Matthspace Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok sry, aber hätte ja auch sein können dass man es legal irgendwo anschauen könnte Von österreichischer Seite ist es legal. Strafrechtlich verfolgt wirst du in Deutschland dafür sicher auch nicht. Denn dann könnte man gleich dreiviertel der Einwohner festnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Von österreichischer Seite ist es legal. Strafrechtlich verfolgt wirst du in Deutschland dafür sicher auch nicht. Denn dann könnte man gleich dreiviertel der Einwohner festnehmen. Man hat ja oft auch keine Wahl, wenn man die Serien Zeitnah und vor allem auf englisch gucken will. Die DVDs stelle ich mir eh nach erscheinen in den Schrank, aber wofür soll ich denn auf die deutsche Ausstrahlung warten? Die Synchro ist meistens schlecht und die Werbung tue ich mir auch nicht an. Generell ziehe ich mir den Bullshit im TV gar nicht mehr rein, gibt ganz wenige Ausnahmen, wofür ich den Fernseher noch einschalte. Ansonsten mache ich mir mein Programm nämlich selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Am Mittwoch kommt die neue (7.) Staffel auf Pro7 ab 22.15 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Es läuft zum Glück nur eine neue Folge am Mittwoch Endlich wieder ein Grund sich auf Mittwoch zu freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Es läuft zum Glück nur eine neue Folge am Mittwoch Endlich wieder ein Grund sich auf Mittwoch zu freuen Ja stimmt da hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 mittwoch mittwoch hm da läuft last man standing und bald wieder white collar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So n dreck. Hab gestern die Folge gesehen wo Lilly und Marshall glauben , dass sie nicht schwanger werden können. Zuerst testet sich Lilly und dabei finden sie den fünften Doppelgänger. Also Barneys Doppelgänger.Am Ende der Folge lässt sich Marshall auch noch testen und alles passt. Lilly kommt mit dem Taxi zum McLarens. Marshall freut sich schon Lilly die frohe Botschaft zu sagen , doch dann sagt Lilly , dass Marshalls Vater tot is. Ich hätt aufgrund der Folge fast angefangen zu heulen.:fron: Armer Marshall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So n dreck.Hab gestern die Folge gesehen wo Lilly und Marshall glauben , dass sie nicht schwanger werden können. Zuerst testet sich Lilly und dabei finden sie den fünften Doppelgänger. Also Barneys Doppelgänger.Am Ende der Folge lässt sich Marshall auch noch testen und alles passt. Lilly kommt mit dem Taxi zum McLarens. Marshall freut sich schon Lilly die frohe Botschaft zu sagen , doch dann sagt Lilly , dass Marshalls Vater tot is. Ich hätt aufgrund der Folge fast angefangen zu heulen.:fron: Armer Marshall. Hab noch nie wegen einem Film oder einer Serie geheult aber an dieser Stelle war ich nah dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist auch sehr traurig. S7E12 hat mich aber auch sehr traurig gestimmt. Meine Freundin und ich saßen vorm TV und mussten beide schlucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab irgendwo gelesen, dass erst mal nur 11 Folgen der 7ten Staffel ausgestrahlt werden. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Es wurden inzwischen 13 Episoden ausgestrahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Es wurden inzwischen 13 Episoden ausgestrahlt Er meinte sicherlich auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So, endlich mal ein Thread über die Beste Serie der Welt 7 STAFFEL SPOILERALARM Die Sendung wird besser und besser, seit staffel 6 gucke ich sie auf english, weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann bis wieder eine neue folge kommt. Aber ich mein diese staffel ist ja soooo hammer, vorallem ab folge 9 oder 10 Erst Barney will robin zurück, aber robin sagt ab:oo Dann Robin ist schwanger:ooo Dann Robin ist Nicht schwanger :oooooo Nach jeder dieser Folgen war ich fertig mit den Nerven. Zur 13 Folge, Staffel 7 wiiieeee geil aktuell, ich meine Neujahr 2012 ? :oo Inhaltlich, geil wegen der Bar, aber sonst ja nichts weltbewegendes wie zuvor.Mal gucken wie 14 wird:)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 How I met your mother ist eigentlich immer zeitaktuell. Merkst du auch daran, dass Lilly am Ende der 6. Staffel im Frühjahr schwanger geworden ist und nun in der 7. Staffel auch genau im richtigen Monat weiter schwanger ist. Denke im März wird es auch zur Geburt kommen. Die Halloween, Thanksgiving und Silvesterfolge gab es auch immer dann wenn das jeweilige Event im echten Leben stattgefunden hat. Ist übrigens bei den meisten Serien so, wenn man sie zeitnah auf englisch guckt. Gerade auch bei South Park merkt man erst auf englisch, wie aktuell am Zeitgeschehen die arbeiten. Oft werden da politische Themen aus den letzten Tagen oder Wochen schon eingebaut. Ich hab irgendwo gelesen, dass erst mal nur 11 Folgen der 7ten Staffel ausgestrahlt werden.Stimmt das? Weiß nicht, aber ein kleiner Break je nach Austrahlungsrhythmus kann drin sein. Gibt ja auch immer irgendwelche Lizenzgeschichten. Kommt eh schon ziemlich früh im deutschen TV, wenn man bedenkt das morgen bzw. heute Nacht erst die 14. Folge in den USA läuft. In den USA war ja nu 4 Wochen Pause nach der 12. Folge. So Midseasonbreaks kommen in den USA häufiger vor und sind nichts ungewöhnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 How I met your mother ist eigentlich immer zeitaktuell. Merkst du auch daran, dass Lilly am Ende der 6. Staffel im Frühjahr schwanger geworden ist und nun in der 7. Staffel auch genau im richtigen Monat weiter schwanger ist. Denke im März wird es auch zur Geburt kommen. Die Halloween, Thanksgiving und Silvesterfolge gab es auch immer dann wenn das jeweilige Event im echten Leben stattgefunden hat. Ist übrigens bei den meisten Serien so, wenn man sie zeitnah auf englisch guckt. Gerade auch bei South Park merkt man erst auf englisch, wie aktuell am Zeitgeschehen die arbeiten. Oft werden da politische Themen aus den letzten Tagen oder Wochen schon eingebaut. Weiß nicht, aber ein kleiner Break je nach Austrahlungsrhythmus kann drin sein. Gibt ja auch immer irgendwelche Lizenzgeschichten. Kommt eh schon ziemlich früh im deutschen TV, wenn man bedenkt das morgen bzw. heute Nacht erst die 14. Folge in den USA läuft. In den USA war ja nu 4 Wochen Pause nach der 12. Folge. So Midseasonbreaks kommen in den USA häufiger vor und sind nichts ungewöhnliches. Laut IMDB kommt dir nächste Folge erst am 16.1 sprich in einer Woche. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Laut IMDB kommt dir nächste Folge erst am 16.1 sprich in einer Woche.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jop, leider. Heute kommt eine Wiederholung von Staffel 7 Folge 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bähh und ich muss immer warten bis die nächste Staffel auf DVD draußen ist ^^ zum Glück ist der Cliffhanger nach Staffel 6 jetzt nicht soo krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bähh und ich muss immer warten bis die nächste Staffel auf DVD draußen ist ^^ zum Glück ist der Cliffhanger nach Staffel 6 jetzt nicht soo krass Wieso das denn? IIRC bietet Pro7 doch auch Streams an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 PRO7 22:05 UHR NICHT VERPASSEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 PRO7 22:05 UHR NICHT VERPASSEN! Freu mich schon. Gestern TAAHM, heute HIMYM. Aber warum hat Pro7 so komische Sendezeiten? Habe gestern schon die ersten 5 Minuten von TAAHM verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.