uprisen257 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 dann klick mal hier: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 stimmt das, dass staffel 1 auf dvd nur im format 4:3 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja ich warte schon ewig darauf, dass sie staffel 1 in 16:9 rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ja ich warte schon ewig darauf, dass sie staffel 1 in 16:9 rausbringen die läuft im moment auf pro7 in 16:9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich weiß, dass es auf pro7 in 16:9 läuft aber ich gebs mir net auf deutsch, hab eh kein free tv mehr und wills ja ohne werbung und allem sehen und zwar wann ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab mir jetzt die 2te und die 3te staffel bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab mir jetzt die 2te und die 3te staffel bestellt gibt es die auch auf blu-ray??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nein, nur die 4te leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 nein, nur die 4te leider und die ist leider ohne deutsche tonspur und teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 das mit der tonspur finde ich nicht schlimm aber der preis ist echt ziemlich hoch und ich hab sie jetzt 3 mal^^ 1x normal dvd, 1x im season 1-5 boxset und jetzt 1x auf bluray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 DVDs sammeln ist n teures hobby:D Aber ich frag mich schon wieso die 2te Staffel von Big Bang theory bei amazon 45€ kostet Oder 5te Staffeln HIMYM für 37€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Welche Staffel ist den eurer Meinung die beste? Ich finde (bis jetzt) die 2te gefolgt von der 5ten am besten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab alles am Stück in relativ kurzer zeit geguggt, also weiß ich garnicht mehr was wo wann passiert genau und wo die Schnittstellen isnd. Ich weiß nur dass das Ende von Staffel 2 und der Anfang von Staffel 3 sehr "legendär" wort wörtlich.. ist... aber find Staffel 6 nicht grad schlecht!... Zudem 1 und 4 denk ich. Oder wars 3.. ka.. alle sind geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 staffel 6 ist die beste mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Staffel 6 find ich pers. WIRKLICH gelungen und ich fand's mal wieder schade, dass die Staffel schon rum ist. Naja, wenigstens gibt's 2 weitere sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 gottseidank wird eine folge 1-2 wochen nach drehbeginn gesendet, während die nächste schon gedreht wird und man muss nicht warten, bis die komplette staffel fertig gedreht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 freu mich schon wenn die 6te staffel auf dvd rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 bluray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 bluray auch in deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wer weiß, wer weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.