Marloges Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wieso das denn? IIRC bietet Pro7 doch auch Streams an. da bin ich selber dran schuld ^^ will die immer auf DVD gucken und zwar alles aufeinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Freu mich schon. Gestern TAAHM, heute HIMYM. Aber warum hat Pro7 so komische Sendezeiten? Habe gestern schon die ersten 5 Minuten von TAAHM verpasst. :D:D:D ich auch habe den ganzen anfang verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 :D:D:Dich auch habe den ganzen anfang verpasst Wollt ihr wissen was passiert is ??ß Wenn ja , PN an mich. 2t: gestrige tanzeinlage von barney und robin war legen ... kurz shufflen ... där. LEGENDÄR. Die Folge war sowieso geil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_dom Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Jap endlich mal wieder neues Futter Die ganzen Wiederholungen ham genervt.. bzw es wurd öde War wie immer nett die neue Folge. Wie viele Staffeln komm da wohl noch? Oder is schon iwie n Ende geplant? Ich meine nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mein letzter Stand ist, dass im April während die 6. Staffel lief, 2 weiter geordert wurden. Also sollten es 8 Staffeln werden. Ich bin jetzt bei Folge 13 der 7. Staffel. Es ist immer noch gut, aber langsam will ich schon wissen wer die Mutter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_dom Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Jap grad gelesen, ne 8. Staffel wurd auf jedenfall schon bestätigt.. Es ist aber nicht gesagt dass das dann auch das Ende sein wird Bin auch gespannt wers is =\ Iwann is auch mal gut eigentlich Wobei bis jetzt läufts ja noch gut. Abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Würde mich freuen wenn die erst bei der 10ten Staffel aufhören würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kann mich echt nicht mit den deutschen Folgen anfreunden. Man kennt jeden Satz etc. im englischen auswendig und dann kommt diese miese deutsche Synchro daher *wuerg*. Zuviele Witze in der englischen Synchro kommen in der deutschen einfach nicht witzig rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kann mich echt nicht mit den deutschen Folgen anfreunden. Man kennt jeden Satz etc. im englischen auswendig und dann kommt diese miese deutsche Synchro daher *wuerg*. Zuviele Witze in der englischen Synchro kommen in der deutschen einfach nicht witzig rüber. Das fällt einem aber nur auf, wenn man die englische Synchro nicht kennt. Ich habe die ersten 4 Staffeln auf Deutsch geguckt und fand es schon extrem lustig. (Auf Englisch war es aber nochmal doppelt so witzig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 auf Kinos.to sehe ich mir immer alle folgen an die ich verpasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mein letzter Stand ist, dass im April während die 6. Staffel lief, 2 weiter geordert wurden. Also sollten es 8 Staffeln werden. Ich bin jetzt bei Folge 13 der 7. Staffel. Es ist immer noch gut, aber langsam will ich schon wissen wer die Mutter ist. Jap grad gelesen, ne 8. Staffel wurd auf jedenfall schon bestätigt.. Es ist aber nicht gesagt dass das dann auch das Ende sein wird Bin auch gespannt wers is =\ Iwann is auch mal gut eigentlich Wobei bis jetzt läufts ja noch gut. Abwarten Aber eigentlich müsste man ja in der 8ten erfahren, wer die Mutter ist. Allerdings kann ja gut sein, dass die Staffel auch mit der Mutter weiterläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Aber eigentlich müsste man ja in der 8ten erfahren, wer die Mutter ist.Allerdings kann ja gut sein, dass die Staffel auch mit der Mutter weiterläuft. Ja , aber was will man noch machen. Der Name der Serie wurde dann erfüllt und fertig. Mit der Mutter weiterzumachen wäre ne sinnlose Streckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wen sie die Serie weitermachen, benennen sie sie vielleicht um in: Wie habe ich mich mit eurer Mutter scheiden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zur Info: Heut um 18 Uhr beginnt der ORF jetzt auch mit der sechsten Staffel. Dann wird jeden Tag jeweils eine Folge um 17.35 und eine um 18.00 gesendet, also 2 relativ "neue" Folgen pro Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zur Info:Heut um 18 Uhr beginnt der ORF jetzt auch mit der sechsten Staffel. Dann wird jeden Tag jeweils eine Folge um 17.35 und eine um 18.00 gesendet, also 2 relativ "neue" Folgen pro Tag. Kommt nicht schon die 7te Staffel auf Pro7? Die sechste Staffel läuft glaub sogar schon im Mittagsprogramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kommt nicht schon die 7te Staffel auf Pro7? Die sechste Staffel läuft glaub sogar schon im Mittagsprogramm. So siehts nämlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kommt nicht schon die 7te Staffel auf Pro7? Die sechste Staffel läuft glaub sogar schon im Mittagsprogramm. So siehts nämlich aus. Ja eh, aber trotzdem ist es denke ich für Österreicher recht interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja eh, aber trotzdem ist es denke ich für Österreicher recht interessant. Okay, Punkt für dich. Dachte man empfängt Pro7 auch in der Schweiz und Österreich problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wann kommt denn mal ne neue Folge im Englischen raus? Da kam seit Wochen nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wann kommt denn mal ne neue Folge im Englischen raus? Da kam seit Wochen nichts.... Vor 2 Wochen kam doch erst Staffel 7 Episode 13. Und heute abend bzw. morgen früh kommt ja Episode 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.