Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Haha, eure Scherze mit dem Serientitel haben sich in der neuen Episode ja eigentlich bewahrheitet:biggrin5:

War eine echt geile Folge. Sowohl die völligabgedrehte Geschichte rund um Barney, als auch die Story um Marshall, Lily und Lilys Ted fand ich sehr gelungen. Und selten habe ich in der siebten Staffel so oft gelacht, wie bei der Folge.

Allerdings war das Ende eher wieder traurig, anscheinend sind sie jetzt immer seltener in der Bar.:frown:

Ja, irgendwie hatte die Folge einen faden Beigeschmack.

Hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl dass die Serie sich dem Ende zuneigt.

Andererseits sind es ja nur 46 Minuten zur Bar.

Ich fand die neueste Episode ziemlich lustig. Stripper Lilly und *new* Marshall waren scho ganz witzig. Insgesamt war es ja schon eine Weile klar das es so nicht mehr weitergehen kann. Marshall und Lilly können mit nem Baby ja auch nicht mehr jeden Abend in der Bar abhängen. Aber mir kommts auch so vor das sich viel verändern wird.

Mir gefiel die neue Episode ebenfalls sehr gut.

An How i met your Mother gefällt mir soweiso sehr gut, das nicht immer nur gute Sachen passieren.

Sie zeigt halt wie das Leben ist, und das imponiert mir.

So wie die Stimmung der letzten Folgen/ der Clique in den letzten Folgen rüber kommt, glaube ich auch das sie sich dem Ende neigt.

Ist zwar sehr schade, aber ein Spin-Off kann ich mir sehr gut vorstellen. :biggrin5:

Mir sagt die Richtung im Moment gar nicht zu. Fand Folge 13 für eine Silvesterfolge ja schon schlecht und jetzt zur 150. Folge hab ich dann doch mehr erwartet.

Denke drüber nach für ein paar Wochen zu pausieren, damit ich mir direkt mehrere Folgen auf einmal ansehen kann, weil wenn es weiter so vor sich hin dümpelt hab ich Angst nicht mehr bis zum Ende durchzuhalten.

Mir sagt die Richtung im Moment gar nicht zu. Fand Folge 13 für eine Silvesterfolge ja schon schlecht und jetzt zur 150. Folge hab ich dann doch mehr erwartet.

Denke drüber nach für ein paar Wochen zu pausieren, damit ich mir direkt mehrere Folgen auf einmal ansehen kann, weil wenn es weiter so vor sich hin dümpelt hab ich Angst nicht mehr bis zum Ende durchzuhalten.

Leider muss ich dir zustimmen, ich finde die siebte Staffel ist neben der 5. die bislang schlechteste..

Ich hoffe sie kriegen jetzt noch die Kurve gegen Ende hin, werden ja eh nur noch um die 10 Folgen sein.

Leider muss ich dir zustimmen, ich finde die siebte Staffel ist neben der 5. die bislang schlechteste..

Ich hoffe sie kriegen jetzt noch die Kurve gegen Ende hin, werden ja eh nur noch um die 10 Folgen sein.

Wie kommst du denn auf diese Idee? :skep: Eine 8te Staffel ist schon bestätigt, d.h. es werden noch mindestens 35 Folgen kommen. (10 in der 7ten und ca. 25 in der 8ten)

Das muss aber noch lange nicht das Ende sein.

also ich finde die 5te staffel viel besser als die 3te. Die 3te finde ich mit abstand am schlechtesten.

Ich mag alle Staffeln ziemlich, vorallem kann ich die frühen Folgen nie richtig einordnen, nur was die 6te und die 7te ist weiß ich ziemlich genau.^^

Die beste Staffel war meiner Meinung die 6te und die besten Folgen, die wo Marshall und Barney alle verschiedene Alkoholsorten probieren und die wo man den neuen Teil(diese Raumschiffshow) von Robin Sparkles sieht.:biggrin5:

Also da muss ich als ''Fanboy'' erster Stunde schon widersprechen.

Meiner Meinung nach war HIMYM in den ersten 3 Staffeln mit Abstand am besten. Staffel 4 ging auch noch aber Staffel 5 war ein richtiger Hänger. Und die sechste Staffel war ein ziemliches auf und ab. Die 7 Staffel fügt sich da eigentlich nahtlos an, nur das sich die Ausschläge nach unten bisher in Grenzen halten. Aber mMn hat sich die Serie immer noch nicht von der 5. Staffel erholt. Natürlich gibt es zwischendurch die ein, oder andere sehr gute Folge die auch zum besten zählen was HIMYM bisher hervorgebracht hat. Aber als ganzes sind die neueren Staffeln nicht an die alten herangekommen.

Also da muss ich als ''Fanboy'' erster Stunde schon widersprechen.

Meiner Meinung nach war HIMYM in den ersten 3 Staffeln mit Abstand am besten. Staffel 4 ging auch noch aber Staffel 5 war ein richtiger Hänger. Und die sechste Staffel war ein ziemliches auf und ab. Die 7 Staffel fügt sich da eigentlich nahtlos an, nur das sich die Ausschläge nach unten bisher in Grenzen halten. Aber mMn hat sich die Serie immer noch nicht von der 5. Staffel erholt. Natürlich gibt es zwischendurch die ein, oder andere sehr gute Folge die auch zum besten zählen was HIMYM bisher hervorgebracht hat. Aber als ganzes sind die neueren Staffeln nicht an die alten herangekommen.

Ist deine Meinung;)

Ich finde es genau anders rum die ersten Staffeln (1 und 3) guck ich

nicht so gerne aber ab der 4ten guck ich jede Folge gerne auch mehrmals.

Wobei die 2te finde ich auch sehr gut

Also ich muss gestehen, ich fand bis jetzt alle Staffeln sehenswert. Ich persönlich könnte jetzt nicht sagen welche Staffel mir am besten gefallen hat. Habe auch nur die ersten 5 gesehen. Werde heute aber mit der 6 anfangen. DVD macht es möglich. Die Charaktere, allen voran Barney, sind einfach gut aufeinander abgestimmt, so das die Serie sehr charesmatich ist. ich freue mich auf kommende Staffeln.

Halte ich ehrlich gesagt recht wenig davon. Ich mag die Serie zwar total, aber so welche Spin-Offs gehen meist nach hinten los, da dort oftmals andere Darsteller vorkommen und der Charme der Orginal Serie verloren geht. Wie es zum Beispiel auch schon bei Scrubs - Med School der Fall war. Hinzu kommt das der Reiz an der Serie durch die Auflösung der Mutter nicht mehr so hoch ist.

Der Text liest sich für mich doch etwas geldgeil. Hoffe das bewahrheitet sich nicht.

Auch die Fans werden ihnen in diesem Punkt wahrscheinlich zustimmen und sich über jede weitere Folge „How I Met Your Mother“ freuen.

Aber auch nur wenn es weiter nach Qualität und nicht nach Quantität geht.

Da sollen sie lieber aufhören sonst endet das noch wie bei scrubs.

Ganz genau.

Die aktulle Info ist doch, dass alle nochmal für die 7te und 8te Staffel unterschrieben haben, richtig? Die sollen die beiden Staffeln abdrehen, die 1. Hälfte von 7 kennt man ja jetzt, dabei Teds Frau vorstellen und das ganze Ding beenden -wie sagt man so schön: wenns am schönsten ist. Bevor das ganze Gerüst den Bach runtergeht. Ich hoffe wirklich dass man sich da aus finanzieller Gier nicht verzettelt, in eine 9te und 10te Staffel und das Aufeinandertreffen noch weiter herauszögert...

Hand drauf - das geht sonst derbe in die Hose.

Ganz genau.

Die aktulle Info ist doch, dass alle nochmal für die 7te und 8te Staffel unterschrieben haben, richtig? Die sollen die beiden Staffeln abdrehen, die 1. Hälfte von 7 kennt man ja jetzt, dabei Teds Frau vorstellen und das ganze Ding beenden -wie sagt man so schön: wenns am schönsten ist. Bevor das ganze Gerüst den Bach runtergeht. Ich hoffe wirklich dass man sich da aus finanzieller Gier nicht verzettelt, in eine 9te und 10te Staffel und das Aufeinandertreffen noch weiter herauszögert...

Hand drauf - das geht sonst derbe in die Hose.

Sehe das genauso wie du, wenn man da nicht aufpasst, kann man die ganze Serie verhauen. Ted muss die Mutter einfach späterstens in der 8ten Staffel kennenlernen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...