robin kann auch keine Kinder kriegen. Ich bin gespannt, wie das mit Quinn und Barney weitergeht. Ich hatte zwar eine Ahnung, dass Robin die Braut ist, aber überrascht hat mich das trotzdem.

Meine Hoffnung sind wahr geworden, dass Robin die Braut ist, hoffentlich bleibt sie es auch. Denn Ted hat ja erzählt "about a wedding, which went terrible wrong". Ich hoffe aber doch, dass er sich damit auf die von Victoria bezogen hat, die er versaut hat.:biggrin5:

Fand es ein sehr gelungenes Staffelfinale und der zweite Vorname war ja wohl der Knüller :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...