Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Es könnte ja auch sein, dass Robin mit Ted zusammen ist, ohne die Mutter seiner Kinder zu sein. (Seine Kinder bezeichnen sie halt als "Tante" Robin)

Und da die Kinder nicht wissen wer ihre biologische Mutter ist, erzählt der Zukunfts-Ted die ganzen Geschichten.

Ich denke man kann ruhigen Gewissens sagen, dass Teds Kinder nicht von Robin sind.

Interessanter Gedanke. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen das es im Endeffekt vllt eine Patchwork Familie ist. Bzw, das es kein klassisches Happy End geben wird. So in etwa: Trifft die Mutter, große Liebe, Kinder, glücklich bis ans Lebensende. Aber so wie die Serie aufgebaut ist, kann ich mir das kaum vorstellen das es eben kein solches Ende geben wird.

Was mir grad einfällt, was wäre wenn die Mutter zum Zeitpunkt der Geschichte vllt schon tot wäre. Und er erinnert sich daran. Natürlich passt der Erzählstil dabei überhaupt nicht. Aber das würde mich extrem überraschen.

UNTER UMSTÄNDEN EXTREMER SPOILER...also Vorsicht:

Also es wurde ja schon explizit in der HIMYM Mythologie gesagt, das Robin nicht die Mutter ist. Ausserdem wissen wir ja einige Ereignisse über die Mutter wie der Gelbe Regenschirm (auch wenn man da evtl das Zusammenlegen kann) oder das sie in der einen Vorlesung war (da war Robin nicht), das sie die Mitbewohnerin von Rachel Bilson war (das kann Robin auch nicht gewesen sein [auch wenn ich das jetzt nicht beschwören kann]. Also nur für den Fall das diese Indizien für die Zukunft ignoriert werden, kann es Robin sein.

Mir ist schon klar, dass Robin nicht die Mutter sein wird. Das würde einfach extrem blöd raus kommen, wenn die jetzt da auf einmal, wie durch ein Wunder überall dabei war.

Trotzdem hat mich das Ende umgehaut.:eek6:

Ich hoffe nach wie vor auf ein Happy End zwischen Robin und Barney, die passen einfach perfekt zusammen.

Und bezüglich der Idee einer Patchworkfamilie: Das hat ein Freund von mir heute auch schon gemeint, aber das wäre einfach ein sehr komisches Ende für die Sendung, wie ich finde.

Und ist wohl auch sehr unrealistisch.

Für mich war das jetzt auch nicht so der Riesen Cliffhanger in der letzten Folge.

Denke, dass die Ted/Robin Geschichte nun endlich auch mal zu Ende gebracht wird und auch wenn ich immer noch hoffe, dass Robin die Mutter ist, sie ist es bestimmt nicht. :(

hambachs-finezt:

Was meinst du? Er hat definitiv von der aktuellen Folge von vorgestern gesprochen. Die Sache, dass Robin keine Kinder bekommen kann ist aber tatsächlich vor etwa 6 Wochen gewesen. Hast du seitdem keine Folge mehr gesehen? Das war wenn ich mich richtig erinnere 7x12. Aktuell ist aber 7x16.

Erm ich schau alle Folgen meiner Serien immer live, daher seh ich sie halt direkt wenn sie auch laufen. Hab da aber was durcheinandergebracht weil ich das von meinem Vorposter etwas verwirrend fand.

Aaaaber

Die Mutter war ja auch auf dieser St. Pattys Party, denke auch nicht das Robin da war...ausserdem isses ziemlich sicher das diese Hochzeit die von Barney und Robin ist. Meine das auch iwo schonmal gelesen zu haben nachdem die Producer die nächste Staffel bestätigt haben.

Man kann aber davon ausgehen das die Frau dunkelhaarig ist, da sich Ted seine Kinder mit Stella blond vorgestellt hatte...denk daher das die Frau auf jeden brünett ist.

Also ich halte es für ausgeschlossen das Robin die mutter ist und sage auch das die Beziehung, etwa gar nicht zu Stande kommt oder sie nur 1-2 folgen hält.

Was war jetzt mit Barney ? Darüber reden hier alle ja gar nicht :D Is er am Ende der Folge zu diesem Blonden mädchen gefahren, weil die ihn bewegt hat oder war das alles nur Verarsche..

Interresanter von nem Kumpel: er fährt zurück zu Nora :o

Generel finde ich die Folge S07E016 Richtig gut. geile story, geile funny moments, (der Drunk train ) . Es kamen einfach beide Sachen dran, die zeigen warum HIMYM so geil ist.

Hab ja auch nicht geschrieben, dass ich glaube das Robin die Mutter ist sondern das ich es immer noch hoffe. Auch wenn es wohl nicht realistisch ist. Ein paar Seiten vorher habe ich meine Theorie zur Mutter ja schon beschrieben.

Barneys Halbschwester wird es wohl sein und dafür gibt's ein paar Anhaltspunkte, bestärkt durch Barneys Gespräch mit seinem Vater in der 6. Staffel. Fakt ist, dass die Macher immer noch behaupten, die Mutter noch nicht gecastet zu haben und Barneys Schwester hat man auch noch in keiner Folge gesehen.

Es könnte aber auch die Frau sein die von Ted auf der Party (ich meine in der 3. Staffel) angerempelt wurde. Diese sieht man nämlich auch einmal völlig unabhängig von der Story am Ende der 1. Folge der 5. Staffel (nachdem Barney und Robin das Haus verlassen), aus dem McLaren's kommen. Wenn es nicht die Mutter ist, wird sie vielleicht trotzdem noch eine Rolle spielen.

Ich finde die Diskussion, ob Robin vllt doch die Mutter ist, ist ueberfluessig.

ich hab vor kurzem ein Interview von den Machern gesehen,die sich gefragt haben, warum das jeder Fan immer noch denkt, die haben schliesslich nicht umsonst sie direkt in Folge 1 als Tante vorgestellt.

Auch die Frau, die Ted auf der St. Patricks-Day Party anrempelt ist definitiv nicht die Mutter.

Er sagt noch am Ende der Folge, dass er der Mutter definitiv nicht begegnet ist auf der Party, dazu kommt, dass die mutter noch nicht gecastet ist.

Was ich mich frage: wann wird die Hochzeit sein.

Ich denke wir werden am Ende der Staffel erfahren, wer Barneys Frau ist.

Aber die Hochzeit selbst wird meiner Meinung nach erst in Staffel 8 sein.

Sollte die Serie nicht verlängert werden, könnte ich sogar vermuten, dass die Hochzeit das Serienfinale darstellt

Was ich mich frage: wann wird die Hochzeit sein.

Ich denke wir werden am Ende der Staffel erfahren, wer Barneys Frau ist.

Aber die Hochzeit selbst wird meiner Meinung nach erst in Staffel 8 sein.

Sollte die Serie nicht verlängert werden, könnte ich sogar vermuten, dass die Hochzeit das Serienfinale darstellt

Ich hoffe wirklich inständig das sie nicht den Serientitel wörtlich nehmen. Ich weiss nicht ob das schon entschieden ist, oder ob das davon abhängt wieviele weitere Staffeln noch folgen werden. Aber nach 7, bzw dann 8 Jahren der verzweifelten Suche nach DER Mutter dann mit wirklich nur dem Treffen abgespeist zu werden fände ich total mies. Ich schau die Serie nun seit 7 Jahren an und habe daher auch interesse an den Charakteren. Ich möchte dann auch sehen wie es weiter geht. Wenn die Serie nur 2-3 Jahre gelaufen wäre, hätte ich mit dem Treffen als Ende leben können. Jetzt fände ich das extrem enttäuschend.

Ich hoffe wirklich inständig das sie nicht den Serientitel wörtlich nehmen. Ich weiss nicht ob das schon entschieden ist, oder ob das davon abhängt wieviele weitere Staffeln noch folgen werden. Aber nach 7, bzw dann 8 Jahren der verzweifelten Suche nach DER Mutter dann mit wirklich nur dem Treffen abgespeist zu werden fände ich total mies. Ich schau die Serie nun seit 7 Jahren an und habe daher auch interesse an den Charakteren. Ich möchte dann auch sehen wie es weiter geht. Wenn die Serie nur 2-3 Jahre gelaufen wäre, hätte ich mit dem Treffen als Ende leben können. Jetzt fände ich das extrem enttäuschend.

Du darfst aber nicht vergessen das die aktuellen folgen (auf Pro 7) schon spät im Jahr 2011 spielen und die Kinder im Jahr 2030 schon mindestens 15/16 sind. Ich wäre auch für eine Auflösung in der 8. Staffel evtl. in der Mitte das man noch einen runden Abschluss bekommt.

Eine der besten Episoden der Staffel, auch wenn eher emotional als witzig.

Ich hab am Ende wirklich mit Ted mitgelitten.

Marshall war fantastisch in der Folge, schön dass er endlich mal wieder ne schöne Aufgabe hatte.

Was mich etwas beunruhigt hat, war was Ted am Anfang gesagt hat: das letzte Ich liebe dich bevor er es zu seiner Frau gesagt hat, galt also Robin.. das bedeutet Ted wird keine ernste Beziehung mehr in dieser Serie haben, bis zur Mutter eben.

Da kommt mir leider der Gedanke, dass HIMYM sich langsam dem Ende zuneigt, was mich traurig macht

Eine der besten Episoden der Staffel, auch wenn eher emotional als witzig.

Ich hab am Ende wirklich mit Ted mitgelitten.

Marshall war fantastisch in der Folge, schön dass er endlich mal wieder ne schöne Aufgabe hatte.

Was mich etwas beunruhigt hat, war was Ted am Anfang gesagt hat: das letzte Ich liebe dich bevor er es zu seiner Frau gesagt hat, galt also Robin.. das bedeutet Ted wird keine ernste Beziehung mehr in dieser Serie haben, bis zur Mutter eben.

Da kommt mir leider der Gedanke, dass HIMYM sich langsam dem Ende zuneigt, was mich traurig macht

Ja, war eine ganz tolle Folge und noch dazu gab es auc hein paar Lacher mit/wegen Barney.:smile:

Naja, eh besser so, sonst würde sich die Serie nur selbst zerstören. Obwohl vielleicht gibts ja ein Spin-Off.

Das mit Robin hat sich somit auch ein für alle mal geklärt, fand es sehr traurig, als sie auszog.

Vielleicht gibts ja jetzt doch die Hochzeit zwischen ihr und Barney am Ende der Staffel.

Und im wievielten Monat ist Lily?

Ja, war eine ganz tolle Folge und noch dazu gab es auc hein paar Lacher mit/wegen Barney.:smile:

Naja, eh besser so, sonst würde sich die Serie nur selbst zerstören. Obwohl vielleicht gibts ja ein Spin-Off.

Das mit Robin hat sich somit auch ein für alle mal geklärt, fand es sehr traurig, als sie auszog.

Vielleicht gibts ja jetzt doch die Hochzeit zwischen ihr und Barney am Ende der Staffel.

Und im wievielten Monat ist Lily?

IIRC wird das Baby im März/April erwartet. Kann mir gut vorstellen, dass es zusammen mit Barney's Hochzeit als Staffelfinale kommt

Ich fand die Episode auch wirklich gut. Jetzt hat man also nochmal eine permanente und wirklich für alle Zweifler eindeutige Bestätigung. Robin ist es nicht. Dazu der Zeitrahmen vor ''The Wedding Bride III''.

Was man auch schon vorher wusste das Robin es nicht wird. Aber war wirklich eine schöne Episode. Allerdings hätte man aus Marshall und Lillys Video etwas mehr machen können. Wenn man bedenkt was für ein Aufwand die Musikvideos von Robin waren. Oder damals als Barney mal Lilly's Brüste mal sehen durfte, war das doch zu wenig.

Vielleicht wird es tatsächlich in der achten Staffel zum Treffen kommen. Und sollte die Serie weiter gehen, werden wir sie auch kennen lernen.

Auf der anderen Seite, um die Spannung oben zu halten muss Ted prinzipiell mal auf der Hochzeit 3-4 Frauen kennen lernen:drool5:.

IIRC wird das Baby im März/April erwartet. Kann mir gut vorstellen, dass es zusammen mit Barney's Hochzeit als Staffelfinale kommt

Obwohl eigentlich sieht man ja die Lilli bei der Hochzeit, die man kurz am Anfang der 7ten Staffel(oder wars die letzte der 6ten?).

Und da hat sie keinen Babybauch:biggrin5:

Obwohl eigentlich sieht man ja die Lilli bei der Hochzeit, die man kurz am Anfang der 7ten Staffel(oder wars die letzte der 6ten?).

Und da hat sie keinen Babybauch:biggrin5:

Ja aber die eigentliche Hochzeit ist ja noch nicht in der 7. Staffel.

Ich mein Barney hat ja noch nicht mal seine Braut gefunden ;)

Ich nehme an im Staffelfinale kriegt Lilly ihr Kind und am Ende der Folge wird die Identität der Braut aufgedeckt., also wieder ein Zukunftsausblick

Mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr so sicher, dass es Robin ist..

Warum wird denn hier alles und jedes in Spoiler gepackt...denk mal hier reden fast nur Leute die immer aufm Laufenden sind...

Denke das mit dem Video ist noch nicht vorbei...es gibt ja noch andere mit VCRs.

Und vllt ist das mit der Quinn aus Drunk Train ja auch noch nich vorbei...

Auch wenn unter 100 Usern nur einer dabei ist, der nur deutsche bzw. österreichiche Staffeln verfolgt, sollten die anderen Rücksicht darauf nehmen.

Und seinen Text in einen Spoiler zu packen ist nun echt nicht schwer und bedarf nur 2 Klicks.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...