Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Mein letzter Stand ist, dass im April während die 6. Staffel lief, 2 weiter geordert wurden. Also sollten es 8 Staffeln werden. Ich bin jetzt bei Folge 13 der 7. Staffel. Es ist immer noch gut, aber langsam will ich schon wissen wer die Mutter ist.

Kann mich echt nicht mit den deutschen Folgen anfreunden. Man kennt jeden Satz etc. im englischen auswendig und dann kommt diese miese deutsche Synchro daher *wuerg*. Zuviele Witze in der englischen Synchro kommen in der deutschen einfach nicht witzig rüber.

Kann mich echt nicht mit den deutschen Folgen anfreunden. Man kennt jeden Satz etc. im englischen auswendig und dann kommt diese miese deutsche Synchro daher *wuerg*. Zuviele Witze in der englischen Synchro kommen in der deutschen einfach nicht witzig rüber.

Das fällt einem aber nur auf, wenn man die englische Synchro nicht kennt.

Ich habe die ersten 4 Staffeln auf Deutsch geguckt und fand es schon extrem lustig. (Auf Englisch war es aber nochmal doppelt so witzig :))

Mein letzter Stand ist, dass im April während die 6. Staffel lief, 2 weiter geordert wurden. Also sollten es 8 Staffeln werden. Ich bin jetzt bei Folge 13 der 7. Staffel. Es ist immer noch gut, aber langsam will ich schon wissen wer die Mutter ist.
Jap grad gelesen, ne 8. Staffel wurd auf jedenfall schon bestätigt.. Es ist aber nicht gesagt dass das dann auch das Ende sein wird xD

Bin auch gespannt wers is =\ Iwann is auch mal gut eigentlich xD Wobei bis jetzt läufts ja noch gut. Abwarten

Aber eigentlich müsste man ja in der 8ten erfahren, wer die Mutter ist.

Allerdings kann ja gut sein, dass die Staffel auch mit der Mutter weiterläuft.

Wann kommt denn mal ne neue Folge im Englischen raus? Da kam seit Wochen nichts....

Vor 2 Wochen kam doch erst Staffel 7 Episode 13. Und heute abend bzw. morgen früh kommt ja Episode 14.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...