Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Geniale Serie

Auf 3+ (Schweizer Fernseher) kommen von Montag bis Samstag um 16:50 bis 19:20, also sechs Stück am Stück^^, alles nur How I Met Your Mother Folgen.

Sind zwar nicht die aller neusten Folgen, aber da ich eh noch nicht alle gesehen habe, trifft sich das ja gut. :biggrin5:

"Einfach nur Legen... Es kommt bald!

...Där. Legendär!

Cheers

und wenn du DAS auf deutsch schaust bist du bei mir total unten durch :D

Das seh ich aber auch so. Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, wie bei vielen andere amerikanische Sitcoms, ist die deutsche Snchro ne absolute Unverschämtheit.

Das Selbe gilt natürlich auch für How i met your mother. Die Synchro geht gaaaaaarnicht, für mich mit Abstand die schlechteste Übersetzung einer Sitcom. Und das obwohl HIMYM leichtestes Schulenglisch ist. Jeder der die 6te Klasse beendet hat, kann HIMYM auf englisch gucken und wird sich wundern wie witzig Marshall tatsächlich ist...

newsticker!

bitte wirklich WIRKLICH nur lesen wenn ihr bisher alle folgen bis einschliesslich s06e24 gesehen habt, es ist verdammt spoilerhaltig!

Die sechste Staffel der CBS-Sitcom How I Met Your Mother ist vorbei. Wie bereits in früheren Staffeln, so endet auch diese mit einem Cliffhanger. Wie es in der siebten Staffel der Serie weitergehen könnte, verrät Serienschöpfer Craig Thomas in einem Interview.

Das Finale der gerade in den USA beendeten sechsten StaffelHow I Met Your Mother“ war ereignisreich. In der Episode „Challenge Accepted“ wird nicht nur das Hotel „The Arcadian“ in die Luft gesprengt, um ein von Ted (Josh Radnor) entworfenes Gebäude an dessen Stelle zu errichten, der Zuschauer erfährt zudem, dass Lily (Alyson Hannigan) und Marshall (Jason Segel) ein Kind erwarten. Und auch in Sachen Barney (Neil Patrick Harris) gibt es eine mehr als überraschende Wendung. Denn er ist die Person, deren Hochzeit im Staffelauftakt „Big Days“ angedeutet wurde.

„How I Met Your Mother: Ausblick auf Staffel 7“ nachzulesen bei Serienjunkies

Die siebte Staffel der Sitcom gibt es ab in September in den USA zu sehen. Serienjunkies, die nicht abwarten können, wie es weiter geht, können aufatmen, denn Ko-Serienschöpfer Craig Thomas hat in einem Interview mit TVLine einen Ausblick auf die kommende Staffel gewährt.

Wird sich die Figur von Barney verändern?

Da der genaue Termin der Hochzeit offen gelassen wurde, gibt uns das ein wenig Luft Barney dahin zu lenken, wo die Schöpfer ihn haben möchten. Die zentralen Fragen sind also: Was sind die Faktoren, die Barney zu dem Schritt bewegen? Wen wird er heiraten? Wie kam es zu dieser Entscheidung? Wie fühlt er sich dabei? Wird er das ganze tatsächlich durchziehen? Was genau passiert am Tag der Hochzeit? Thomas konnte verraten, dass es zu den November Sweeps, also der Zeit mit verstärkter Quotenmessung und besonders spektakulären Ereignissen, vier wichtige Episoden, die sich um Barney drehen geplant sind. Dabei geht es auch um Robin (Cobie Smulders) und es wird explosiven Beziehungsentwicklungen geben.

Knüpft die Staffelpremiere an das Staffelfinale an?

Ja. Es wird mehr Hinweise im Staffelauftakt geben und wir nehmen den Faden dort wieder auf. Wir sehen eine Unterhaltung zwischen Ted und Barney. Die Zuschauer werden mehr erfahren. Die erste Episode der siebten Staffel wird eine Episode mit Hochzeits-Thema sein.

Die Braut: Nora? Robin? Oder eine unbekannte Person?

Thomas möchte sich nicht auf eine Person festlegen. Es wird interessant werden, weil neue Kandidaten, die in Frage kommen auftauchen werden. Fest steht: Nora wird auch in der siebten Staffel eine Rolle spielen.

was ich allerdings sagen kann: staffel 7 läuft im september an :>

Haben die Macher sich dazu schon geäußert wann die Pause vorbei ist und die 7. Staffel ausgestrahlt wird?

Dazu werden eigtl keine Statements gemacht. Neue Staffeln beginnen grundsätzlich im Herbst, meist gegen Ende September und gehen (bei 24 Episoden) bis Ende April, Mitte Mai, je nachdem...vor allem gegen Ende der Staffel kommen die Episoden nicht mehr wöchentlich, sondern alle 2-3 Wochen. Taahm und Himym z.B. kamen im US TV die neuen Folgen immer Montags.

Bei South Park hat eine Staffel aber nur 14 Episoden, da kommen die ersten 7 dann im Mai/Juni, und die zweiten 7 dann im Herbst so Oktober, November.

Zu HIMYM:

Während ich in den USA gelebt habe war das meine absolute Lieblingsserie (bis ich Modern Family und Community entdeckt hab) und ich schau sie jetzt immer noch gern, auch wenn ich jede Folge inklusive der 6er bestimmt schon 5 mal gesehen hab. Daher auch meine Meinung das die deutsche Synchro (wie fast immer) totaler Mist ist. Die Stimme von Barney und Marshall z.B. gehen ja mal gar nicht und locker 70-80% der Witze gehen in Deutsch verloren...

Also da kann ich jedem raten Sie auf Englisch zu schauen (alleine wegen Barneys geilen Reimen).

Top Serie :biggrin5:

Sheen wurde gefeuert und Ashton Kutcher ersetzt ihn. Dreharbeiten ab August und September gehts weiter.

Laut TMZ startet die neue Staffel damit das Alan und Jake erfahren das Charlie gestorben sei (Auto von Klippe gestürzt). Dann soll der Bildschirm 1-2 Min schwarz sein. Dann gehts weiter.

Ich tipp mal das Kutcher dann sowas wie n Cousin sein wird der bei Alan einzieht (der dann wohl das Haus geerbt hat).

Taahm war eh immer nur das Selbe, da kann ein Wechsel nicht schaden. Auf jeden Fall will Chuck Lorre mit Charlies Tod klar stellen das Charlie nie wieder in die Serie zurückkehren kann.

Aber paralell soll Sheen für ne neue Serie mit einem ähnlichen Charakter wie in Taahm geplant sein.

Aber zum Topic!

Vor 3 Stunden hat CBS veröffentlicht das Himym ab 19. September weitergeht und mit 2 back-to-back Episoden aus Staffel 6 beginnt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...