Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Also nach den Ratings der neuesten Staffel stellt sich eher noch die Frage ob es mehr als nur eine weitere Staffel geben wird. Die Frage wird sich dann aber stellen ob alle Hauptdarsteller wirklich sich noch weiter längerfristig an die Serie binden möchten. Jason Segel scheint ja mittlerweile eher sich für das große Kino zu interessieren. Und auch NPH denke ich wird ohne Probleme andere Projekte haben (Film, Fernsehen, Broadway).

Die Chancen für eine weitere Verlängerung sehe ich bei gleichbleibend hohen Ratings als relativ sicher an. Aber ob dann auch wirklich alle Hauptdarsteller bleiben, wage ich zu bezweifeln.

Zur letzten Episode, eigentlich war es eine gute Folge bis auf das Ende. Persönlich halte ich zuviele Kinder für keine gute Idee. Das würde (unter Umständen 4/5 des Casts) zu Eltern machen und damit Ted komplett bei seiner Suche nach der Mutter allein lassen. Das erinnert mich etwas an Scrubs als plötzlich 3 Kinder in kurzer Zeit kamen. Gerade solange der Haupt Dreh und Angelpunkt der Serie die Bar ist sind Kinder nicht unbedingt eine gute Idee. Vor allem nicht mehrere.

Die Hochzeit könnte aber auch wieder eine geplatzte sein, wo Robin/Barney im letzten Moment aussteigt (aus welchen Gründen auch immer).

Die Hochzeit (die schon in der 6 Staffel anfängt!), wird die von Barney & Robin sein und dort soll ja Ted seine Frau erst kennenlernen. Daher ist eine 8 Staffel voerst sicher und vll. auch eine 9.te

Es wurde doch nicht bestätigt, dass es die Hochzeit von Ted und Robin ist?

Also nach den Ratings der neuesten Staffel stellt sich eher noch die Frage ob es mehr als nur eine weitere Staffel geben wird. Die Frage wird sich dann aber stellen ob alle Hauptdarsteller wirklich sich noch weiter längerfristig an die Serie binden möchten. Jason Segel scheint ja mittlerweile eher sich für das große Kino zu interessieren. Und auch NPH denke ich wird ohne Probleme andere Projekte haben (Film, Fernsehen, Broadway).

Die Chancen für eine weitere Verlängerung sehe ich bei gleichbleibend hohen Ratings als relativ sicher an. Aber ob dann auch wirklich alle Hauptdarsteller bleiben, wage ich zu bezweifeln.

Zur letzten Episode, eigentlich war es eine gute Folge bis auf das Ende. Persönlich halte ich zuviele Kinder für keine gute Idee. Das würde (unter Umständen 4/5 des Casts) zu Eltern machen und damit Ted komplett bei seiner Suche nach der Mutter allein lassen. Das erinnert mich etwas an Scrubs als plötzlich 3 Kinder in kurzer Zeit kamen. Gerade solange der Haupt Dreh und Angelpunkt der Serie die Bar ist sind Kinder nicht unbedingt eine gute Idee. Vor allem nicht mehrere.

Die Hochzeit könnte aber auch wieder eine geplatzte sein, wo Robin/Barney im letzten Moment aussteigt (aus welchen Gründen auch immer).

Ja, irgendwie hat man das Gefühl, dass die Clique langsam auseinander bricht.:frown:

Und die Serie kann nicht ewig laufen, weil die Kinder 2030 ja schon so 15-16 sind. Das heißt sie sind 2015-14 geboren, das heißt die Frau muss 2013 schwanger geworden sein.

Ergo wird es schon ziemlich knapp mit dem Kennenlernen der Frau. Wenn sich die Serie nicht lächerlich machen will, muss sie bald enden.

Matthspace, da geb ich dir vollkommen recht.

Lily und Marshal haben vor nach Long Island auszuziehen. Da Robin nun auch schwanger ist, wird in der Bar wohl auch nicht mehr allzuviel viel los sein.

How I met your mother hat in den vorigen Staffeln viele "Versprechungen" gemacht, die müssen die jetzt irgendwie umsetzen zb in der 6. Staffel

hat Robin in der Disko einen Typen kennengelernt und Ted meinte, dass er mit ihr verheiratet sei. Aber dann meinte der "alte" Ted das er wieder auftauchen wird. Und in einer anderen Folge war ein kurzer Blick in die Zukunft, wo Lily Hochschwanger war und Ted aufgrund einer verlorenen Wette ein grünes Kostüm anziehen sollte.

<-- Ich weiss nicht ob die Folgen schon ausgestrahlt worden sind, aber ich setz das Sicherheitshalbar in ein Spoiler. Grad noch beim ersteren frag ich mich wie die das umsetzen wollen. Aber ich lass mich gern überraschen.

Ich wäre aber ehrlich gesagt Froh, wenn die 7. Staffel die letzte ist, als das eine neue Staffel produziert wird.

Es kommt einfach zuviel auf einmal, was das Ende der bekräftigt. Siehe Schwangerschaft von Lily und Robin, Barneys Hochzeit, der Umzug von Marshal und Lily...

Guckt hier niemand die 7. Staffel auf englisch? Ich freue mich jede Woche auf die neue Folge. Gestern habe ich Folge 12 gesehen.

Die Staffel schließt ein paar Handlungsstränge aus alten Staffeln (Kürbisschlampe zum Beispiel) und startet neue. Bisher gefällt es mir aber sehr gut und es gibt einige Überraschungen. Ich bin ganz großer Fan der Serie. Habe alle Staffeln mehrmals gesehen und es ist nach der letzten Folge wieder sehr spannend.

Matthspace, da geb ich dir vollkommen recht.
Lily und Marshal haben vor nach Long Island auszuziehen. Da Robin nun auch schwanger ist, wird in der Bar wohl auch nicht mehr allzuviel viel los sein.

How I met your mother hat in den vorigen Staffeln viele "Versprechungen" gemacht, die müssen die jetzt irgendwie umsetzen zb in der 6. Staffel

hat Robin in der Disko einen Typen kennengelernt und Ted meinte, dass er mit ihr verheiratet sei. Aber dann meinte der "alte" Ted das er wieder auftauchen wird. Und in einer anderen Folge war ein kurzer Blick in die Zukunft, wo Lily Hochschwanger war und Ted aufgrund einer verlorenen Wette ein grünes Kostüm anziehen sollte.

<-- Ich weiss nicht ob die Folgen schon ausgestrahlt worden sind, aber ich setz das Sicherheitshalbar in ein Spoiler. Grad noch beim ersteren frag ich mich wie die das umsetzen wollen. Aber ich lass mich gern überraschen.

Ich wäre aber ehrlich gesagt Froh, wenn die 7. Staffel die letzte ist, als das eine neue Staffel produziert wird.

Es kommt einfach zuviel auf einmal, was das Ende der bekräftigt. Siehe Schwangerschaft von Lily und Robin, Barneys Hochzeit, der Umzug von Marshal und Lily...

Die Folgen, die du erwähnt hast, wurden noch nicht ausgestrahlt.

Ehrlich gesagt auch ich wäre für ein Ende nach der siebten, bzw. maximal noch eine 8te Staffel.

Guckt hier niemand die 7. Staffel auf englisch? Ich freue mich jede Woche auf die neue Folge. Gestern habe ich Folge 12 gesehen.

Die Staffel schließt ein paar Handlungsstränge aus alten Staffeln (Kürbisschlampe zum Beispiel) und startet neue. Bisher gefällt es mir aber sehr gut und es gibt einige Überraschungen. Ich bin ganz großer Fan der Serie. Habe alle Staffeln mehrmals gesehen und es ist nach der letzten Folge wieder sehr spannend.

Auf dieser Seite diskutieren wir doch gerade über die neuesten Aufdeckungen/Folgen.;)

Also ich bin auch für ein baldiges Ende. Aber prinzipiell ist ja die Frage womit endet die Serie? (KA, wie oft das in diesem Thread schon angesprochen wurde^^). Mit dem Treffen der Mutter, oder wird man sie eine Weile zeigen bis sie zusammenkommen? Oder, vorausgesetzt die Serie läuft weiter, könnte man die ersten Beziehungswochen-monate-jahre verwursten. Das würde zwar dann nicht mehr zum Thema passen, aber wenn man bedenkt wieviele Fake-Outs die Serie bisher hatte, und trotzdem immer wieder kam. Und bei den Zuschauerzahlen, lassen die so eine cashcow nicht einfach ziehen. Ein teilweiser Castwechsel würde auch die Kosten extrem senken. Wobei ich nicht glaube das sie annähernd soviel verdienen wie die ''Friends'' am Ende. Wobei, wer weiss. Kommt halt auf wirklich drauf an wieviel Lust die einzelnen Schauspieler noch auf HIMYM haben.

Apropos, gerade die Auflösung des slutty pumpkin war mal endlich eine gute Episode mit einem sehr guten payoff am Ende. Genauso wie das wiedersehen mit Victoria. Das entschädigt dann auch für einzelne miese, und viele mittelmäßige Episoden.

Wo hast du denn gestern die 12 folge gesehen?

Soweit ich weiß wurde die 12 noch nicht mal in der USA ausgestrahlt, oder meintest du die 11???

war das jez die letzte folge von dieser staffel?

weil OMG was passiert da???

ich kanns kaum erwarten bis neue folgen kommen und das wird wieder monate dauern :/

Ganz ehrlich ich hab schon ganz am Anfang der Staffel als die beiden da im Garten gesessen schon das Gefühl gehabt, dass das

Barneys Hochzeit ist und nicht Teds. Ich weiß auch nicht warum ich so dachte. Es war aber wie gesagt nur ein Gefühl.

Hingegen grad bei der letzten Folge wusst ich sofort

dass Lilly schwanger ist, weil ja schon gezeigt wurde, dass sie es werden wird und dass mit der Übelkeit und dem Ablenken auf eine angebliche Lebensmittelerkrangung um dann die Bombe am Ende platzen zu lassen irgendwie typisch HIMYM ist :D Zudem war das die letzte Folge der Staffel, da musste ja was kommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...