T-Rex-T_BRS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Jemand hier der das spiel ohrfeigenwette von Aldrin Games Unlimited kaufen würden wenn es das gäbe?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 wann gibts die 6te staffel endlich in deutschland zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 das dauert wohl noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 kann hier mal jemand folge 13 aus staffel 5 irgendwo hochladen wo robin immer aber ähm sagt? Kann die nirgends finden auf youtube oder sonstwo und manche seiten sind mir einfach nicht geheuer... find die folge übelst geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 nur original ist legal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 kann hier mal jemand folge 13 aus staffel 5 irgendwo hochladen wo robin immer aber ähm sagt? Kann die nirgends finden auf youtube oder sonstwo und manche seiten sind mir einfach nicht geheuer... find die folge übelst geil Die kam letzte Woche auf Pro7, was willst Du damit machen, hier gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab nur kein bock die ganze fünfte staffel zu kaufen, ABER EGAL so ist das Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 finde die 5te staffel mit der 2ten eigentlich am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab nur kein bock die ganze fünfte staffel zu kaufen, ABER EGAL so ist das Leben... hab dir doch n link geschickt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 diese stelle [url=http://www.youtube.com/watch?v=Vq8K3zw5xGM]Barney übertreibt und bekommt die zweite Ohrfeige - YouTube[/url] ist auf deutsch 1000mal besser und lustiger als auf englisch. als ich die folge zum 2ten mal auf englisch geguckt hab, hab ich da garnicht gelacht, wobei diese szene mMn einer der besten szenen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montes1983 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 eine der besten serien im tv, aber an king of queens kommt keine serie so schnell ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 eine der besten serien im tv, aber an king of queens kommt keine serie so schnell ran der meinung bin ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 der meinung bin ich auch. ich nicht ganz, also dem teil mit king of queens kann ich nicht zustimmen. das ist sicher geschmackssache was man besser findet aber objektiv betrachtet ist himym witziger und sehr viel kreativer/origineller als king of queens. früher war king of queens auch einer meiner lieblingssitcom aber heute mag ich diese "normalen" sitcoms nicht mehr. solche dinge wie scrubs oder himym wirken irgendwie viel frischer und inovativer auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 wie man vielleicht schon mitbekommen hat, weiss ich alles über himym (nein, ich gebe nicht an, ich erläutere nur) und das beruht darauf, dass imo einfach nichts über himym geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Rynxm_GQEsI]500 Miles with Lyrics - YouTube[/url] wer kennt dieses lied ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 episch!!!! ich muss jedesmal lachen wenn ich das lied höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 das lied is mein sms ton ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 ist das lied so bekannt oder hat es nur wegen himym so viele views ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich würde sagen 90% der klicks sind dank himym zu verbuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ist seit Anfang des Jahres meine absolute Lieblingsserie, habe noch nie eine so gute, lustige Serie gesehen, obwohl House auch genial ist. Schaue jeden Tag, außer Sonntag die Folgen auf ORF 1 um 16.45. Jetzt spielt es zwar wieder nur mittelalte, aber das ist auch ok. In Irland gab es alle 6 Staffeln um 100€ zu kaufen und ich hatte kein Geld mehr mit:facepalm: Welche Staffel ist eigentlich, die in der Ted Professor wird. Ist das die fünfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.