WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Guckt noch jemand außer mir diese geniale Serie? Einfach göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Nein, tu ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Nein, tu ich nicht solltest du mal gucken. bei den ersten folgen hab ich auch gedacht, dass das mist ist und mitterlweile find ichs sehr sehr gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich kenne alle Folgen schon und habe die neue Staffel auch schon geschaut Also Staffel 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich kenne alle Folgen schon und habe die neue Staffel auch schon geschaut Also Staffel 5 Auf Englisch nehm ich an? Bitte nix verraten, die läuft ja bald auf pro7:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja ich gucks auch sehr gerne *_* Sehr geil die Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mich hat diese nicht begeistern koennen. Find die Witze zu lasch... Ist aber alles Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Auf Englisch nehm ich an?Bitte nix verraten, die läuft ja bald auf pro7:) Ne auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich kann jedem emfehlen, die Serie sich auf englisch anzugucken, denn da ist sie um einiges lustiger und die meisten Gags kommen einfach besser rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Im Moment meine lieblings Comedy Serie. Weit aus besser als Two and a half Man, was gerade in den letzten Staffeln sehr abgeflacht hat. Ich finde einfach die Grundidee und die verschiedenen Charaktere spitze. Gerade Barney und Marshall sind am genialsten. Bei Barney ist es auch pure Ironie, dass er als Homosexueller einen totalen Ladychecker spielt Das einzige Problem an der Serie ist, dass sie bald enden muss, um es nicht ins lächerliche zu ziehen wegen der Mutter. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Was ist das denn für eine Frage:biggrin5: natürlich.....Ist einfach LEGENDAER!!! Habe bis jetzt alle Staffeln (Siehe Bilder bei mir) natürlich die DE Versionen. Kommt ja bald Staffel 5. hier in DE Und Staffel 6 in Amerika... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 musste mich irgentwie erst dran gewöhnen an die serie. dachte am anfang das es totaler müll ist. doch jetzt schau ich es fast täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Im Moment meine lieblings Comedy Serie.Weit aus besser als Two and a half Man, was gerade in den letzten Staffeln sehr abgeflacht hat. Ich finde einfach die Grundidee und die verschiedenen Charaktere spitze. Gerade Barney und Marshall sind am genialsten. Bei Barney ist es auch pure Ironie, dass er als Homosexueller einen totalen Ladychecker spielt Das einzige Problem an der Serie ist, dass sie bald enden muss, um es nicht ins lächerliche zu ziehen wegen der Mutter. MFG Hehe, aber besser eine super Serie die nach 6 Staffeln ihr Ende findet als eine die nur noch lahm ist und in die 10-11 Staffel geht. Momentan meine Lieblingsserie, geniale Sidekicks, gute neue Ideen, Infos aus älteren Folgen werden immer wieder in lustigen Szenen aufgegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich liebe die Serie auch. Nicht nur wegen den Gags sondern auch wegen den Charackteren und der Story. Hab mir ein Ast abgefreut als ich letzte Woche die Werbung für die 5.Staffel gesehen hab Übrigens hab ich mal gehört es soll insgesamt 8 Staffeln geben. Weiss einer mehr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Übrigens hab ich mal gehört es soll insgesamt 8 Staffeln geben. Weiss einer mehr dazu? Könnte passen, da Jason Segel's Vertrag nach 3 Staffeln auslaufen soll und er dann wohl aufhört. Das wäre nach der 8. Staffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich liebe HIMYM ! Einfach GENIAL diese Serie!! Aber nur original, diese Synchro ist ja nicht zu ertragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich freu mich wie ne kartoffel auf die 5te Staffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Naja, wenn se nach Desperate Housewives läuft...dann hab ich Zweifel an dieser Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Die Sendung ist Genial, und Barney <3 Suit Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Warum müssen alle immer an den Synchros rummaulen??? In keinem anderen Land wird soviel Geld dafür ausgegeben, bzw. sich soviel Mühe mit der Synchro gemacht wie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.