Tim_Drake Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bin seit heute endlich auch auf dem amerikanischen Stand. Die zwölfte Folge der 7.Staffel hat mich wirklich umgehauen. Ich war mir eigentlich sicher das Robin von Barney schwanger ist. Die Serie überrascht mich immer wieder aufs Neue. Bin mal gespannt wie sich das mit Barney und Robin entwickeln wird. Barney möchte ja anscheinend ein Baby. Dies ist mit Robin ja leider nicht möglich. Jetzt heißt es aber lange warten auf Episode 13. Das halte ich nicht mehr aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bin seit heute endlich auch auf dem amerikanischen Stand.Die zwölfte Folge der 7.Staffel hat mich wirklich umgehauen. Ich war mir eigentlich sicher das Robin von Barney schwanger ist. Die Serie überrascht mich immer wieder aufs Neue. Bin mal gespannt wie sich das mit Barney und Robin entwickeln wird. Barney möchte ja anscheinend ein Baby. Dies ist mit Robin ja leider nicht möglich. Jetzt heißt es aber lange warten auf Episode 13. Das halte ich nicht mehr aus! Glaube höchstwahrscheinlich dass es so kommen wird, dass sie sich eins adoptieren. Hat Ted aber nicht mal erwähnt. dass Robin keine Kinder hatte oder so wenn ich mich Recht entsinne? Naja heißt wohl abwarten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Glaube höchstwahrscheinlich dass es so kommen wird, dass sie sich eins adoptieren. Hat Ted aber nicht mal erwähnt. dass Robin keine Kinder hatte oder so wenn ich mich Recht entsinne? Naja heißt wohl abwarten.. Jop Ted sagt, dass sie nie Mutter wurde. Aber halt eine sehr nette Tante. War glaube ich sogar (unter anderem) in der siebten Staffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Am 2ten kommt eine neue Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Am 2ten kommt eine neue Folge You just made my day!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Am 2ten kommt eine neue Folge Danke für die Info wollte schon fragen wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So, nun die neue Folge geguckt. Tja, nun hat Ted noch einen Punkt seiner To-Do-Liste erledigt Der Song von Ted und Barney war legen... wait for it... dary! Ich hab mich so weggeschmissen:: Und Robin die Arme musste die ganze Zeit Sandy hinterhergurken. Naja, hat sich ja am Ende für sie bezahlt gemacht. Im großen und ganzen eine ruhige Folge wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So, nun die neue Folge geguckt. Tja, nun hat Ted noch einen Punkt seiner To-Do-Liste erledigt Der Song von Ted und Barney war legen... wait for it... dary! Ich hab mich so weggeschmissen:: Und Robin die Arme musste die ganze Zeit Sandy hinterhergurken. Naja, hat sich ja am Ende für sie bezahlt gemacht. Im großen und ganzen eine ruhige Folge wie ich finde. War eine ganz nette Folge. Aber eigentlich haben Ted und Barney doch schoneinmal eine Bar geführt? Das war in der Episode in der das mit ihrem Traum eine Bar zu eröffnen das erste Mal aufkam. Naja, war trotzdem lustig und der Song war ja wirklich das beste. Schade nur das Lily und Marshall immer mehr von der Gruppe ausgeklammert werden, naja irgendwie auch klar.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 War eine ganz nette Folge. Aber eigentlich haben Ted und Barney doch schoneinmal eine Bar geführt? Das war in der Episode in der das mit ihrem Traum eine Bar zu eröffnen das erste Mal aufkam. Naja, war trotzdem lustig und der Song war ja wirklich das beste. Schade nur das Lily und Marshall immer mehr von der Gruppe ausgeklammert werden, naja irgendwie auch klar.:emot-raise: Hmm... Das mit der Bar muss ich vergessen haben Lily und Marschall sind im Moment nur im Eltern-Winterschlaf, einer stärkeren Form des Pärchen-Winterschlafs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 War eine ganz nette Folge. Aber eigentlich haben Ted und Barney doch schoneinmal eine Bar geführt? Das war in der Episode in der das mit ihrem Traum eine Bar zu eröffnen das erste Mal aufkam. Naja, war trotzdem lustig und der Song war ja wirklich das beste. Schade nur das Lily und Marshall immer mehr von der Gruppe ausgeklammert werden, naja irgendwie auch klar.:emot-raise: Sofern ich mich erinnere, war die Bar die sie geführt haben, das McLarens (korrigiert mich wenn ichs falsch schreibe). Und die haben sie ja nicht richtig "geführt" sondern war so eher "aushilfsmäßig" wenn ich mich recht entsinne.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sofern ich mich erinnere, war die Bar die sie geführt haben, das McLarens (korrigiert mich wenn ichs falsch schreibe). Und die haben sie ja nicht richtig "geführt" sondern war so eher "aushilfsmäßig" wenn ich mich recht entsinne.^^ Ich glaube, da entsinnst du dich recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich fand die neue Episode ok. Besser als viele der letzten Jahre, aber auch nicht ein Highlight der Serie. Aber einige Sachen waren schon sehr lustig. Zu der früheren Episode, es ging eindeutig um die Tatsache eine EIGENE Bar zu eröffnen. Damals haben sie nur auf das McCLarence (oder wie auch immer man es schreibt) eine Nacht aufgepasst. Hier haben sie ja nun tatsächlich eine eigene Bar in der Wohnung aufgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Für mich ganz klar bisher die schlechteste Folge der 7. Staffel. Gab auch schon bessere Silvesterepisoden. Trotzdem gab es ein paar starke Szenen. Der Song war großartig und Sandy fand ich auch sehr lustig. Die Friedhofszene mit Marshall hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Hatte zwar letztendlich eine schöne Aussage, aber fand die Idee ansich nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sofern ich mich erinnere, war die Bar die sie geführt haben, das McLarens (korrigiert mich wenn ichs falsch schreibe). Und die haben sie ja nicht richtig "geführt" sondern war so eher "aushilfsmäßig" wenn ich mich recht entsinne.^^ Ich fand die neue Episode ok. Besser als viele der letzten Jahre, aber auch nicht ein Highlight der Serie. Aber einige Sachen waren schon sehr lustig. Zu der früheren Episode, es ging eindeutig um die Tatsache eine EIGENE Bar zu eröffnen. Damals haben sie nur auf das McCLarence (oder wie auch immer man es schreibt) eine Nacht aufgepasst. Hier haben sie ja nun tatsächlich eine eigene Bar in der Wohnung aufgemacht. Ja, habe genau diese Folge gemeint. Ich habe mich nur gewundert weil, dass mit keinen Wort erwähnt wurde, hätte ja trotzdem gut dazu gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wo schaut ihr denn die folgen der neuen Staffel an? im fernsehen kommen die ja noch nicht, nur in den usa oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wo schaut ihr denn die folgen der neuen Staffel an?im fernsehen kommen die ja noch nicht, nur in den usa oder? Kannst es ja mal HIER probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kannst es ja mal HIER probieren Haha sehr lustig:skep: Hauptsache was geschrieben Das hab ich auch schon versucht dachte man kann in nem forum auch mal was fragen... Ausserdem funktionieren nicht alle links und vlt hat jmd schon nen guten gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Haha sehr lustig:skep: Hauptsache was geschriebenDas hab ich auch schon versucht dachte man kann in nem forum auch mal was fragen... Ausserdem funktionieren nicht alle links und vlt hat jmd schon nen guten gefunden Google es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich weiß nicht, ob das hier im Forum so gerne gesehen wird^^Da hast die 7te Staffel: Den Link würde ich ganz schnell entfernen, denn so etwas ist in diesem Forum nicht nur "nicht gerne gesehen", sondern sogar verboten. Haha sehr lustig:skep: Hauptsache was geschriebenDas hab ich auch schon versucht dachte man kann in nem forum auch mal was fragen... Ausserdem funktionieren nicht alle links und vlt hat jmd schon nen guten gefunden Wenn du dir die Forumsregeln mal durchgelesen hättest, wüsstest du, dass man solche Links nicht posten darf. Also solltest du auch nicht danach fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Den Link würde ich ganz schnell entfernen, denn so etwas ist in diesem Forum nicht nur "nicht gerne gesehen", sondern sogar verboten.Wenn du dir die Forumsregeln mal durchgelesen hättest, wüsstest du, dass man solche Links nicht posten darf. Also solltest du auch nicht danach fragen Ok sry, aber hätte ja auch sein können dass man es legal irgendwo anschauen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.