Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Meine Meinung zu 7.03:

Bislang die beste Serie der Staffel, bei weitem.

Die Barney GEschichte war einfach nur genial :D

und die Geschihte von Victoria, die dann am Schluss Ted aufklärt, was das Problem mit seinen Beziehungen ist.

Erst dachte ich, sie meint, er soll wieder mit Robin zusammenkommen.

Aber dann ist mir ein anderer Gedanke gekommen.

Wir haben in keiner Zukunftsaussicht außer der Hochzeit was von Robin und Barney gesehen.

Ich vermute, dass Ted sich irgendwann von Robin trennen wird, also aus freunschaftlicher Sicht, bzw weniger Kontakt mit ihr haben wird.

(sie ist allerdings ja noch da, schließlich gibt es ja Bilder von ihr, die Teds Kinder gemalt haben.

Und da ich glaube dass Robin und Barney heiraten werden, wird er acuh weniger Kontakt mit ihm haben.

Meine Meinung zu 7.03:

Bislang die beste Serie der Staffel, bei weitem.

Die Barney GEschichte war einfach nur genial :D

und die Geschihte von Victoria, die dann am Schluss Ted aufklärt, was das Problem mit seinen Beziehungen ist.

Erst dachte ich, sie meint, er soll wieder mit Robin zusammenkommen.

Aber dann ist mir ein anderer Gedanke gekommen.

Wir haben in keiner Zukunftsaussicht außer der Hochzeit was von Robin und Barney gesehen.

Ich vermute, dass Ted sich irgendwann von Robin trennen wird, also aus freunschaftlicher Sicht, bzw weniger Kontakt mit ihr haben wird.

(sie ist allerdings ja noch da, schließlich gibt es ja Bilder von ihr, die Teds Kinder gemalt haben.

Und da ich glaube dass Robin und Barney heiraten werden, wird er acuh weniger Kontakt mit ihm haben.

Naja es ist aber auch immer die Rede von Aunt Robin und Uncle Banrey. Ich denke nicht, dass die bei wenig Kontakt so heißen würden. Aber warscheinlich wird das Thema erst wieder in der 8. Staffel aufgegriffen.

Ich hoffe mal die verschwindet bald wieder.

Find die Olle total unsympatisch.

Ich weiß was du meinst -.-

Am schlimmsten find ich ja, dass die Synchronsprecherin total falsch besetzt ist, auf deutsch find ich sie noch schlimmer als ich sie auf Englisch noch fand.

Aber bevor ich wieder ne Diskussion auslöse: ich finde die deutsche Synchro überragend, die haben am Mittwoch sogar nen deutschen Wortwitz eingebaut, der im englsichen nicht war :)

Bevor ich wieder die alte Diskussion entfache, aber ich habe jetzt endlich begonnen die sechste Staffel auf Englisch zu schauen, weil ich nicht warten wollte, bis der Orf sich die Rechte holt und mich die Werbung auf Pro7 stört.

Und jetzt habe ich den direkten Vergleich zu der deutschen Synchro. Und ich muss sagen sie ist nicht schlecht, aber das Original ist doch viel besser. Vorallem der "alte" Ted(der aus 2030) gefällt mir von der Stimme viel mehr.

Ab sofort will ich nur noch auf Englisch schauen, was ich wohl auch muss, wenn ich nicht wenig auf die siebte warten will.:biggrin5:

Wo schaut ihr die Folgen? Die eine gewisse Seite ist ja down und auf watchseries . eu, wo ich immer mal solche Serien schaue, da hat das zumindest letzt noch eine nspaßig schlechte Quali gehab,t dass ichs abgebrochen habe.

KJetzt will ich die neuen Folgen aber doch auch mal sehen....!

ich sag nur gelber regenschirm.

st paddys day

Das is mir klar, aber ich wusste nicht, dass man die Schauspielerin der Mutter auch da gezeigt hat :emot-raise:

Wenn ich ehrlich bin will ich die Mutter gar net sehen, niemals :D

Dann ist meine Lieblingsserie vorbei :frown:

how i met your mother guck ich extrem gerne ...

würde gerne mal die Mutter sehen :-D

und wegen Synchro die ist doch gut, was regt ihr euch immer auf, dan müsst ihr nach USA ziehen und schon ist alles gut.

Oder kauft euch doch die Englischen aber besser ist das sicherlich nicht, weil in Englisch die Stimmlagen immer gleich klingen und keine Abwechslung drinne ist, auf Deutsch klingt es einfach runder.

Ich hatte auch bis vor kurzem nicht gewusst, das Barney Homosexuell ist, hat mich extrem zum Stauenen gebracht wegen seiner Rolle in der Serie :-)

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...