Leon S Kennedy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Tach erstmal! Ik hab da gleich ma ne Frage. und zwar will ik in letzter Zeit mit Freunden Guitar Hero Metallica oder auch World Tour online zocken, aber immer wenn ik ihre Einladungen annehme erscheint die Nachricht das die Online-Session nicht mehr verfügbar ist!! (Andersrum ist genauso!!) Weiß vlt einer von euch Rat??? Thx für alle Antworten! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Würd mich auch interessieren wie das funktioniert. Wenn das mal jemand genau erklären kann, wie man mit Freunden Online zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das Problem hatte mal ein Kumpel von mir und da hatte ich auf der red Octane Homepage folgendes gefunden: haben dann herausgefunden das man am router den port 3074 UDP und TCP öffnen muss. hoffe hab das richtig erklärt ansonnsten hier der Link is aber auf Englisch. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Danke schon mal!! Leider hat mir das nicht geholfen! Das Problem bei mir ist, wenn ik Freunde einladen will geht das nicht, wenn ik mich jetzt aber blind verbinden lasse finde ik ander Spieler-> Mit den kann ik ja spielen!!!! ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Vielleicht liegts ja an deinem Freund, ansonnsten hätte ich auch keine Idee. Hatte das auch das mein Kumpel, wenn ich ihn eingeladen hab immer geflogen ist, sobald er beitreten wollte und als er dann die ports geöffnet hatte funktionierte es. Wie gesagt ne andere Idee hät ich sonnst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Dit mit den Ports kapier auch nich so wirklich!!! Dit is eher wat für meinen Bruder, wenn ik den wegen sowat heult er immer glei rum, das ik sein Zeug nich benutzen soll !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Danke schon mal!! Leider hat mir das nicht geholfen!Das Problem bei mir ist, wenn ik Freunde einladen will geht das nicht, wenn ik mich jetzt aber blind verbinden lasse finde ik ander Spieler-> Mit den kann ik ja spielen!!!! ?????? also im vorraus i hab kein metallica aber vielleicht liegt es daran dass ihr 2 unterschiedliche versinen ( zb DE / US ) habt is bei vielen spielen so zb Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich hab das Problem schon sehr lange. Die Lösung ist ganz einfach 3 Einladungen versenden dann 3 mal versuchen zu joinen. Klappt bei mir jedes Mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hast du lust das jetzt mit mir zu versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ob du lust zu versuchen mit mir online zu zocken um zu probieren ob das einladen geht wie du sagst. Lad mich ein, spiele momentan GHM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich hab das Problem schon sehr lange. Die Lösung ist ganz einfach 3 Einladungen versenden dann 3 mal versuchen zu joinen. Klappt bei mir jedes Mal!!! Das geht eben nicht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ist da wirklich so wenig los online`? ich finde so gut wie nie spieler. vor allem was schlacht und band angeht. da hab ich bis jetzt noch kein spiel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.