Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

ist das lied so bekannt oder hat es nur wegen himym so viele views ?:D
ich würde sagen 90% der klicks sind dank himym zu verbuchen :D
hab erstmal garnicht gecheckt was das mit himym zu tun hat... bis zur 37. sek, dann gehts los :cool2::biggrin5:

himym sollte von denen, die das lied gemacht haben aufmerksamkeitgekriegt-geld verlangen ^^

Das Lied war sehr wohl schon vor himym sehr bekannt und beliebt, also ganz so schaut es auch wieder nicht aus.

Aber sie haben sicher einen Anstieg an Views, seit der Folge(n).:biggrin5:

Ach How I met your Mother, eine, wenn nicht sogar meine absolute Lieblingsserie :)

Vor Allem die 6. Staffel, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde ist einfach genial, um Längen besser als die 5.

Einerseits wuerde ich echt mal wissen, wer die Mutter ist.

Aber andererseits wuerde damit ja die Serie ende und das will ich aber natuerlich auch ncith :D

so gehts mir auch. staffel 6 war bisher die zweitbeste staffel mMn, beste bleibt natürlich staffel 1 aber bei staffel 6 hab ich mich soooo oft weggeschrien :D

die letzten folgen von staffel 5 waren sozusagen das vorglühen, mit sprüchen wie "his wife is a 500 year old relic that hasnt been struck since w.s. gilbert hit it at the london premiere of 'the mikado' in 1885" :D

Ich hab hier eine meiner Lieblingsstellen aus der 6. Staffel :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=L4pkpuQ_ziI]How I Met Your Mother FUNNIEST Scene Ever!!! 2 Beavers - YouTube[/url]

Ich bin so neugierig, wie das in deutsch umgesetzt wird.

Ich mein wie will man Beaver ubeersetzen, so dass es immer noch zweideutig klingt..

Warum fragt ihr denn, wann die 6. Staffel hier anfängt... ich will wissen, wann die 7. Staffel ausgestrahlt wird in den USA.. die 6. hab ich schon vonrem halben Jahr beendet... (ca.)

Es muss langsam mal weitergehn..

19. September gehts in den Usa endlich weiter :)

Darauf freu ich mcih auch unglaublich^^

finde die englischen orginalstimmen scheiße...

Daran gewöhnt man sich aber, zudem sidn die Witze wesentlich besser auf englisch... es ist also definitiv besser Serien in ihrer Ursprungsphase zu schauen.

Bei Filme ist das halt so das problem, dass man schon seit auf die Stimmen der Schauspieler kennt und dort die Syncro auch eig immer klasse ist... aber bei so Serien rückt das schonmal in den Hintergrund. Big Bang Theory ist das beste Bsp. sone grottige Syncro hab ich schon lange nicht mehr gehört.. da fängt man echt wegen der Sync an zu lachen und nicht wegen Sheldon..^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...