Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Jetzt auch gerade die Folge nachgeholt

Verdammt ihr hattet Recht, dass er auszieht-.-:biggrin5:

Aber ist doch eine schöne Weiterverwendung für die Wohnung. Allerdings müssen sie ja jetzt wohl wirklich die andere Wohnung verkaufen, oder zumindest vermieten, denn sie haben ja auch noch einen Kredit laufen und daneben eben derzeit 1 Eigentumswohnung, 1 Haus und 1 Mietwohnung.^^

Aber ansonsten nette Folge, es geht immer mehr dem Ende zu.:frown:

Ich habs jetzt auch endlich geschafft die 18 zu sehn.

Tatsache, daran hab ich irgendwie nicht gedacht obwohl es eigentlich recht offensichtlich ist. Nun sind L&M wieder mitten im geschehen. Weiss einer grad wo genau eigentlich Teds Haus steht? War das auch in Manhattan?

Ted ist glaube ich grade schwierig zu schreiben. Sie haben mit ihm schon fast alles durch. Wurde am Altar verlassen, also wollte schon heiraten, hatte was mit einer Studentin, was mit seiner Feindin, alte Ex, hatte unzählige Freundinnen. Bei ihm ist es jetzt schwer neue Frauen einzuführen die nicht gleich als DIE EINE herangezogen werden. Und wenn sie es nicht sind, weiss man schon das es sowieso nichts wird, und wenn sie es ist, muss die Serie langsam dem Ende zugehen. Daher finde ich die Route ihn jetzt etwas allein und verzweifeln zu lassen eigentlich gar nicht schlecht. Keine Ahnung allerdings ob das noch vertieft wird. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das er vorerst zu Barney zieht, warum auch nicht. Damit wird für Barney ein Lebenstraum wahr;). Robin hängt jetzt ein wenig in der Luft. Ich dachte das sie Kevin etwas länger drin halten werden.

Fand die Episode allerdings mal wieder ne sehr gute. Vielleicht wird die Serie tatsächlich mit Ende der nächsten Staffel in der jetzigen Form enden. Auch wenn ich fast nicht glauben kann das man in Hollywood die cashcow nicht am leben hält.

Ok ich denke wir haben Barneys Braut.

Wobei das vielleicht trotzdem zu offensichtlich wäre.

Ich rechne immer noch mit einer riesigen Ueberraschung im Staffelfinale

Das wäre mMn echt zu offensichtlich obwohl ich zugeben muss, dass Quinn mir in dieser Folge ein großes Stück sympathischer wurde als sonst.

Glaube aber dennoch nicht wirklich an eine Heirat zwischen den beiden.

Das wäre mMn echt zu offensichtlich obwohl ich zugeben muss, dass Quinn mir in dieser Folge ein großes Stück sympathischer wurde als sonst.

Glaube aber dennoch nicht wirklich an eine Heirat zwischen den beiden.

Ich befürchte jetzt leider auch, dass sie die Braut wird, auch wenn Robin einfach perfekt passen würde.

Ich nehme an, dass ihr euch so sicher, wegen den gelben Regenschirm in ihrem Zimmer seid, oder?

Ansonsten ziemlich lustige Folge auch wenn ich Angst habe, dass die ganze Serie jetzt völlig verhaut wird. Robin und Ted fallen vollkommen auseinander, Barney heiratet die Falsche, das könnte eine schreckliche letzte Staffel werden.:banghead:

Und irgendwie fehlt mir der typische HIMYM-Flair der alten Episoden, eben durch die schlechte Beziehung zwischen Ted und Robin und weil sich Barney anscheinend auch immer mehr zurück zieht.:frown:

Es ist jedenfalls spannend wie es in der nächsten Folge weitergeht :)

Nebenbei was ganz witziges von NPH (vor allem das Video): http://www.serienjunkies.de/news/how-met-your-mother-nph-38380.html :D

Ich befürchte jetzt leider auch, dass sie die Braut wird, auch wenn Robin einfach perfekt passen würde.

Ich nehme an, dass ihr euch so sicher, wegen den gelben Regenschirm in ihrem Zimmer seid, oder?

Ansonsten ziemlich lustige Folge auch wenn ich Angst habe, dass die ganze Serie jetzt völlig verhaut wird. Robin und Ted fallen vollkommen auseinander, Barney heiratet die Falsche, das könnte eine schreckliche letzte Staffel werden.:banghead:

Und irgendwie fehlt mir der typische HIMYM-Flair der alten Episoden, eben durch die schlechte Beziehung zwischen Ted und Robin und weil sich Barney anscheinend auch immer mehr zurück zieht.:frown:

Es ist jedenfalls spannend wie es in der nächsten Folge weitergeht :)

Nebenbei was ganz witziges von NPH (vor allem das Video): http://www.serienjunkies.de/news/how-met-your-mother-nph-38380.html :D

Nein der gelbe Regenschirm war zum einem ein anderer als der den Ted mal hatte. Der von Quinn hatte nämlich auch einen gelben Griff.

Ausserem wuerde ein gelber Regenschirm ein Zeichen fuer Teds Frau sein und nicht fuer Barneys :D

Schon als Barney gefragt hat, ob sie mit dem Strippen aufhören wuerde dachte ich mir: er macht ihr einen Heiratsantrag.

Den hat er zwar nun noch nicht gemacht wäre aber wohl nur eine Frage der Zeit.

Die macher haben schon gesagt, dass Barneys Frau im Staffelfinale verraten wird, und ich denke deswegen, dass es einfach zu offensichtlich wäre, wenn sie jetzt schon verraten wird.

Vielleicht wird die Braut auch wer ganz anderes sein, also weer Quinn noch Robin.

Quinn wäre in dem Sinne auch fraglich, weil die Braut ja mit Ted reden will, das wuerde auf jeden Fall fuer Robin sprechen.

Wie man sieht ist noch nichts sicher.

Ausser wie die Serie verlaufen wird bis zum Ende.

Am Ende er Staffel kriegt Lilly ihr Kind und dann gibt es eine Zukunftsvision zu Barneys Hochzeit, wo die Frau verraten wird.

Die Hochzeit slebst wird meiner Meinung nach wohl das Serienfinale oder das Midseason Finale der 8. Staffel sein, und wir werden dort die Mutter kennen lernen.

Dann wird man sehen ob die Serie weiter geht (im Fall dass die Hochzeit nicht das Serienfinale ist) oder eben mit der Begegnung endet.

Je nach dem könnte die Serie auch noch verlängert werde, aber ich zweifle zur Zeit sehr daran, NPH und Jason Segel wollen ja nicht mehr.

Nein der gelbe Regenschirm war zum einem ein anderer als der den Ted mal hatte. Der von Quinn hatte nämlich auch einen gelben Griff.

Ausserem wuerde ein gelber Regenschirm ein Zeichen fuer Teds Frau sein und nicht fuer Barneys :D

Schon als Barney gefragt hat, ob sie mit dem Strippen aufhören wuerde dachte ich mir: er macht ihr einen Heiratsantrag.

Den hat er zwar nun noch nicht gemacht wäre aber wohl nur eine Frage der Zeit.

Die macher haben schon gesagt, dass Barneys Frau im Staffelfinale verraten wird, und ich denke deswegen, dass es einfach zu offensichtlich wäre, wenn sie jetzt schon verraten wird.

Vielleicht wird die Braut auch wer ganz anderes sein, also weer Quinn noch Robin.

Quinn wäre in dem Sinne auch fraglich, weil die Braut ja mit Ted reden will, das wuerde auf jeden Fall fuer Robin sprechen.

Wie man sieht ist noch nichts sicher.

Ausser wie die Serie verlaufen wird bis zum Ende.

Am Ende er Staffel kriegt Lilly ihr Kind und dann gibt es eine Zukunftsvision zu Barneys Hochzeit, wo die Frau verraten wird.

Die Hochzeit slebst wird meiner Meinung nach wohl das Serienfinale oder das Midseason Finale der 8. Staffel sein, und wir werden dort die Mutter kennen lernen.

Dann wird man sehen ob die Serie weiter geht (im Fall dass die Hochzeit nicht das Serienfinale ist) oder eben mit der Begegnung endet.

Je nach dem könnte die Serie auch noch verlängert werde, aber ich zweifle zur Zeit sehr daran, NPH und Jason Segel wollen ja nicht mehr.

Stimmt, da habe ich mich dann etwas in meiner Logik vertan^^

Ich erwarte auch so ein ähnliches Ende/Ablauf wie du, denn mit einer 9ten Staffel rechne ich auch nicht.

Finde die Pausen aber auch sehr auffällig in dieser Staffel. Bei den Amis gibt es schon einmal Unterbrechungen von 1-2 Wochen bei manchen Sendern, aber so schlimm war es in den letzten Jahren nie.

Ich denke, dass hängt auch mit der Schwangerschaft von Hannigan zusammen.

Finde die Pausen aber auch sehr auffällig in dieser Staffel. Bei den Amis gibt es schon einmal Unterbrechungen von 1-2 Wochen bei manchen Sendern, aber so schlimm war es in den letzten Jahren nie.

Ich denke, dass hängt auch mit der Schwangerschaft von Hannigan zusammen.

Das Problem ist einfach, dass der Beginn der 7. Staffel viel zu regelmässig kam.

Die habn die ersten 11 oder 12 Folgen komplett ohne Pausen gemacht, was eigentlich schon sehr ungewöhnlich ist.

Die muessen sich an den Plan halten und duerfen nicht vor Mai fertig werden, daher gibt es zwar weniger Pausen, dafuer aber umso längere

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...