hambachs-finezt Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Naja hier wird ja nur über die neuen geredet...daher braucht eigtl keiner, der die eh nich auf Englisch schaut, hier reinzuschauen...mein ja nur. Und natürlich isses nich Robin...das ist ja schon seit ein paar Staffeln klar. Und Ted wird bestimmt nich alleine in dem Apt wohnen bleiben. Das ist unmöglich. Entweder wird Barney Zwischenmieter aus was für einem Grund auch oder es wird sogar ein neuer Chara eingespielt...vllt zieht Ted aber auch aus...weil allein kann er da nicht wohnen bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Naja hier wird ja nur über die neuen geredet...daher braucht eigtl keiner, der die eh nich auf Englisch schaut, hier reinzuschauen...mein ja nur. Es kann aber auch vorkommen, dass z.B. ein neuer User auf diesen Thread aufmerksam wird, und dann beim Betrachten übelst gespoilert wird. Ist ja auch nicht so Schlimm, wir müssen halt auf alle Rücksicht nehmen Und natürlich isses nich Robin...das ist ja schon seit ein paar Staffeln klar. Und Ted wird bestimmt nich alleine in dem Apt wohnen bleiben. Das ist unmöglich. Entweder wird Barney Zwischenmieter aus was für einem Grund auch oder es wird sogar ein neuer Chara eingespielt...vllt zieht Ted aber auch aus...weil allein kann er da nicht wohnen bleiben! Ich denke wir werden jemanden aus einer der vergangenen Staffeln wiedersehen, der dann für ein Paar Folgen bei Ted wohnen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Naja hier wird ja nur über die neuen geredet...daher braucht eigtl keiner, der die eh nich auf Englisch schaut, hier reinzuschauen...mein ja nur. Und natürlich isses nich Robin...das ist ja schon seit ein paar Staffeln klar. Und Ted wird bestimmt nich alleine in dem Apt wohnen bleiben. Das ist unmöglich. Entweder wird Barney Zwischenmieter aus was für einem Grund auch oder es wird sogar ein neuer Chara eingespielt...vllt zieht Ted aber auch aus...weil allein kann er da nicht wohnen bleiben! Wieso kann Ted nicht alleine in der Wohnung wohnen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wieso kann Ted nicht alleine in der Wohnung wohnen?:emot-raise: weil es ein Apartment mit 2 Zimmern ist, was soll das denn ?! ich tippe mal auf Punchi, das wäre geil oder barney,aber der hat ja ne mega hammer geile bude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 weil es ein Apartment mit 2 Zimmern ist, was soll das denn ?! ich tippe mal auf Punchi, das wäre geil oder barney,aber der hat ja ne mega hammer geile bude Punchy kanns doch nicht sein. Der hat eine eigene Wohnung in diesem... wo wohnt der nochgleich Und der ist verheiratet. Ich schätze mal das es bald Zeit ist für das alte Appartment. Wir wissen doch alle das es bald daraus hinausläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 weil es ein Apartment mit 2 Zimmern ist, was soll das denn ?! ich tippe mal auf Punchi, das wäre geil oder barney,aber der hat ja ne mega hammer geile bude Punchy kanns doch nicht sein. Der hat eine eigene Wohnung in diesem... wo wohnt der nochgleich Und der ist verheiratet.Ich schätze mal das es bald Zeit ist für das alte Appartment. Wir wissen doch alle das es bald daraus hinausläuft. Und was spricht dagegen dass das Zimmer leer steht, oder anderweitig genutzt wird? Ich versteh euch nicht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Und was spricht dagegen dass das Zimmer leer steht, oder anderweitig genutzt wird? Ich versteh euch nicht.:emot-raise: Da stimm ich dir zu, ich mein bevor Robin eingezogen ist, hat Ted auch alleine darin gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Und was spricht dagegen dass das Zimmer leer steht, oder anderweitig genutzt wird? Ich versteh euch nicht.:emot-raise: Erm schonmal was von Mietpreisen in NYC gehört??? Die Wohnung ist glaub ich mal gelesen zu haben auf der Upper Westside, aber selbst wenn nicht, und wenn Sie nur in Clinton ist (wo die McGees Bar ist, der die Bar nachempfunden ist), dann sind die durchschnittlichen Mietpreise für ein knapp 50 qm grossen Studio um die 7500 Dollar. Da kannste dann mit locker 10.000 Dollar für das Appt rechnen, vllt was knapp drunter weils im 4. Stock oder so ist. Sogar noch mehr denk ich, weil das schon ein grosses Apt ist...und das sind die Preise ohne utilities! Und wenns wirklich auf der Upper Westside ist, dann kannste den Preis nochmal verdoppel, drei- oder vierfachen! Selbst als die zu zweit da gewohnt haben, mit Marshall als Student war das geldtechnisch nicht zu stemmen! Daher ham halt viele Leute in NYC auch 3 oder 4 Jobs um sich das Leben da überhaupt lesiten zu können. Daher wäre es mehr als unrealistisch wenn Ted dort alleine wohnen würde, da er vllt max. die Hälfte zahlen könnte, auch wenn das Apt billig kommen würde. Aber unter 6000 geht da gar nix, selbst wenns billig wär. Ich will jetz nich auf Details rumreiten, aber in der Hinsicht war die Show bisher einigermassen realistisch (Mietpreise Lily und Marshall, Barneys teures Apt und er verdient ja göttlich - was übrigens locker 5stellig kostet...) Naja, ich mein halt nur...entweder isses das für das Apt und Ted zieht von jetzt an von Tusse zu Tusse, oder er zieht bei Barney ein... Punchy hat ein Haus, da würds eher noch der Blitz werden oder ne alte Flamme von Ted zieht ein denk ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Erm schonmal was von Mietpreisen in NYC gehört??? Die Wohnung ist glaub ich mal gelesen zu haben auf der Upper Westside, aber selbst wenn nicht, und wenn Sie nur in Clinton ist (wo die McGees Bar ist, der die Bar nachempfunden ist), dann sind die durchschnittlichen Mietpreise für ein knapp 50 qm grossen Studio um die 7500 Dollar. Da kannste dann mit locker 10.000 Dollar für das Appt rechnen, vllt was knapp drunter weils im 4. Stock oder so ist. Sogar noch mehr denk ich, weil das schon ein grosses Apt ist...und das sind die Preise ohne utilities! Und wenns wirklich auf der Upper Westside ist, dann kannste den Preis nochmal verdoppel, drei- oder vierfachen! Selbst als die zu zweit da gewohnt haben, mit Marshall als Student war das geldtechnisch nicht zu stemmen! Daher ham halt viele Leute in NYC auch 3 oder 4 Jobs um sich das Leben da überhaupt lesiten zu können. Daher wäre es mehr als unrealistisch wenn Ted dort alleine wohnen würde, da er vllt max. die Hälfte zahlen könnte, auch wenn das Apt billig kommen würde. Aber unter 6000 geht da gar nix, selbst wenns billig wär. Ich will jetz nich auf Details rumreiten, aber in der Hinsicht war die Show bisher einigermassen realistisch (Mietpreise Lily und Marshall, Barneys teures Apt und er verdient ja göttlich - was übrigens locker 5stellig kostet...) Naja, ich mein halt nur...entweder isses das für das Apt und Ted zieht von jetzt an von Tusse zu Tusse, oder er zieht bei Barney ein... Punchy hat ein Haus, da würds eher noch der Blitz werden oder ne alte Flamme von Ted zieht ein denk ich... Gutes Argument aber bei einem muss ich dir widersprechen: Während der Zeit, als Marshall noch Studiert hat, und er wirklich extreme Geldschwierigkeiten hatte (ER sagt sogar er hat aufgrund der Kosten sogar ein Minusgehalt), so war der angeblich hohe Preis der Wohnung nie ein Problem oder auch nur ein Thema bei den beiden. Da Ted jetzt auch mehr verdient, da er ja neben seiner Professorentätigkeit ja auch einen Wolkenkratzer baut, könnte er sich das Appartment bestimmt so leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Gutes Argument aber bei einem muss ich dir widersprechen: Während der Zeit, als Marshall noch Studiert hat, und er wirklich extreme Geldschwierigkeiten hatte (ER sagt sogar er hat aufgrund der Kosten sogar ein Minusgehalt), so war der angeblich hohe Preis der Wohnung nie ein Problem oder auch nur ein Thema bei den beiden. Da Ted jetzt auch mehr verdient, da er ja neben seiner Professorentätigkeit ja auch einen Wolkenkratzer baut, könnte er sich das Appartment bestimmt so leisten. Also ich finde auch man darf hier nicht auf Realismus schauen. Wenn man bedenkt das sie das Apartment hatten als Marshall Student war, Ted ein Assisstent bei einem Architekturbüro und Lily als Kindergärtnerin auch noch nebenher eine zweite Wohnung finanzieren konnte. Dazu Robin die ebenfalls größtenteils miese Moderationsjobs hatte und sich eine eigene Wohnung leisten konnte. Also da hat das Scrubs sicher um einiges besser gemacht was ''Realismus'' angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 was spricht dagegen, dass Ted sich mal um das Haus kümmert und dort einzieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ted kümmerst sich ja schon um das Haus...gerade deshlab denk ich nicht das man das alleine stemmen kann vom Geld her. Und soweit wie man gesehen hat wie das Haus war, dauert das bestimmt noch ne Zeit bis es fertig ist. Aber vllt zieht er da auf die Baustelle und die Terrasse etc wird dann ein neuer Angelpunkt... Aber das Apt hat ja von der Gruppendynamik gelebt. L&M leben jetzt ja ausserhalb und die sind auch nich mehr jeden Abend in der Bar. Denke also nicht das im Apt noch viel passiert...ich denke wirklich dass das zum Ende der Staffel wegkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wen es interessiert der Vorschautext von CBS für die neue Folge(spoilert aber natürlich etwas): Karma Barney (Neil Patrick Harris) continues to pursue Quinn (Becki Newton), even after learning she is a stripper, on HOW I MET YOUR MOTHER. Somit kommt Quinn ja wieder vor, vielleicht entwickelt sich da doch was. Ich hoffe es nicht, barney gehört zu Robin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Haha ich hab doch gewusst das mit Quinn noch was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausy3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nacht Nacht Forum Nacht Nacht Forum... Es wird zeit ins bett zu gehen und in Träumen zu versinken damit wir uns beide wieder sehn Schalalala... [(Komm User UNTER MIR Sing mit !) Du hast es versprochen!] Schalalala..... Schalalala ...ok nochmal Schalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ... ist doch blödsinn... ...ouch... Schalalala... Schalalala... Schalalala (-.-) Ja, das Nachti Nachti Lied ist schon genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 So, nun die neue Folge gesehen und ich muss sagen... ich fand die wieder einmal richtig top. Robin und Barneys Parts waren richtig witzig, wobei ich mir immernoch nicht vorstellen kann, dass aus Barney und Quinn was wird. Bin mal gespannt, was Robin nun machen wird. Für einen kurzen Moment hab ich gedacht, sie zieht wieder zu Ted. Nun werden Marshall und Lily also doch wieder in der Stadt leben und auch wieder stärker in die Serie einbezogen. Ted wird sich nun bestimmt um sein Haus kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und ich hab noch gesagt Ted zieht aus! Yeah! Denke auch er wird ins Haus ziehen, auch wenn sich das komisch anhörte...I need a change...vllt isser jetzt auch n paar Episoden gar nich da weil er im Ausland ist oder so. Man weiss ja nie was da bei den Dreharbeiten etc war. Lily war ja auch mal paar Episoden lang weg weil Sie privat was zu tun hatte. Ham L&M nich auch noch das andere Apt das damals den schiefen Boden hatte? Dann können die ja miettechnisch ordentlich Kohle machen hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Und ich hab noch gesagt Ted zieht aus! Yeah! Denke auch er wird ins Haus ziehen, auch wenn sich das komisch anhörte...I need a change...vllt isser jetzt auch n paar Episoden gar nich da weil er im Ausland ist oder so. Man weiss ja nie was da bei den Dreharbeiten etc war. Lily war ja auch mal paar Episoden lang weg weil Sie privat was zu tun hatte. Ham L&M nich auch noch das andere Apt das damals den schiefen Boden hatte? Dann können die ja miettechnisch ordentlich Kohle machen hehe. Ja aber ich war echt ueberrascht dass Marshall und Lilly wieder in die Stadt sind Und naja.. privat was zu tun.. kann man so nennen wenn man will.. die Frau war da hochschwanger Ich denke nicht dass die Schauspieler anderweitig einfach so Auszeit nehmen können Ted glaub ich zieht noch nicht in das Haus, ich denke die ist noch lange nicht fertig, und so ein grosses Haus.. er ist ja nicht mal mit der kleinen Wohnung alleine zurechtgekommen, auhc wenn da natuerlich die Erinnerungen an Robin Schuld waren. Ich tippe einfach mal jetzt ist Wohnungssuche angesagt, sowohl bei Robin als auch bei Ted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja klar das die da schwanger war...aber vllt hat Ted ja im richtigen Leben auch iwas am Start und kann mal 2-3 Folgen nicht da sein... Fänds iwie krass wenn er kurz bei Barney einzieht...auch wenn sein Extra-Raum ja für Anzüge reserviert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.