Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USB Stick auf der PS3 benutzen?!


Ultimate

Recommended Posts

Hallo,

habe eine PS3 Fat (40 GB) und so langsam geht mir der Speicher aus, um ein paar Spiele abzusichern habe ich mir einen USB Stick (16 GB) gekauft.

cnmemory-usb-stick-spaceloop-16-gb-30094271.jpeg

Das ist er!

Habe ebenfalls folgende Ordner auf ihm erstellt:

-DCIM

-GAME

-MUSIC

-PHOTO

-PS3

-VIDEO

Kann ich den jetzt einfach in die PS3 stecken und zukünftig Spiele auf ihn draufmachen und auch so Spielen?!

Habe die Frage schonmal in einem anderem Forum gestellt, dort ist es auch nochmal von mir zu lesen!

http://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-es-moeglich-meinen-usb-stick-mit-der-ps3-zu-verbinden

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht nicht. Auch auf keiner externen Festplatte. Kannst beim instalieren keinen Zielordner auswählen. Und kopieren kannst Du nur Videos, Fotos, Musik und die nicht geschützten Speicherstände. Auf eine Externe kannst Du lediglich einen Backup machen, wo auch alle Dateien (incl. Spiele + geschützte Speicherstände) drauf sind. Also kommst Du nicht dran vorbei, eine größere Interne zu holen. Gibt es auch zu günstigen Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also müsste ich hoffe das einige Spielstände Kopierbar sind?

Und Nein, es geht mir nicht um einen Jailbreak, suche bloß Möglichkeiten weiterhin Spiele auf der PS3 zu Spielen, brauche dafür halt mehr Speicher :(

Was empfehlt ihr denn dann?

Das einzige, was Du machen kannst, wäre eine neue (größere) Festplatte einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also müsste ich hoffe das einige Spielstände Kopierbar sind?

Die Spielstände bringen Dir aber nicht viel. Die sind nicht so groß. Du kannst auch alle Spieldateien von Spielen die Du nicht mehr, oder zumindest im Moment nicht spielst löschen. Die kannst Du bei Bedarf ja wieder neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...