Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Die aber nächste Woche weitergehen ^^

Wie gesagt, es kommen nun Wiederholungen. Das Interessante: 3 Stunden am Stück und das mindestens den ganzen Dezember lang jeden Mittwoch. Obs im Januar weitergeht weiß ich noch nicht.

edit: Wie geil, die 7. Staffel fängt schon am 11. Januar bei Prosieben an (mit einer neuen Folge und anschliesssend einer Wiederholung), ich dachte wir müssen ca. ein halbes Jahr warten.

Dann geht dieser HIMYM Marathon wahrscheinlich bis Mitte Januar.

Die aber nächste Woche weitergehen ^^
Wie gesagt, es kommen nun Wiederholungen. Das Interessante: 3 Stunden am Stück und das mindestens den ganzen Dezember lang jeden Mittwoch. Obs im Januar weitergeht weiß ich noch nicht.

Ich denke er hat sich auf die amerikanischen Folgen bezogen. Da gab es jetzt auch eine Woche pause, aber am Montag kommt die neue Folge.

Gab da ja einen echt argen Cliffhanger.

edit: Wie geil, die 7. Staffel fängt schon am 11. Januar bei Prosieben an (mit einer neuen Folge und anschliesssend einer Wiederholung), ich dachte wir müssen ca. ein halbes Jahr warten.

Dann geht dieser HIMYM Marathon wahrscheinlich bis Mitte Januar.

Danke man, du rettest mir echt das neue Jahr.

Freue mich voll auf die 7. Staffel, glaube aber nicht, dass es das 3 Stunden Special öfters geben wird.

Naja, hauptsache die Staffel geht bald weiter, freu mich sehr! :)

Mit der neuen Folge sind somit wohl auch alle Fragen bezüglich

Robin und Schwangerschaft wieder geklärt. Fand es nur schade, dass sie der Gang nicht die Wahrheit gesagt hätte, obwohl Lily ist ja wirklich etwas schwer von Begriff in der einen Szene.:biggrin5:

War meiner Meinung nach eine ziemlich gut Folge.

Die Folge hat aber auch echte viele Re-Roller (Man denkt erst es wird so kommen und dann doch nicht). Erst ezählt Robin die Geschichte ihren Kindern, dann kann'se keine bekommen und am Ende sind'se nicht mal mehr real. Bin nun sogar mir nicht mal mehr so sicher ob Robin und Barney am Ende heiraten werden. Bei der letzen Folge dachte man sogar, das nun alles so schnell geht und die Serie bald zuende ist aber nach der jetzigen scheint wieder alles offen zu sein. In dieser Folge erfahren wir aber schon, das es eine Folge mit Robin als eien Bulleneiterein kommen muss.

Ich bin etwas gespalten bei dieser Episode. Einerseits war es wirklich klassisches HIMYM und sehr gut ausgeführt. Auf der anderen Seite hat es damit wieder fast alles nichtig gemacht was zuvor gesagt wurde. Ich hab kein Problem mehr das die Serie noch einige Jahre weiterläuft, aber ich hätte schon gerne etwas Fortschritt storytechnisch. Das einzige was wir jetzt wissen ist das sie keine Kinder bekommen kann. Und eben ihre Gedanken darüber.

Aber wirklich eine gute Episode an sich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...