uprisen257 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 stacy = cindy Oder kauft euch doch die Englischen mach ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Heute Abend geht´s wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wo schaut ihr die Folgen? Die eine gewisse Seite ist ja down und auf watchseries . eu, wo ich immer mal solche Serien schaue, da hat das zumindest letzt noch eine nspaßig schlechte Quali gehab,t dass ichs abgebrochen habe.KJetzt will ich die neuen Folgen aber doch auch mal sehen....! Also ich schaus auf videobb, oder so ähnlich^^ Ist ganz gut, finde ich. Aber HD ist es natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 HIMYM ist ne geile serie und heute abend S06E07+08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 HIMYM ist ne geile serie und heute abend S06E07+08 Die siebte habe ich gerade gesehen und ich fand sie ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Man gestern die zwei Folgen waren ja mal Hammer! Die Folge mit dem Blitz gehört jetzt schon zu mein liebsten Hab später mir gleich die Wiederholung angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Meinte Ted nicht auch, dass zwar siene Frau auch auf der Party war, sie sich aber zum Glück nicht gesehen haben, weil er so'n Barney war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Meinst du die St. Patricks Day Folge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 davon reden wir die ganze zeit von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also an alle die die folgen im inet oder so schauen ich warte lieber auf jeden mittwoch dann hat man mehr davon die Blitz Folge war natürlich geil ouuuuhhhh maaaaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also an alle die die folgen im inet oder so schauen ich warte lieber auf jeden mittwoch dann hat man mehr davon die Blitz Folge war natürlich geil ouuuuhhhh maaaaan Ich weiß ja nicht inwiefern man mehr davon hat Die englische Originalfassung ist trotz der guten deutschen Synchro ungeschlagen und ich bin gerade schon bei der 7. Staffel, also viel weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also an alle die die folgen im inet oder so schauen ich warte lieber auf jeden mittwoch dann hat man mehr davon die Blitz Folge war natürlich geil ouuuuhhhh maaaaan bin absolut deiner meinung;) da hat man jeden mittwoch abend etwas, auf das man sich freuen kann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also ich gucke inzwischen beides. Es ist ja sowieso Pflicht jede Folge mindestens zweimal zu gucken Erst guck ich auf deutsch, weil ich damit angefangen hab und es gewohnt bin und dann auf englisch (bin grad am Anfang der 5.Staffel). Und ja es ist auf englisch wirklich viel besser, manche Wortwitze sind im deutschen ja zum Fremdschämen (merkt man aber erst wenn man das Original kennt) aber trotzdem mag ich die dt. Synchro, weil ich 1. schon dran gewöhnt bin, 2. ich einfach neugierig bin wie die deutsche geworden ist und meistens ist sie auch nicht allzu schlecht und 3. ich im englischen nur ungefähr 98% verstehe und die restlichen 2 % nicht missen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich weiß ja nicht inwiefern man mehr davon hat Die englische Originalfassung ist trotz der guten deutschen Synchro ungeschlagen und ich bin gerade schon bei der 7. Staffel, also viel weiter Naja guckst du alles auf einmal hast du z.B. nächstes Jahr nix mehr davon. Die einzige Serie wo ich auf englisch weitergucke ohne bis nächstes Jahr zu warten ist desprate housewives, doch da how i met your mother jetzt eh wieder angefangen hat auf prosieben werd ich lieber immer eine woche warten und dann 2 folgen reinziehen als in 2 tagen 2 staffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Naja guckst du alles auf einmal hast du z.B. nächstes Jahr nix mehr davon. Die einzige Serie wo ich auf englisch weitergucke ohne bis nächstes Jahr zu warten ist desprate housewives, doch da how i met your mother jetzt eh wieder angefangen hat auf prosieben werd ich lieber immer eine woche warten und dann 2 folgen reinziehen als in 2 tagen 2 staffeln Naja eigentlich kommt es ja aufs selbe raus. Die die sich nur die deutschen Folgen in Erstaustrahlung anschauen müssen genau wie ich immer eine Woche warten, mit dem Unterschied, dass es halt 2 neue folgen sind und nicht nur eine Aber ich schau mir die deutsche Wiederholung echt gerne an, diese Serie ist eh so gut, dass man jede Folge öfters anschauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Also an alle die die folgen im inet oder so schauen ich warte lieber auf jeden mittwoch dann hat man mehr davon die Blitz Folge war natürlich geil ouuuuhhhh maaaaan Genau so issses.... Die Vorfreude ist eben die schönste Freude und wärend dessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Naja eigentlich kommt es ja aufs selbe raus.Die die sich nur die deutschen Folgen in Erstaustrahlung anschauen müssen genau wie ich immer eine Woche warten, mit dem Unterschied, dass es halt 2 neue folgen sind und nicht nur eine Aber ich schau mir die deutsche Wiederholung echt gerne an, diese Serie ist eh so gut, dass man jede Folge öfters anschauen kann Jo es kommt aufs selbe hinaus und das stimmt so nicht ganz auf prosieben werden zur Zeit auch 2 folgen pro woche ausgestrahlt und nicht nur eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Die Stimme von den "alten Ted" ist übrigens Christian Tramitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Stimme von den "alten Ted" ist übrigens Christian Tramitz Haha, oh mein Gott, jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf. Mir kam die Stimme bisher schon immer so bekannt vor, jetzt weiß ich endlich wieso, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Jo es kommt aufs selbe hinaus und das stimmt so nicht ganz auf prosieben werden zur Zeit auch 2 folgen pro woche ausgestrahlt und nicht nur eine Genau das meinte ich auch, in der USA ist es leider nur eine Folge pro Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.