Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Geschrieben

Hm, persönlich find ich Robin ist schon ne hübsche. Auch wenn es teilweise echt variiert zwischen den Outfits. Ausserdem hab ich das Gefühl das sie in den früheren Staffeln hübscher war. Ist ne subjektive Meinung liegt aber glaube ich auch wirklich an den Outfits. Früher hatte sie entweder öfters nen Pushup und ein nettes Kleid, was mittlerweile durch seltsame Kleider oder eben Anzüge kaputt gemacht wird.

Zur neuesten Folge,

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben
  Zitat
Und auch witzig war es eigentlich nicht. Auf jeden Fall eine der schlechtesten Episoden dieser Staffel mMn.

Interessant. Nachdem ich nach Episode 13 und 14 echt sehr enttäuscht war von der Serie, hat mir die neue Folge doch wieder sehr viel Spaß gemacht.

Geschrieben
  Matthspace schrieb:
Also ich finde Robin schon ziemlich heiß.

Auf jeden Fall hübscher als Lily und mindestens eine 9 ist sie schon für mich.;)

aber ich finde lily wird heißer (also bevor sie schwangerschafbauch bekomm :D)

währrendessen robin ehr weniger heißer wird.

Geschrieben
  jo95jojojo schrieb:
aber ich finde lily wird heißer (also bevor sie schwangerschafbauch bekomm :D)

währrendessen robin ehr weniger heißer wird.

Muss ich aber auch sagen,als Frau,ich glaube es liegt an ihren Klamotten(wies schon gesagt wurde)an der Frisur,ich finde die jetzige frisur irgendwie schrecklich..

Geschrieben

Erst heute die Folge von letzter Woche gesehen und ich fand die mal so richtig geil :)

Vor allem Barney wusste mal wieder zu überzeugen :D

Geschrieben
  Sonkaioshin schrieb:
Hm, persönlich find ich Robin ist schon ne hübsche. Auch wenn es teilweise echt variiert zwischen den Outfits. Ausserdem hab ich das Gefühl das sie in den früheren Staffeln hübscher war. Ist ne subjektive Meinung liegt aber glaube ich auch wirklich an den Outfits. Früher hatte sie entweder öfters nen Pushup und ein nettes Kleid, was mittlerweile durch seltsame Kleider oder eben Anzüge kaputt gemacht wird.

Seh ich exakt genauso...find Robins Style in letzter Zeit auch nicht so gut...da merkt man schon das der sich geändert hat. Dennoch weiterhin eine geniale Serie die auf deutsch leider stark an Humor verliert und momentan auch etwas dümpelt...

Gibt halt leider im Mom zu viele andere geile Serien...

Geschrieben

Gerade die 2 neuen Folgen geschaut und bist du blöd, dass Ende hab ich ja gar nicht mehr da packt! Schaut auch sofort die Folge an!;)

Geschrieben
  Matthspace schrieb:
Gerade die 2 neuen Folgen geschaut und bist du blöd, dass Ende hab ich ja gar nicht mehr da packt! Schaut auch sofort die Folge an!;)

Welche Folge war das denn...das is keine der 2 letzten...ist von vor 5 oder 6 Wochen glaub ich.

Aber zu deinem Spoiler

Geschrieben

Für mich war das jetzt auch nicht so der Riesen Cliffhanger in der letzten Folge.

hambachs-finezt:

Geschrieben

Fand die Episode ganz ok. Finde das Ende auch nicht so aus der Luft gegriffen,

Geschrieben
  iYargh schrieb:
Für mich war das jetzt auch nicht so der Riesen Cliffhanger in der letzten Folge.

hambachs-finezt:

Geschrieben

Geschrieben
  Sebastian1175 schrieb:

UNTER UMSTÄNDEN EXTREMER SPOILER...also Vorsicht:

Geschrieben
  Sonkaioshin schrieb:

UNTER UMSTÄNDEN EXTREMER SPOILER...also Vorsicht:

Das wäre aber ein extremer Schlag ins Gesicht für die Fans :mad1:

Geschrieben
Geschrieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...