EisTee Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, ich endschuldige mich,falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber ich habe in der SuFu nichts gefunden. Habe zwei Fragen zu der Trophäe "Finger weg" in der deutschen Version. 1.) In dem Trophäen Leitfaden ist bei der Trophäenbeschreibung von "Finger weg" dieses Video drin, wo der Macher zeigt, wie man sie bekommt und dabei sagt er, man soll einen Zombie am Leben lassen und der Zombie krabbelt. -> ist das bei der deutschen Version auch möglich? 2.) Kann man die Trophäe auch mit mehreren Spielern holen? Danke im Vorraus!!
BigArchie Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Nein, bei der deutschen Version kann man keinem Zombie die Beine wegsprengen, damit er krabbelt.
EisTee Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 also kann man die trophäe nur sehr schwer bekommen?
KingAragon Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ist viell. etwas anspruchsvoller als mit krabler, aber wenn du zb zu 2 spielst spilet der 2. halt fangele mit dem zombie und spieler 1 hat alle zeit der welt
hutthurmer Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich hab zwar die US Version aber habs auch ohne "crawler" gemacht. hab mich oben vor dem Aufzug gestellt alle bis Level 5 (glaub ich wars) abgeballert. Hab einen am Leben lassen und bin schnell nach unten gefahren. Die Bariere entfernt und dan den Aufzug geholt und reingelegt. gewartet bis der Zombie ankam abgeknallt. Danach Granate gezogen (vorher das Blaue Getränk gekauft) mich im Eliminator liegen lassen und dann mit dieser Doppel Pistol den Dieb abgeknallt und "Pling".
Dreggwatz Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 zum Video: wo hat er denn nach dem quick revive die granaten pistolen her? dacht man müsst dafür pack-&-punchen!?
KuschelHase Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn du alleine spielst bekommste die automatisch während du wiederbelebt wirst.
DarkChaos7 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 hab ma ne frage hab das mit dem video leitfaden auch gerade probiert aber bei mir kommt der pentagon dieb an der stelle net gibt es noch andere orte wo er auftauchen kann? befinde mich auch im selben level wie der typ im video und den strom hab ich vorher auch eingeschaltet.
Jon Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Nein es gibt nur diesen Teleporter an dem der Pentagon Dieb erscheint. Ich habe gehört dass man alle 4 Defcon Schalter aktivieren muss. Die sind in dem Raum wo der Pentagon Dieb erscheint. Als ich auf Defcon Stufe 5 war und die neue Runde begann kam der Pentagon Dieb. Tipp für die die ihr Quick Revive verloren haben (so wie ich ) Einfach mit der Stakeout auf ihn draufrotzen. Diese ist Beim Fahrstuhl. Wenn ihr nachladen müsst immer nur 1 Kugel und dann weiterrennen und schießen sonst klaut er eure Waffe. In dem Video kann man leider nicht sehen wie flink dieser Knabe unterwegs ist. Ich hab es auf jedenfall mit der Stakeout hinbekommen
Eizy Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Thema soweit geklärt. Ansonsten geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54836-trophaee-finger-weg.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.