Ichhaltsam Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Genau das meinte ich auch, in der USA ist es leider nur eine Folge pro Woche Naja kann man sehen wie man will. Ich find's besser, dann muss man immer nur im Sommer auf neue Folgen HIMYM verzichten und hat sonst immer in ner Woche ne neue Folge x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also die letzte Folge war ja genial Also Kevin den Charakter find ich echt toll. Wie er sich zurückhalten musste die Gruppe zu analysieren und als Komplimente gegeben hat, bisher meine Lieblingsfolge aus Season 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Weiß wer von euch welchen "Trainingsanzug von Puma" Barney in der Marathonfolge an hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Heute Abend gehts weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 boah war das ne shice... ich will nicht spoilern aber ich hasse sowas in Sitcoms immer dieses Wir wollen Kinder, sind aber Zeugungsunfähig oh und jez ist jmd gestorben und alle trauern ist in King of Queens so ähnlich gewesen und auch sonst in vielen Sitcoms, sollen lieber den typischen HIMYM Humor bringen und Barney witziges Zeug machen lassen und nich son Kot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja des waren gestern zwei traurige Folgen, kommt bei jeder Serie mal vor, weil das halt auch dazu gehört. Hoffe nächste Woche gehts wieder Lustig weiter. Barney wird wahrscheinlich jetzt langsam sein Vater kennenlernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Gestern erstmal 2 ordentliche Schocks bekommen aber der eine war zum Glück nur n Fehlalarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich kann euch beruhigen die 2 Folgen fand ich auch scheiße, aber jetzt werden die Folgen zum Ende hin, wieder besser und besser und dann kommt die 22ste Folge, die meiner Meinung nach die Beste von allen ist(von allen Staffeln). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich kann euch beruhigen die 2 Folgen fand ich auch scheiße, aber jetzt werden die Folgen zum Ende hin, wieder besser und besser und dann kommt die 22ste Folge, die meiner Meinung nach die Beste von allen ist(von allen Staffeln). Ich fand die beiden Folgen vom Mittwoch einfach nur überragend. Wem es aufgefallen ist, bei Schlechte Nachrichten (Bad News) wurde die ganze Folge über im Hintergrund ein Countdown versteckt, von 50 bis 1 runter. Einfach nur genial gemacht. Und die Szene am Ende mit Marshall die ist im englischen komplett improvisiert, Jason Segel wusste da gar nicht, was ihn Alyson hannigan (Lily) sagen wird. Ich bin ein Fan der deutschen Synchro, aber die Szene von Last Words war im deutschen richtig schwach. Der Sprecher von Marshall konnte die Gefühle mal so gar nicht rüberbringen, immer wieder hat so "Schwankungen" in der Stimme find ich, also wie jemand der im Stimmbruch ist. So kann man eine emotionale Szene wie diese einfach nicht sprechen finde ich. Im gegensatz zu dir fand ich Folge 22 gar nicht mal so gut Allgemein ist die 6. Staffel für mich die mit Beste der Serie. Die 7. hingegen... bis auf eine gute Folge fand ich bislang alles ziemlich durcschnittlich bis schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ach im deutschen ist bad news gelaufen, schade da h'tt ich gern ma die deutsche sznchro gehört ;p finde aber auch das die folge genial ist. es hat bisher noch kein FILM (egal wie bombastisch die atmo ist) geschafft mir gänsehaut zu verpassen, serien erst recht nicht aber das ende von der folge hats beim ersten mal ansehn geschafft und schaffts immer wieder, einfach woah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Weiß wer von euch welchen "Trainingsanzug von Puma" Barney in der Marathonfolge an hat? bitte beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Und wie fandet ihr die neue Folge "Noretta"? Bin ehrlich gesagt etwas entäuscht. Sicher war die Idee mit den Elternteilen in dem Partner-sehen recht lustig und es gab auch einige Lacher, aber ingesamt hat mir irgendwie ein durchgehender Faden gefehlt. Gab jedenfalls sicher schon bessere Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Heute Abend gehts weiter, hoffe diesmal wirds lustiger als letzte Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Und wie fandet ihr die neue Folge "Noretta"?Bin ehrlich gesagt etwas entäuscht. Sicher war die Idee mit den Elternteilen in dem Partner-sehen recht lustig und es gab auch einige Lacher, aber ingesamt hat mir irgendwie ein durchgehender Faden gefehlt. Gab jedenfalls sicher schon bessere Folgen. Die Folge war auch eher durchschnittlich. Was haben die nur mit Nora gemacht? Aber das Ende war in meinen Augen vorhersehbar, dass Ted gesellschaft bekommt. Freu mich aber schon auf die nächsten Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 warum kamen gestern 4 folgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 warum kamen gestern 4 folgen? weil tv total herbstpause hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 vom prinzip her kommen ja 8 am stück, zumindesten 6 hab ich gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab fünf am Stück geguckt Die erste Folge war wieder so typisch HIMYM: Kreativ und ganz anders aufgebaut als andere Sitcoms oder Serien. Einfach genial halt deswegen hab ich mir die direkt nochmal angeguckt ^^ Die vierte Folge am Mittwoch fand ich aber am besten, in der Robin sich erstmal keinen Hund anschaffen wollte und im Endeffekt sich doch einen angeschafft hat :'> Weiß einer wann die Herbstpause von TV Total zu Ende ist? Vier neue Folgen am Stück sind ja ganz cool aber nach sovielen neuen Folgen vergisst man einen Teil ja schon wieder sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Vier neue Folgen am Stück sind ja ganz cool aber nach sovielen neuen Folgen vergisst man einen Teil ja schon wieder sofort. Genau so ist es. Ich wusste zuerst garnicht das vier Folgen kommen, um so schöner war es dann als ich sah "neue Folge" vorallem gehen so ganz schnell die neuen Folgen aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nächste Woche Mittwoch läuft kein HIMYM Aber da fängt TV Total wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.