batista7000 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich habe jetzt folgendes problem undzwar habe ich die uk version des spiels und einen us account. leider kann ich mit dem us account nicht den code eingeben da das spiel in der uk version ist. hab gerade einen uk account erstellt und da konnte ich denn code eingeben, habe ich aber noch nicht gemacht, da ich sonst nicht alle meine trophies hätte. das land kann man leider auch nicht ändern. hättet ihr vllt eine lösung für mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 lad den code aus dem uk acc da passiert nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Brauch auch mal ne Hilfe.Ich habe ein paar Wrestler erstellt.Aber kann keinen WWE Superstar hochladen bei Community-Inhahlte. Was ist da los???? "] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hast du deinen Axess Code eingelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ja habe ich aber kann keinen hochladen,bekomm deshalb die Trophy nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 DLC Inhalte ausm Moveset & Entrance entfernt? Ohne den GENAUEN Infotextlaut kann man dir nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich habe jetzt folgendes problem undzwar habe ich die uk version des spiels und einen us account. leider kann ich mit dem us account nicht den code eingeben da das spiel in der uk version ist. hab gerade einen uk account erstellt und da konnte ich denn code eingeben, habe ich aber noch nicht gemacht, da ich sonst nicht alle meine trophies hätte.das land kann man leider auch nicht ändern. hättet ihr vllt eine lösung für mich?? Ein weiterer nachteil des Online-Codes. Ich denk, da hilft nur online zocken auf dem UK Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 DLC Inhalte ausm Moveset & Entrance entfernt?Ohne den GENAUEN Infotextlaut kann man dir nicht helfen. Das meinte ich damit Mitarbeiter des Monats [Online-Trophäe] Lade mind. 1 Erstellten Inhalt pro Kategorie in den Community-Inhalten hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hast du nur wrestler erstellt oder auch nen highlight screenshot usw.? mit dem wrestler mach einfach nen standard. einfach nur speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hast du nur wrestler erstellt oder auch nen highlight screenshot usw.?mit dem wrestler mach einfach nen standard. einfach nur speichern Also nur den Wrestler erstellen,ohne Move Set,Entrance usw. und dann hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 genau, um aber die trophy zu bekommen, musst du auch alles andere einmal erstellen und hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 genau, um aber die trophy zu bekommen, musst du auch alles andere einmal erstellen und hochladen. Mir fehlt ja nur noch der CAW,aber den kann i nit hochladen was mach ich denn da falsch ,bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 auch nicht wenn du ihn einfach nur speicherst als standart und nichts änderst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 auch nicht wenn du ihn einfach nur speicherst als standart und nichts änderst? Erkläre mal bitte genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 du gehst auf superstar erstellen. dann muss du ein gesicht aussuchen. dann gehst du nach ganz rechts, wo du den namen, die show usw. eingeben musst, da dann einfach speichern. und dann auf online und hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 habe alles hochgeladen aber trophäe nicht erhalten was ist falsch? was kann i jetz tun noch mal alles hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hat sich erledigt, sie kam fünf min. später , warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.