Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Ach naja, so schlecht ist die deutsche Synchro auch nicht. So manche Gags entfallen halt. Wie z.B. die Folge, in der Ted und Robin immer zum Oberst und General salutieren. Da hört sich das "Generalwissen und Majorität" doch ein wenig blöd an. Also schlecht ist die Synchro aufjedenfall nicht, aber so gut wie die von King of Queens z.B. ist sie aufjedenfall nicht.

So da warscheinlich so mancher Season 6 noch nicht gesehen hat, pack ich's mal in nen Spoiler

Wer glaubt ihr ist bzw. wird Barneys Ehefrau? Also, wenn's eine von den vorhandenen wird, denke ich doch, dass es Nora wird. Zumal Ted seine Frau auf Barneys Hochzeit kennenlernt, denke ich mal, wird's eine Freundin von Nora sein. Aber wurde ja auch bestätigt, dass mehrere Kandidatinnen auftauchen sollen.

So da warscheinlich so mancher Season 6 noch nicht gesehen hat, pack ich's mal in nen Spoiler

Wer glaubt ihr ist bzw. wird Barneys Ehefrau? Also, wenn's eine von den vorhandenen wird, denke ich doch, dass es Nora wird. Zumal Ted seine Frau auf Barneys Hochzeit kennenlernt, denke ich mal, wird's eine Freundin von Nora sein. Aber wurde ja auch bestätigt, dass mehrere Kandidatinnen auftauchen sollen.

Ich vermute folgendes:

Eigentlich bin ich ja voll unentschlossen :D

Einerseits wuerde Robin Sinn machen.

Denn die Serie hat begonnen, als Ted Robin kennen glernt hat, wuerde also den Kreis schliessen, wenn er auf ihrer Hochzeit die Mutter kennenlernt.

Andererseits könnte es Nora sein, aber die beiden werden letztendlich nciht zusammenfinden.

Also einer (Barney :D) bekommt kalte Fuesse vor der Trauung und läuft weg oder so.

Denn fuer mich werden am Ende definitiv Robin und Barney zusammenfidnen.

Fuer die zweite Option spricht, dass die Hochzeit erst am ende der 7. Staffel stattfinden soll, aber uns noch eine 8. Staffel erwartet, in der dann Barney und Robin zusammenfinden könnten.

6te Staffel Spoiler

Wenn Barney mit Nora geht, guckt Robin etwas traurig, vielleicht finden die beiden sich wieder zusammen? Und Ted erzählte in den Folgen davor, dass der eine Typ wieder auftaucht, den Robin in der Disco kennengelernt hat, woraufhin Ted zu ihn gesagt hat, das er mit Robin verheiratet ist (oder ähnlich, ist länger her, dass ich die Folge gesehen habe) Ich könnte mir vorstellen das in der 7. Staffel so einiges an Romanze geben wird. Was meint ihr dazu?

was, wenn das alles nur ne falsche fährte ist? vllt heiratet jmd komplett anderes und ted lief nur zufällig auf dem weg zum bräutigam an barney vorbei, der ihn dann halt gefragt hat.

Nein ich bezweifle dass es eine falsche Fährte ist, Lilly sagt zu Ted, dass der Bräutigm nach ihm sucht, und dann geht Ted in die Umkleide des Bräutigams und fragt wie es dem Bräutigam so geht.

Und dann fragt Barney ob ihm die Krawatte steht.

Die ganze Szene wurde einfach so präsentiert, dass es einfach ne riesige ueberraschung gibt

Spoiler zur 7. staffel :D

Ich hab durch Facebook erfahren, dass es in der ersten Folge der 7. Staffel um Punchys Hochzeit geht, also denke ich dass es sonst niemanden gibt, ausser Barney, der am Ende heiratet

also alle jammern immer wegen der deutschen synchro aber wir sollten wissen das die deutsche sync. die Beste auf der Welt ist jedesmal sehr gut umgesätz bei Filmen ich empfehle euch mal Spanische,Türkische,Italienische oder Französische Synchros euch reinzuziehen von Ami Filmen und Serien dann wisst ihr was Schrott ist :)

Ich denke, dass niemand sagt, dass die deutsche Synchro allgemein absoluter Mist ist, aber sie fällt halt im Vergleich zum Original meistens stark ab. Grade Comedy wie HIMYM ist natürlich aber auch sehr schwer in das Deutsche zu übersetzen. Allerdings stimmt es schon, dass wir uns hier glücklich schätzen können, wenn man sich so manch andere Länder mit deren Synchros anschaut.

also alle jammern immer wegen der deutschen synchro aber wir sollten wissen das die deutsche sync. die Beste auf der Welt ist jedesmal sehr gut umgesätz bei Filmen ich empfehle euch mal Spanische,Türkische,Italienische oder Französische Synchros euch reinzuziehen von Ami Filmen und Serien dann wisst ihr was Schrott ist :)

beste joa kann ich jez so nicht genau beurteilen, kann ja nicht jede Ami Serie^^

aber generell das andere Sprachen viel viel viel schlechter synchronisert sind ist absolut war

Alle sagen, dass die Synchro bei Himym total schlecht sei.

Mein kumpel und ich haben die sechste Staffel bereits auf Englsich gesehen und schauen uns nun auf deutsch an, wie sie es umsetzen.

Da gibts natürlich ein paar Szenen, die ich absolut nicht hören konnte, wie die deutsche Version von Barneys und Teds "Dibs" und von Lillys "Where is the poop Robin".

Aber allgemein macht die deutsche Synchro kaum Fehler, und die Sprecher wurden gut gewählt.

Es bleibt natürlich dabei, sie kommt nciht annähernd an das Original ran, welche Serie schafft das mit der Synchro aber schon?

Und wir dürfen nciht vergessen, dass es viel schlimmere Umsetzungen gibt, wie BBT oder Futurama.

Ohmann die neuen Folgen How I met your Mother.

War das ein Staffelauftakt!

Gut ich fand beide Folgen nicht ganz so überragend, aber sie waren im Großen und Ganzen echt gut.

Spoiler für die, die ersten beide Folgen schon gesehen haben:

Ich glaube, es ist Robin, die Barney heiratet.

Schließlich will die Braut auch Ted sehen und vllt ja auch ein intimes Gespräch führen.

Könnte natürlich trotzdem doch Nora sein, wer weiß, aber ich hab mittlerweile eher Robin im Gefühl

Und was für ein Ende der zweiten Folge.

Ich bin irgendwie so glücklich, Victoria wieder zu sehen.

Ihc muss das Ende echt immer wieder anschauen, einfach perfekt in Szene gesetzt.

Ich bin so gespannt wies näcshte Woche weiter geht, äußerst glücklich dürfte sie ja nciht sein, ihn wieder zu sehen.

Ohmann die neuen Folgen How I met your Mother.

War das ein Staffelauftakt!

Gut ich fand beide Folgen nicht ganz so überragend, aber sie waren im Großen und Ganzen echt gut.

Spoiler für die, die ersten beide Folgen schon gesehen haben:

Ich glaube, es ist Robin, die Barney heiratet.

Schließlich will die Braut auch Ted sehen und vllt ja auch ein intimes Gespräch führen.

Könnte natürlich trotzdem doch Nora sein, wer weiß, aber ich hab mittlerweile eher Robin im Gefühl

Und was für ein Ende der zweiten Folge.

Ich bin irgendwie so glücklich, Victoria wieder zu sehen.

Ihc muss das Ende echt immer wieder anschauen, einfach perfekt in Szene gesetzt.

Ich bin so gespannt wies näcshte Woche weiter geht, äußerst glücklich dürfte sie ja nciht sein, ihn wieder zu sehen.

ich finde sie ist etwas dicker geworden oder kommt mir das nur so vor :D doppelkinn etc.^^ aber das ist nur nebensache.

ich fand die beiden folgen eher durchschnitt. musste leider kaum lachen, obwohls 1-2 echt witzige szenen gab (beerkules xD . hoffe das steigert sich noch. und ich bin auch davon überzeugt dass barney und robin heiraten und nicht diese eine komische^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...