Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Nächste Woche Mittwoch läuft kein HIMYM :(

Aber da fängt TV Total wieder an.

Naja also als TV Total lief, kam auch immer ganz normal unsere lieblingsserie!

Daran liegt es nicht sondern eher, dass sie ein alten Schicken zeigen (Sex & City Film).

Ändert leider trotzdem nichts daran, dass wir leer ausgehen. :(

Liefen jetzt eigentlich alle Folgen der 6ten Staffel im Fernsehn oder hat

pro7 mittendrin aufgehört?

Ich glaube ihr ward ca. in der zweiten Hälfte, so 17-18 Folge würde ich mal schätzen, durch seid ihr jedenfalls noch nicht.;)

Hat wer auchdie Slutty Pumpkin Folge gesehn? :D Die war auch wieder göttlcih :D

Haha, ja die hat mir wieder echt gefallen.:smile:

Freue mich schon auf die nächste:drool5:

wegen raab :) dem depp

warum wegen raab? seine sendung hatte die gleiche sendezeit wie immer. es war wegen dem epischen meisterwerk sex and the city :D

aber wenn tv total noch weiter pause gemacht hätte, wären vlllt. 2 folgen himym ab 23:15 gelaufen. also von daher hast du schon ein bisschen recht.

und nächste woche?

ich hab bisher keine TV Zeitung gekauft.

ich weiß nicht grad ob ich mir verguckt habe. ich glaube pro7 erdreistet sich wirklich diese dumme borgiareihe anzufangen und himym bleibt dabei ganz auf der strecke...

http://www.tvinfo.de/sender/pro7

edit: wenigstens läuft himym in der woche darauf. ich dachte schon wir müssen warten bis alle borgiateile gezeigt wurden.

Hab mir jetzt erstmal staffel 1-5 auf dvd gegoennt. Da kann man sie dann auch im englischen originalton anschauen was meiner meinung nach eh um einiges besser ist als der deutsche. In welcher sprachausgabe schau ihr denn himym? Wuerde mich mal interessieren ;)

In beiden Sprachen aber die neuen Folgen erst auf Deutsch, weil ich es so gewohnt bin. Und du hast recht, auf Englisch ist es besser. Die deutsche Synchro ist aber auch nicht zu verachten (meistens jedenfalls ;))

Hab mir jetzt erstmal staffel 1-5 auf dvd gegoennt. Da kann man sie dann auch im englischen originalton anschauen was meiner meinung nach eh um einiges besser ist als der deutsche. In welcher sprachausgabe schau ihr denn himym? Wuerde mich mal interessieren ;)

Mehr oder weniger beides. Also ich schau mir Dienstags immer die neuen US Folgen auf Englisch an und sonst wenn ich nachmittags Zeit habe, auch die deutschen Folgen.

Wie einige hier schaue ich die neuen Folgen immer Dienstags auf Englisch und dann trotzdem fast alle Folgen im ORF auf Deutsch.(2 Folgen pro Tag - sind grad wieder ca. in Staffel 3)

1 - 5 hab ich auf deutsch geguckt. 6. Staffel komplett auf englisch. Seitdem meide ich die 6. Staffel auf deutsch (nichts für ungut). Die 7. Staffel guck ich auch logischerweise auf englisch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...