Sonkaioshin Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hm, persönlich find ich Robin ist schon ne hübsche. Auch wenn es teilweise echt variiert zwischen den Outfits. Ausserdem hab ich das Gefühl das sie in den früheren Staffeln hübscher war. Ist ne subjektive Meinung liegt aber glaube ich auch wirklich an den Outfits. Früher hatte sie entweder öfters nen Pushup und ein nettes Kleid, was mittlerweile durch seltsame Kleider oder eben Anzüge kaputt gemacht wird. Zur neuesten Folge, naja, ich muss wieder sagen. Es hat ganz ok angefangen und die Art mit den unterschiedlichen Abschnitten fand ich gut. Eine der besten Folgen ist die mit Teds Eltern zu Besuch als Ted und Robin noch zusammen waren. Und es gab noch mehr von dieser Art. Klassisches HIMYM. Nur hier war die Geschichte irgendwie sowas von...dumm. Nach Jahren bei der GNB ist Marshall auf einmal nicht mehr zufrieden? Es gab bisher nur eine einzige Andeutung und die war von einem ''future'' Marshall (Ted) das er auch diesen Job irgendwann hinter sich lässt. Aber von, Lebenstraum verwirklichen zu, ich kündige sofort?! Und Robin, sie war schon immer temperamentvoller als Ted, und auch sicher streitsüchtiger... aber eine alte Frau anpöbeln wegen nichts? Was anderes wär es gewesen wenn die alte Frau den Streit angefangen hätte. Lily, Ted und Barney waren jetzt nicht so schlimm, aber auch nichts besonderes. Und auch witzig war es eigentlich nicht. Auf jeden Fall eine der schlechtesten Episoden dieser Staffel mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und auch witzig war es eigentlich nicht. Auf jeden Fall eine der schlechtesten Episoden dieser Staffel mMn. Interessant. Nachdem ich nach Episode 13 und 14 echt sehr enttäuscht war von der Serie, hat mir die neue Folge doch wieder sehr viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also ich finde Robin schon ziemlich heiß. Auf jeden Fall hübscher als Lily und mindestens eine 9 ist sie schon für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also ich finde Robin schon ziemlich heiß.Auf jeden Fall hübscher als Lily und mindestens eine 9 ist sie schon für mich. aber ich finde lily wird heißer (also bevor sie schwangerschafbauch bekomm ) währrendessen robin ehr weniger heißer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Heute die Folge gesehen wo die " Kaka-maus " ihren zweiten Auftritt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 find die serie geil und muss sagen find Barney geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 aber ich finde lily wird heißer (also bevor sie schwangerschafbauch bekomm )währrendessen robin ehr weniger heißer wird. Muss ich aber auch sagen,als Frau,ich glaube es liegt an ihren Klamotten(wies schon gesagt wurde)an der Frisur,ich finde die jetzige frisur irgendwie schrecklich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Oh man, irgendwie sind alle Streamplattformen, die ich immer benutzt habe, down. Echt toll-.- Also wenn wer Tipps bzgl. Seiten hat, schickt mir eine PN;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Erst heute die Folge von letzter Woche gesehen und ich fand die mal so richtig geil Vor allem Barney wusste mal wieder zu überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hm, persönlich find ich Robin ist schon ne hübsche. Auch wenn es teilweise echt variiert zwischen den Outfits. Ausserdem hab ich das Gefühl das sie in den früheren Staffeln hübscher war. Ist ne subjektive Meinung liegt aber glaube ich auch wirklich an den Outfits. Früher hatte sie entweder öfters nen Pushup und ein nettes Kleid, was mittlerweile durch seltsame Kleider oder eben Anzüge kaputt gemacht wird. Seh ich exakt genauso...find Robins Style in letzter Zeit auch nicht so gut...da merkt man schon das der sich geändert hat. Dennoch weiterhin eine geniale Serie die auf deutsch leider stark an Humor verliert und momentan auch etwas dümpelt... Gibt halt leider im Mom zu viele andere geile Serien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gerade die 2 neuen Folgen geschaut und bist du blöd, dass Ende hab ich ja gar nicht mehr da packt! Schaut auch sofort die Folge an! Ich mein es kann doch gar nicht sein, dass jetzt doch Robin die Mutter ist. Aber das Kommentar von dem alten Ted hat sich schon voll so angehört. Aber die Staffel ist noch nicht mal zu Ende, also kommt sicher noch der Knüller, trotzdem ist das echt arg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Gerade die 2 neuen Folgen geschaut und bist du blöd, dass Ende hab ich ja gar nicht mehr da packt! Schaut auch sofort die Folge an! Ich mein es kann doch gar nicht sein, dass jetzt doch Robin die Mutter ist. Aber das Kommentar von dem alten Ted hat sich schon voll so angehört. Aber die Staffel ist noch nicht mal zu Ende, also kommt sicher noch der Knüller, trotzdem ist das echt arg Welche Folge war das denn...das is keine der 2 letzten...ist von vor 5 oder 6 Wochen glaub ich. Aber zu deinem Spoiler Ich glaub du solltest die Folge nochmal gucken...das wird am Ende doch gesagt...Die Kinder bei Robin sind ganz andere Kinder. Ausserdem hat Ted immer gesagt das es Tante Robin ist...und am Ende wird ja dann gesagt das Robin keine Kinder kriegen kann (bisher...) Jo und Ausserdem isses Robin die Barney heiratet nehm ich mal stark an, sofern die nich nochmal nen Riesentwist machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Für mich war das jetzt auch nicht so der Riesen Cliffhanger in der letzten Folge. Denke, dass die Ted/Robin Geschichte nun endlich auch mal zu Ende gebracht wird und auch wenn ich immer noch hoffe, dass Robin die Mutter ist, sie ist es bestimmt nicht. hambachs-finezt: Was meinst du? Er hat definitiv von der aktuellen Folge von vorgestern gesprochen. Die Sache, dass Robin keine Kinder bekommen kann ist aber tatsächlich vor etwa 6 Wochen gewesen. Hast du seitdem keine Folge mehr gesehen? Das war wenn ich mich richtig erinnere 7x12. Aktuell ist aber 7x16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Fand die Episode ganz ok. Finde das Ende auch nicht so aus der Luft gegriffen, wurde ja schon bei Victorias Rückkehr angedeutet. Daher muss es ja zu einem ''Finalen'' Punkt in ihrer Geschichte kommen. Dasselbe gilt für Barney und Robin (und sollte man von ausgehen das es ihre Hochzeit ist, braucht man auch sowas). Allerdings passt da die Stripperin nicht ganz rein. Der Plot mit Ted war mal wieder wirklich gut, nach 7 Jahren auf der vergeblichen Suche nach der Einen, könnte man schon resignieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Für mich war das jetzt auch nicht so der Riesen Cliffhanger in der letzten Folge. Denke, dass die Ted/Robin Geschichte nun endlich auch mal zu Ende gebracht wird und auch wenn ich immer noch hoffe, dass Robin die Mutter ist, sie ist es bestimmt nicht. hambachs-finezt: Was meinst du? Er hat definitiv von der aktuellen Folge von vorgestern gesprochen. Die Sache, dass Robin keine Kinder bekommen kann ist aber tatsächlich vor etwa 6 Wochen gewesen. Hast du seitdem keine Folge mehr gesehen? Das war wenn ich mich richtig erinnere 7x12. Aktuell ist aber 7x16. Er wird wohl kaum die ganze Zeit zu seinen kindern sagen "Tante Robin" wenn diese in Wahrheit die mutter wäre. Ganz blöd sind die Kinder ja auch nicht. Besonders da Robin schon in der ersten Folge auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Leute, nur weil Ted "Ich liebe dich" gesagt hat, heisst das nicht, dass die beiden jetzt sofort wieder ein Paar werden. Schaut euch doch nochmal die allererste Folge an Ich denke Robin hat keine Gefuehle mehr fuer Ted, denn an erster Stelle steht/stand der Psychiater (gott warum fällt mir der Name grad net ein), und die Gefuehle fuer Barney stehen auch immer noch im Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Er wird wohl kaum die ganze Zeit zu seinen kindern sagen "Tante Robin" wenn diese in Wahrheit die mutter wäre. Ganz blöd sind die Kinder ja auch nicht. Besonders da Robin schon in der ersten Folge auftritt. Das wäre zur not kein Problem da man einfach die Person austauschen kann. Man hat ja nie die Kinder mit ihr gesehen UNTER UMSTÄNDEN EXTREMER SPOILER...also Vorsicht: Also es wurde ja schon explizit in der HIMYM Mythologie gesagt, das Robin nicht die Mutter ist. Ausserdem wissen wir ja einige Ereignisse über die Mutter wie der Gelbe Regenschirm (auch wenn man da evtl das Zusammenlegen kann) oder das sie in der einen Vorlesung war (da war Robin nicht), das sie die Mitbewohnerin von Rachel Bilson war (das kann Robin auch nicht gewesen sein [auch wenn ich das jetzt nicht beschwören kann]. Also nur für den Fall das diese Indizien für die Zukunft ignoriert werden, kann es Robin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 UNTER UMSTÄNDEN EXTREMER SPOILER...also Vorsicht: Also es wurde ja schon explizit in der HIMYM Mythologie gesagt, das Robin nicht die Mutter ist. Ausserdem wissen wir ja einige Ereignisse über die Mutter wie der Gelbe Regenschirm (auch wenn man da evtl das Zusammenlegen kann) oder das sie in der einen Vorlesung war (da war Robin nicht), das sie die Mitbewohnerin von Rachel Bilson war (das kann Robin auch nicht gewesen sein [auch wenn ich das jetzt nicht beschwören kann]. Also nur für den Fall das diese Indizien für die Zukunft ignoriert werden, kann es Robin sein. Das wäre aber ein extremer Schlag ins Gesicht für die Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Es könnte ja auch sein, dass Robin mit Ted zusammen ist, ohne die Mutter seiner Kinder zu sein. (Seine Kinder bezeichnen sie halt als "Tante" Robin) Und da die Kinder nicht wissen wer ihre biologische Mutter ist, erzählt der Zukunfts-Ted die ganzen Geschichten. Ich denke man kann ruhigen Gewissens sagen, dass Teds Kinder nicht von Robin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nein ted und Robin werden kein Paar werden. Weder jetzt noch in Zukunft. Ted hat die Mutter schon mal als die Liebe seines Lebens bezeichnet, also denke i ch er wird noch mit ihr zusammen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.