Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Sehe das genauso wie du, wenn man da nicht aufpasst, kann man die ganze Serie verhauen. Ted muss die Mutter einfach späterstens in der 8ten Staffel kennenlernen.

Die Mutter ist

ACHTUNG

WIRKLICH

zu 90 %

Barneys halbschwester,

die er auf der Hochzeit von Barney kennen lernt. Die Hochzeit ist ja bekanntlich in der letzen folge staffel 7 . Also wird er sie da kennen lernen, in der 8 staffel werden die wohl zusammen kommen und die anderen beziehungen zwischen den charaktere werde auch langsam mit dem ideal aus dem jahre 2030 zusammen kommen

Die Mutter ist

ACHTUNG

WIRKLICH

zu 90 %

Barneys halbschwester,

die er auf der Hochzeit von Barney kennen lernt. Die Hochzeit ist ja bekanntlich in der letzen folge staffel 7 . Also wird er sie da kennen lernen, in der 8 staffel werden die wohl zusammen kommen und die anderen beziehungen zwischen den charaktere werde auch langsam mit dem ideal aus dem jahre 2030 zusammen kommen

Ja?:emot-raise:

Davon weiß ich gar nichts? Und ist es fix, dass die Hochzeit von Barney in der letzten Folge der Staffel 7 schon kommt? Wäre sehr bald, ich meine noch ist er ja gar nicht verlobt, oder so.

Ja?:emot-raise:

Davon weiß ich gar nichts? Und ist es fix, dass die Hochzeit von Barney in der letzten Folge der Staffel 7 schon kommt? Wäre sehr bald, ich meine noch ist er ja gar nicht verlobt, oder so.

90 % da es ja auch in der 6 Staffel, den cliffhänger gab, das sie auf einer Hochzeit wahren.

Barney ist noch nicht verlobt, ich denke da wird es einfach einen sprung in die zukunft geben.

Die Mutter ist

ACHTUNG

WIRKLICH

zu 90 %

Barneys halbschwester,

Sorry aber dann müssen Teds Kinder ja wissen das, das

Barneys Halbschwester ist dann wäre die Geschichte total dämlich erzählt wenn er dauernd vor Barneys Hochzeit redet.

Ich finde das ganze langsam zu Ende gehen soll weil wie alt sind den Teds kinder? Ganz sicher um die 16/17. Ich mein die Serie spielt ja jetzt schon 2011/2012 und das ganze dauert ja mindestens immer 9 Monate bis ein Kind geboren wird. Und jetzt sind es nur noch 18 Jahre bis 2030.

Tippe auf 15-17 bei den Kindern. Von daher muss Ted spätestens in der 8. Staffel die Mutter kennen lernen. Die Theorie von Barneys Halbschwester ist ja schon alt und dazu gibt ja auch einige Hinweise.

Zum Beispiel:

Barneys Vater, den er ja in der 6. Staffel endlich kennenlernt, erzählt ja von seiner Tochter (von der Barney bis dato nichts wusste? bin mir da nicht mehr so sicher) und das sie Economy studiert hat. Ted hingegen erwähnte einst, dass die Mutter in der Klasse saß, in der er sich verirrt hatte, an seinem ersten Tag als Lehrer, und das war auch eine Klasse für... na?... Economy.

Wie auch immer. Laut Interviews mit den Machern ist die Mutter bis heute noch nichtmal gecastet worden. Lediglich die Reaktionen der Kinder ist bereits abgedreht (mit denen kommen ja auch keine neuen Szenen mehr, weil die mittlerweile zu alt sind) und die Autoren wissen wohl auch schon von Anfang an wie Ted auf die Mutter trifft.

Es wird keine 9 Staffel geben.

Auf 8 wurde verlängert und wenn die das noch weiter in die länge ziehen macht das alles kein sinn. Ich mein Lilly + Marschall sind Eltern und leben in Long Island. Barney ist verheiratet, bleiben nur noch Ted und Robin, sofern die nicht an Barney oder Kevin fällt, wovon ich momentan stark ausgehe.

@Sebastian1175

Spoiler: Hide

Barneys Halbschwester ist dann wäre die Geschichte total dämlich erzählt wenn er dauernd vor Barneys Hochzeit redet.

Die Kinder werden doch wissen wer die Mutter ist ?! :D Es heißt you How i met und nicht who is your mother :D Oder was meinst du ?

Nur weil die Serie schon viel länger läuft als zu Beginn erwartet heisst es nicht das sie trotzdem noch mehr rausholen wollen. Wenn ich richtig informiert bin, hat HIMYM momentan (diese Season) die besten Einschaltquoten seiner Dauer eingefahren. Die Frage ist nicht ob das Studio, bzw die Macher die Geschichte noch fortführen möchten, das ist das geringste Problem wenn die Serie erfolgreich ist. Sondern ob die Darsteller sich noch länger an diese Serie binden möchten. Gerade NPH und Jason Segel haben auch daneben sehr viel Arbeit, vielleicht möchten sie sich nicht nochmal 1-2 Jahre darauf einlassen.

Ich denke, wenn alle Hauptcastmember bei der Stange bleiben, und die Serie auch nur annähernd den Erfolg hält, kann ich mir gut vorstellen das es noch weiter geht. Mal abgesehen davon, die Frage ist wie endet die Serie, mit dem Treffen der Mutter, oder ob man sie länger vorstellt.

Ich persönlich würde schon gerne die Mutter richtig kennenlernen und den Anfang der Beziehung sehen (wenn es gut gemacht ist...nicht so wie Zoey).

Für die Kinder, läuft die Serie eh schon viel zu lange. Das war eine nette Idee aber das Konzept war auf 1 maximal 3 Staffeln ausgelegt. Mittlerweile kann man sie überhaupt nicht mehr richtig verwenden. Dabei könnten sie mal eine ''noch weiter in der Zukunft liegende'' Episode , bzw Flashforward zeigen mit den Kindern im jetzigen Alter. Das wäre dann 2037-38.

zur zeit laufen ja neue folgen auf pro7 von welcher Staffel sind die?

7te Staffel, das ist auch die aktuellste, Amerika ist nur ein bisschen weitervorne.;)

Mal abgesehen davon, die Frage ist wie endet die Serie, mit dem Treffen der Mutter, oder ob man sie länger vorstellt.

Ich persönlich würde schon gerne die Mutter richtig kennenlernen und den Anfang der Beziehung sehen (wenn es gut gemacht ist...nicht so wie Zoey).

Was hast du gegen Zoey?:biggrin5:

@Sebastian1175

Spoiler: Hide

Die Kinder werden doch wissen wer die Mutter ist ?! :D Es heißt you How i met und nicht who is your mother :D Oder was meinst du ?

Also ich mein er hat ja ende Staffel 5 (??) erzält bzw. für uns Zuschauer ersichtlich das die Hochzeit auf der Ted seine Zukünftige die von Barney ist, aber dann sagt er ja immer das er noch vorher was anderes erzählen muss, es wäre doch logisch das Ted dann auch die Halbschwester von Barney dort kennengelernt habe wenn es die ist. Die Theorie mit Barneys Halbschwester wird allerdings unterstützt durch

"Sie teilt sich eine Wohnung mit Cindy, mit der Ted eine Weile lang zusammen ist. Cindy mag die zukünftige Frau von Ted nicht, da alle ihrer bisherigen Freunde sie für die Mutter verließen. In der Wohnung der beiden steht der selbe Bus, der später auch im Haus der Mosbys im Jahre 2030 steht. In dieser Folge sieht Ted den Fuß der Mutter, als sie aus dem Badezimmer kommt und die Tür hinter sich schließt. In der Mädchen-WG von Cindy und der Mutter war kurz ein Bild mit den Buchstaben C+C zusehen, weswegen sich alle sicher sind, dass das für Cindy und Carly steht. Barneys Schwester könnte also die Mitbewohnerin - und somit die Mutter - sein! "

Alles in allem ein bisschen verwirrend. Das habe ich auch noch gefunden.

"Die Mutter heißt vielleicht Tracy, da Ted den Kindern in der Folge Wohltaten und Untaten erzählt, wie er in einem Club mit einer Stripperin redet, welche ihm dann sagt, dass sie Amber heißt. Als er sich als Ted vorstellt, sagt sie, dass ihr richtiger Name Tracy ist. Daraufhin sagt der alte Ted: "Und so Kinder, lernte ich eure Mutter kennen." Die Kinder reagieren entsetzt, allerdings nicht über den Namen, der sie ja sonst verwundern müsste, sondern über die Tatsache, dass ihre Mutter eine Stripperin ist. "

Also ich mein er hat ja ende Staffel 5 (??) erzält bzw. für uns Zuschauer ersichtlich das die Hochzeit auf der Ted seine Zukünftige die von Barney ist, aber dann sagt er ja immer das er noch vorher was anderes erzählen muss, es wäre doch logisch das Ted dann auch die Halbschwester von Barney dort kennengelernt habe wenn es die ist. Die Theorie mit Barneys Halbschwester wird allerdings unterstützt durch

"Sie teilt sich eine Wohnung mit Cindy, mit der Ted eine Weile lang zusammen ist. Cindy mag die zukünftige Frau von Ted nicht, da alle ihrer bisherigen Freunde sie für die Mutter verließen. In der Wohnung der beiden steht der selbe Bus, der später auch im Haus der Mosbys im Jahre 2030 steht. In dieser Folge sieht Ted den Fuß der Mutter, als sie aus dem Badezimmer kommt und die Tür hinter sich schließt. In der Mädchen-WG von Cindy und der Mutter war kurz ein Bild mit den Buchstaben C+C zusehen, weswegen sich alle sicher sind, dass das für Cindy und Carly steht. Barneys Schwester könnte also die Mitbewohnerin - und somit die Mutter - sein! "

Alles in allem ein bisschen verwirrend. Das habe ich auch noch gefunden.

"Die Mutter heißt vielleicht Tracy, da Ted den Kindern in der Folge Wohltaten und Untaten erzählt, wie er in einem Club mit einer Stripperin redet, welche ihm dann sagt, dass sie Amber heißt. Als er sich als Ted vorstellt, sagt sie, dass ihr richtiger Name Tracy ist. Daraufhin sagt der alte Ted: "Und so Kinder, lernte ich eure Mutter kennen." Die Kinder reagieren entsetzt, allerdings nicht über den Namen, der sie ja sonst verwundern müsste, sondern über die Tatsache, dass ihre Mutter eine Stripperin ist. "

ja, das is ja die neuste..

hä, die sind verwundert das die mutter eine stripperin sein soll ?!

Oder was meinst du

ja, das is ja die neuste..

hä, die sind verwundert das die mutter eine stripperin sein soll ?!

Oder was meinst du

Ted Verarscht ja seine Kinder, und er sagt so er hat ein Tracy kennengelernt die eben als Stripperin arbeitet und dann sagt der alte Ted zu seinen Kindern "Unso lernte ich eure Mutter kennen, Kinder" Die Kinder erschrecken sie das ihre Mutter als Stripperin arbeitet und nicht das die Mutter Tracy heist (Die müssten ja merken das er sie veräppelt wenn er einen falschen Namen sagt)

Ted Verarscht ja seine Kinder, und er sagt so er hat ein Tracy kennengelernt die eben als Stripperin arbeitet und dann sagt der alte Ted zu seinen Kindern "Unso lernte ich eure Mutter kennen, Kinder" Die Kinder erschrecken sie das ihre Mutter als Stripperin arbeitet und nicht das die Mutter Tracy heist (Die müssten ja merken das er sie veräppelt wenn er einen falschen Namen sagt)

ohhh ! jetzt weiß ich was du meinst. :D

ja ich denke, dass war einfach für den zuschauer. kann mir nicht vorstellen, das die wegen so einem scheiß die geschichte umschreiben:D

Was mich an der Serie stört ist Robyn bzw. dass sie ja angeblich so heiß ist und eine 10 ist. Meiner Meinung nach ist die höchstens eine 6 (und besonders lustig ist die auch nicht). Bin ich der einzige der das so sieht? Ich hoffe die kommt nicht mehr mit Barney zusammen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...