Sonny Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die aber nächste Woche weitergehen ^^ Wie gesagt, es kommen nun Wiederholungen. Das Interessante: 3 Stunden am Stück und das mindestens den ganzen Dezember lang jeden Mittwoch. Obs im Januar weitergeht weiß ich noch nicht. edit: Wie geil, die 7. Staffel fängt schon am 11. Januar bei Prosieben an (mit einer neuen Folge und anschliesssend einer Wiederholung), ich dachte wir müssen ca. ein halbes Jahr warten. Dann geht dieser HIMYM Marathon wahrscheinlich bis Mitte Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die aber nächste Woche weitergehen ^^ Wie gesagt, es kommen nun Wiederholungen. Das Interessante: 3 Stunden am Stück und das mindestens den ganzen Dezember lang jeden Mittwoch. Obs im Januar weitergeht weiß ich noch nicht. Ich denke er hat sich auf die amerikanischen Folgen bezogen. Da gab es jetzt auch eine Woche pause, aber am Montag kommt die neue Folge. Gab da ja einen echt argen Cliffhanger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Robin ist schwanger!... hat mich jetz umgehauen. Irgendwie glaub' ich das die 7. Staffel die vorletzte sein wird, ich mein solang wie bspsweise Friends könn' dies' ja nicht ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wo guckt ihr die Serie? www.cucirca.com läd grad iwie keine neue Folge hoch!! Müsste doch normal schon draussen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wo guckt ihr die Serie? www.cucirca.com läd grad iwie keine neue Folge hoch!! Müsste doch normal schon draussen sein. Das liegt daran, dass am Montag in Amerika pause war, es kam dort nur ne Wiederholung. Erst diesen Montag gibts wieder ne neue Folge, die man ab Dienstag anschauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie gesagt, es kommen nun Wiederholungen. Das Interessante: 3 Stunden am Stück und das mindestens den ganzen Dezember lang jeden Mittwoch. Obs im Januar weitergeht weiß ich noch nicht.edit: Wie geil, die 7. Staffel fängt schon am 11. Januar bei Prosieben an (mit einer neuen Folge und anschliesssend einer Wiederholung), ich dachte wir müssen ca. ein halbes Jahr warten. Dann geht dieser HIMYM Marathon wahrscheinlich bis Mitte Januar. Danke man, du rettest mir echt das neue Jahr. Freue mich voll auf die 7. Staffel, glaube aber nicht, dass es das 3 Stunden Special öfters geben wird. Naja, hauptsache die Staffel geht bald weiter, freu mich sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 PRO7 FTW!!! @Darkkday Cooles Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mit der neuen Folge sind somit wohl auch alle Fragen bezüglich Robin und Schwangerschaft wieder geklärt. Fand es nur schade, dass sie der Gang nicht die Wahrheit gesagt hätte, obwohl Lily ist ja wirklich etwas schwer von Begriff in der einen Szene. War meiner Meinung nach eine ziemlich gut Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Die Folge hat aber auch echte viele Re-Roller (Man denkt erst es wird so kommen und dann doch nicht). Erst ezählt Robin die Geschichte ihren Kindern, dann kann'se keine bekommen und am Ende sind'se nicht mal mehr real. Bin nun sogar mir nicht mal mehr so sicher ob Robin und Barney am Ende heiraten werden. Bei der letzen Folge dachte man sogar, das nun alles so schnell geht und die Serie bald zuende ist aber nach der jetzigen scheint wieder alles offen zu sein. In dieser Folge erfahren wir aber schon, das es eine Folge mit Robin als eien Bulleneiterein kommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bin etwas gespalten bei dieser Episode. Einerseits war es wirklich klassisches HIMYM und sehr gut ausgeführt. Auf der anderen Seite hat es damit wieder fast alles nichtig gemacht was zuvor gesagt wurde. Ich hab kein Problem mehr das die Serie noch einige Jahre weiterläuft, aber ich hätte schon gerne etwas Fortschritt storytechnisch. Das einzige was wir jetzt wissen ist das sie keine Kinder bekommen kann. Und eben ihre Gedanken darüber. Aber wirklich eine gute Episode an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 meint ihr Barney heiratet Robin? Barney hat zurzeit diese Phase, in der er ein Kind haben will, aber Robin kann nicht schwanger werden. Da kommt höchstens eine Adoption in Frage. Bin echt gespannt auf die nächsten Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 meint ihr Barney heiratet Robin? Barney hat zurzeit diese Phase, in der er ein Kind haben will, aber Robin kann nicht schwanger werden. Da kommt höchstens eine Adoption in Frage. Bin echt gespannt auf die nächsten Folgen Ich hoffe es zumindest. Sie passen einfach perfekt zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Weiß jemand ob es in Amerika wieder eine Pause gibt. Warte schon ganz gespannt auf die 13te episode von der 7. Staffel, finde aber aktuell nichts im Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Soweit ich im Netz was gefunden hab, befürchte ich dass die neue Folge erst im Januar ausgestrahlt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Staffel 7 scheint wohl wirklich erst in 2012 weiterzugehen. Wenn die nicht direkt mit der 8. weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja in der regel haben die Staffeln 23-24 Folgen ich glaube mal da kommt noch was, nur ärgerlich dass die nächste Folge erst im Januar ausgestrahlt wird, war auch in der letzten so nen dähmlich cliffhänger........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Staffel 7 scheint wohl wirklich erst in 2012 weiterzugehen. Wenn die nicht direkt mit der 8. weitermachen. Es ist in Amerika normal, dass sie ne Winterpause machen. Die Staffeln sind dann immer im Mai vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hoffen wir es. Prison Break S3 hatte z.B. auch nur 13 Episoden und IIRC Two and a Half Men S8 16 Episoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 die Serie is top... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, anscheinend geht es wirklich erst im Januar weiter:frown: Das die Staffel aus ist glaube ich allerdings nicht, war ja eigentlich kein großer Cliffhanger dabei. die Serie is top... Jep:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.