Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How I Met Your Mother

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Ihr wisst schon das Spongebob Ren und Stimpy für Kinder ist. ;)

Wenn schon was das Maß aller Dinge ist, dann eben Ren & Stimpy!

Ich schau zurzeit "The Class" und irgendwie muss ich sagen dass es mir besser gefällt als HIMYM, aber "The Class" hat nur 1 Staffel!

Wie dem auch sei, nächste HIMYM Folge muss geschauen werden. :)

Edit:

Wirklich nur lesen wenn ihr Staffel 6 Episode 24 gesehen habt, glaubt mir, ihr wollts euch nicht versauen!!! SIEHE SPOILER

Wow kann ich bloß sagen, ich hätte niemals gedacht das Barney mal heiraten wird, macht mich auch ein bisshen wütend weil Barney immer so ein Symbol war, Single-ist-Geil-Symbol.

:D

Trotzdem schade was die aus Stinson gemacht haben. :(

Und Lily ist endlich schwanger? Das hab ich irgendwie schon vermutet nachdem die das erste mal in der Folge gekotzt hat, wer aber nicht sofort drauf kommt, so wie ich, der wird/war wahrscheinlich sehr überrascht!

Als Fazit kann ich nurnoch sagen 10 von 10 Punkte für die Folge da ja vieles zur Main Story beiträgt! :thumbsup:

Ich glaub jetzt beginnt Staffel 7... naja bald!

Ihr wisst schon das Spongebob Ren und Stimpy für Kinder ist. ;)

Wenn schon was das Maß aller Dinge ist, dann eben Ren & Stimpy!

Ich schau zurzeit "The Class" und irgendwie muss ich sagen dass es mir besser gefällt als HIMYM, aber "The Class" hat nur 1 Staffel!

Wie dem auch sei, nächste HIMYM Folge muss geschauen werden. :)

Edit:

Wirklich nur lesen wenn ihr Staffel 6 Episode 24 gesehen habt, glaubt mir, ihr wollts euch nicht versauen!!! SIEHE SPOILER

Wow kann ich bloß sagen, ich hätte niemals gedacht das Barney mal heiraten wird, macht mich auch ein bisshen wütend weil Barney immer so ein Symbol war, Single-ist-Geil-Symbol.

:D

Trotzdem schade was die aus Stinson gemacht haben. :(

Und Lily ist endlich schwanger? Das hab ich irgendwie schon vermutet nachdem die das erste mal in der Folge gekotzt hat, wer aber nicht sofort drauf kommt, so wie ich, der wird/war wahrscheinlich sehr überrascht!

Als Fazit kann ich nurnoch sagen 10 von 10 Punkte für die Folge da ja vieles zur Main Story beiträgt! :thumbsup:

Ich glaub jetzt beginnt Staffel 7... naja bald!

du sack, ich hab nur s06e23 geschaut und dachte "was kann schon groß passiert sein" und jetzt das waaah ich könnt mich aufregen, ich muss mir heut abend umbedingt die folge anschaun :D

also ich weiss nich ,also ich hab se jetzt echt regelmässig gesehnen seit se angelaufen ist aber der oberknaller ise auch nich mehr.

irgendwie zieht sich das alles und nervt auch teilweise schon.

schön waren die zeiten damals sag ich da nur.

bin mal gespannt in wie weit die noch ausgeschlachtet wird ,schade eigentlich die ersten 4 staffeln hatten mir gefallen

also ich weiss nich ,also ich hab se jetzt echt regelmässig gesehnen seit se angelaufen ist aber der oberknaller ise auch nich mehr.

irgendwie zieht sich das alles und nervt auch teilweise schon.

schön waren die zeiten damals sag ich da nur.

bin mal gespannt in wie weit die noch ausgeschlachtet wird ,schade eigentlich die ersten 4 staffeln hatten mir gefallen

glaub mir, staffel 6 ist eine der besten ;)

im prinzip ja, aber auf deutsch sind die bücher echt mist, ich hab mir damals the bro code auch erst auf deutsch gekauft, dann merkte ich wie schlecht es übersetzt ist und habs mir nochma auf englisch bestellt^^

mir ist diese ganze, uhh deutsche übersetzung ist immer so schlecht und da fällt vieles untern tisch, sowas von egal

ich habs gelesen, hab gelacht und ganz ehrlich es doppelt bei mir stehen zu haben fände ich blöder als "nur" die beiden bücher auf deutsch

zumal ich es lustig finde den bro code zu zitieren und da dann immer erst hin und her zu übersetzen nur wegen paar wortwitzen und bla, komplett unnötig

aber wers mag

mir ist diese ganze, uhh deutsche übersetzung ist immer so schlecht und da fällt vieles untern tisch, sowas von egal

ich habs gelesen, hab gelacht und ganz ehrlich es doppelt bei mir stehen zu haben fände ich blöder als "nur" die beiden bücher auf deutsch

zumal ich es lustig finde den bro code zu zitieren und da dann immer erst hin und her zu übersetzen nur wegen paar wortwitzen und bla, komplett unnötig

aber wers mag

völlig richtig.

deutsch ist eine wunderschöne sprache und letztendlich ist es jedem selbst überlassen, in welcher sprache er lesen will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...