Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

kann hier mal jemand folge 13 aus staffel 5 irgendwo hochladen wo robin immer aber ähm sagt? Kann die nirgends finden auf youtube oder sonstwo und manche seiten sind mir einfach nicht geheuer... find die folge übelst geil

Die kam letzte Woche auf Pro7, was willst Du damit machen, hier gucken?

diese stelle

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Vq8K3zw5xGM]Barney übertreibt und bekommt die zweite Ohrfeige - YouTube[/url]

ist auf deutsch 1000mal besser und lustiger als auf englisch.

als ich die folge zum 2ten mal auf englisch geguckt hab, hab ich da garnicht gelacht,

wobei diese szene mMn einer der besten szenen ist :D

der meinung bin ich auch. ;):smile:

ich nicht ganz, also dem teil mit king of queens kann ich nicht zustimmen. das ist sicher geschmackssache was man besser findet aber objektiv betrachtet ist himym witziger und sehr viel kreativer/origineller als king of queens.

früher war king of queens auch einer meiner lieblingssitcom aber heute mag ich diese "normalen" sitcoms nicht mehr. solche dinge wie scrubs oder himym wirken irgendwie viel frischer und inovativer auf mich.

Ist seit Anfang des Jahres meine absolute Lieblingsserie, habe noch nie eine so gute, lustige Serie gesehen, obwohl House auch genial ist.

Schaue jeden Tag, außer Sonntag die Folgen auf ORF 1 um 16.45. Jetzt spielt es zwar wieder nur mittelalte, aber das ist auch ok. In Irland gab es alle 6 Staffeln um 100€ zu kaufen und ich hatte kein Geld mehr mit:facepalm:

Welche Staffel ist eigentlich, die

in der Ted Professor wird.

Ist das die fünfte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...