BasSsFreAK Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wie kann man den HimyM mit dem Schwamm vergleichen entbehrt sich mir jeder Logik :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also Spongebob ist immernoch das maß aller dinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also Spongebob ist immernoch das maß aller dinge... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also Spongebob ist immernoch das maß aller dinge... dann ist himym schon weit über dem maß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ohja, bei spongebob bekomm ich vllt 1-2mal pro folge ein leichtes grinsen aufs gesicht, mehr nicht und bei himym sind bei jeder folge mindestens 2-3 lacher dabei^^ und wenn spongebob das maß aller dinge ist, dann ist himym kein ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ihr wisst schon das Spongebob Ren und Stimpy für Kinder ist. Wenn schon was das Maß aller Dinge ist, dann eben Ren & Stimpy! Ich schau zurzeit "The Class" und irgendwie muss ich sagen dass es mir besser gefällt als HIMYM, aber "The Class" hat nur 1 Staffel! Wie dem auch sei, nächste HIMYM Folge muss geschauen werden. Edit: Wirklich nur lesen wenn ihr Staffel 6 Episode 24 gesehen habt, glaubt mir, ihr wollts euch nicht versauen!!! SIEHE SPOILER Wow kann ich bloß sagen, ich hätte niemals gedacht das Barney mal heiraten wird, macht mich auch ein bisshen wütend weil Barney immer so ein Symbol war, Single-ist-Geil-Symbol. Trotzdem schade was die aus Stinson gemacht haben. Und Lily ist endlich schwanger? Das hab ich irgendwie schon vermutet nachdem die das erste mal in der Folge gekotzt hat, wer aber nicht sofort drauf kommt, so wie ich, der wird/war wahrscheinlich sehr überrascht! Als Fazit kann ich nurnoch sagen 10 von 10 Punkte für die Folge da ja vieles zur Main Story beiträgt! Ich glaub jetzt beginnt Staffel 7... naja bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Spongebob war mein erstes richtiges Fernseherlebnis (da war ich noch 8 Jahre alt, glaub ich:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ihr wisst schon das Spongebob Ren und Stimpy für Kinder ist. Wenn schon was das Maß aller Dinge ist, dann eben Ren & Stimpy! Ich schau zurzeit "The Class" und irgendwie muss ich sagen dass es mir besser gefällt als HIMYM, aber "The Class" hat nur 1 Staffel! Wie dem auch sei, nächste HIMYM Folge muss geschauen werden. Edit: Wirklich nur lesen wenn ihr Staffel 6 Episode 24 gesehen habt, glaubt mir, ihr wollts euch nicht versauen!!! SIEHE SPOILER Wow kann ich bloß sagen, ich hätte niemals gedacht das Barney mal heiraten wird, macht mich auch ein bisshen wütend weil Barney immer so ein Symbol war, Single-ist-Geil-Symbol. Trotzdem schade was die aus Stinson gemacht haben. Und Lily ist endlich schwanger? Das hab ich irgendwie schon vermutet nachdem die das erste mal in der Folge gekotzt hat, wer aber nicht sofort drauf kommt, so wie ich, der wird/war wahrscheinlich sehr überrascht! Als Fazit kann ich nurnoch sagen 10 von 10 Punkte für die Folge da ja vieles zur Main Story beiträgt! Ich glaub jetzt beginnt Staffel 7... naja bald! du sack, ich hab nur s06e23 geschaut und dachte "was kann schon groß passiert sein" und jetzt das waaah ich könnt mich aufregen, ich muss mir heut abend umbedingt die folge anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also ich weiss nich ,also ich hab se jetzt echt regelmässig gesehnen seit se angelaufen ist aber der oberknaller ise auch nich mehr. irgendwie zieht sich das alles und nervt auch teilweise schon. schön waren die zeiten damals sag ich da nur. bin mal gespannt in wie weit die noch ausgeschlachtet wird ,schade eigentlich die ersten 4 staffeln hatten mir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 du sack, ich hab nur s06e23 geschaut und dachte "was kann schon groß passiert sein" und jetzt das waaah ich könnt mich aufregen, ich muss mir heut abend umbedingt die folge anschaun Schaus dir an und dann kannst ja kommentieren. Ich würd so gerne spoilern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bitte nix Spoilern Hab erst alle 5 Staffeln gesehen ^^ Könnt das immer wieder gucken, da gibs soviele Stellen bei den ich mich immer wieder kaputt lachen kann (allein schon wegen Marshall ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 also ich weiss nich ,also ich hab se jetzt echt regelmässig gesehnen seit se angelaufen ist aber der oberknaller ise auch nich mehr.irgendwie zieht sich das alles und nervt auch teilweise schon. schön waren die zeiten damals sag ich da nur. bin mal gespannt in wie weit die noch ausgeschlachtet wird ,schade eigentlich die ersten 4 staffeln hatten mir gefallen glaub mir, staffel 6 ist eine der besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 die folge beim Doc wg der Herzvorsorgeuntersuchung, sau lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 nora is eben einfach saucool, die soll mitglied in der gang werden =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 muss mal die tage die neuesten 1 oder 2 folgen schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hoffentlich zeigt pro7 dann nicht wieder 4 folgen am stück, so dass der spaß nach 6 wochen wieder schluss ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ja das stimmt. wobei ich mich immer mit Kumpels getroffen hab und wir haben nen Bro-Abend gemacht war als lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 im prinzip ja, aber auf deutsch sind die bücher echt mist, ich hab mir damals the bro code auch erst auf deutsch gekauft, dann merkte ich wie schlecht es übersetzt ist und habs mir nochma auf englisch bestellt^^ mir ist diese ganze, uhh deutsche übersetzung ist immer so schlecht und da fällt vieles untern tisch, sowas von egal ich habs gelesen, hab gelacht und ganz ehrlich es doppelt bei mir stehen zu haben fände ich blöder als "nur" die beiden bücher auf deutsch zumal ich es lustig finde den bro code zu zitieren und da dann immer erst hin und her zu übersetzen nur wegen paar wortwitzen und bla, komplett unnötig aber wers mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 jo, jedem seins, mir das beste (kleiner scherz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 mir ist diese ganze, uhh deutsche übersetzung ist immer so schlecht und da fällt vieles untern tisch, sowas von egal ich habs gelesen, hab gelacht und ganz ehrlich es doppelt bei mir stehen zu haben fände ich blöder als "nur" die beiden bücher auf deutsch zumal ich es lustig finde den bro code zu zitieren und da dann immer erst hin und her zu übersetzen nur wegen paar wortwitzen und bla, komplett unnötig aber wers mag völlig richtig. deutsch ist eine wunderschöne sprache und letztendlich ist es jedem selbst überlassen, in welcher sprache er lesen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.