Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Nur auf Deutsch. Zu Jason Segal passt Hubertus v. Lerchenfeld gut ich finds bloß dumm das er in regulären filmen ne andere Stimme hat. Angela Wiederhut passt auch zu Alyson.

Besonders finde ich Barneys stimme im Deutschen ein wenig besser. Bloß bei den folgen mit Sarah Chalke hab ich mich geärget über die Deutsche Syncro da sie ne andere Stimme hat als z.b. in Scrubs. Alles in allem finde ich die Syncro sehr Qualitativ über Übersetzungen lässt sich ja streiten aber bisher ist mir nichts Weltbewegendes aufgefallen.

Nur auf Deutsch. Zu Jason Segal passt Hubertus v. Lerchenfeld gut ich finds bloß dumm das er in regulären filmen ne andere Stimme hat. Angela Wiederhut passt auch zu Alyson.

Besonders finde ich Barneys stimme im Deutschen ein wenig besser. Bloß bei den folgen mit Sarah Chalke hab ich mich geärget über die Deutsche Syncro da sie ne andere Stimme hat als z.b. in Scrubs. Alles in allem finde ich die Syncro sehr Qualitativ über Übersetzungen lässt sich ja streiten aber bisher ist mir nichts Weltbewegendes aufgefallen.

Kommt bei Marshall auf die situation an.

Ich schreibs mal in den Spoiler, obwohl es ja eigentlich schon zu sehen war in Deutschland ;)

Die Szene, in der er Gott anschreit, weil er seinen Vater verloren hat, fand ich im englischen tausendmal besser.

Ich finde da hat die Besetzung der deutschen Stimme bei Marhsall kein Stück gepasst, ich fand die Szene fast schon lächerlich.

Wenn man bedenkt, dass ich im englischen Tränen in den augen in dieser Szene hatte

Du hast es gut, dass du nichtsanhnend dagesessen hast. Ich mach das nur selten aber als die Folge kam hab ich im Videotext die Folgenbeschreibung vorher gelesen und natürlich wurd das auch kurz und trocken erwähnt so das dieses Ende der Folge "Schlechte Neuigkeiten" mich emotional nicht mehr vom Hocker reißen konnte :-(

Ich mach das nie wieder... :dozey:

Muss den Thread wiedermal hervorkramen.

Die Folge vom Montag ist meiner Meinung nach die beste, die es je gab.

War gleichzeitig so traurig mit Barney und Robin und dem so traurigen Ende, aber auch ur lustig mit Ted und Marshalls Trip.:biggrin5:

Beste How I Met Your Mother Folge for now.

Das fand ich auch voll übel. Hab mich schon für beide gefreut und dann passiert sowas, armer Barney.

Muss den Thread schon wieder hervor kramen.

Was für eine riesen, riesen Überraschung in der letzten Folge.

Ich habs gar nicht gepackt, als sie plötzlich sagt "I am pregnant". Sehr überraschend. Aber hat Ted nicht gesagt, dass Robin eigentlich nie Kinder hatte? o.O

Alle binden sich und kriegen Kinder, langsam wird es auch Zeit für Ted.

Vielleicht ist das doch schon die letzte Staffel, mehr als eine weiter wäre wohl sehr unrealistisch.

Muss den Thread schon wieder hervor kramen.

Was für eine riesen, riesen Überraschung in der letzten Folge.

Ich habs gar nicht gepackt, als sie plötzlich sagt "I am pregnant". Sehr überraschend. Aber hat Ted nicht gesagt, dass Robin eigentlich nie Kinder hatte? o.O

Alle binden sich und kriegen Kinder, langsam wird es auch Zeit für Ted.

Vielleicht ist das doch schon die letzte Staffel, mehr als eine weiter wäre wohl sehr unrealistisch.

Finds auch krass... das kann eigentlich nicht sein.

Vllt wirds ja abgetrieben...^^ Mal sehen wies weitergeht!!!

Die Qualität der letzten Folge hat auch leider mal wieder die Qualität der 7. Staffel widergespiegelt.

Mit Ausnahme der letzten Szene war das eine äußerst durchschnittliche Folge..

Ich dachte mit den letzten beiden Folgen, die richtig gut waren, haben sie die Kurve gekriegt und liefern nach schwachem Beginn wieder eine gute Staffel ab, so wie zB die 6.

Aber ich befürchte dass es so eine Staffel wird bei der man 80% der Folgen vergessen kann, wie bei der 5...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...