SlinTheRipper Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moin Moin, wollte hier in dem Tread, mal eure Meinungen hören, ob ihr Sly 1 oder Sly 2 besser fandet und was ihr besser fandet. Mir persönlich gefällt Sly 1 besser da ich mehr der Fan von Jump'n Run Spiele bin und die Kreuzung mit nem Action Adventure gelungen war. Wogegen der zweite Teil dann doch zu offen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also was ich in teil 2 besser finde ist die lebensleiste dass du dich wieder durch rote kreuze aufpeppeln kannst und nicht immer leben verlierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Stimmt die Lebensanzeige ist im zweiten Teil besser im ersten Teil war man ja nach 1-3 treffern tot. Das ist meiner Meinung nach aber auch das einzige was besser ist. Insgesamt finde ich den ersten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja finde das ist Geschmackssache, fand gerade das man keine Lebensanzeige hat so gut. Hat irgendwie an Spiele wie Crash Bandicoot erinnert, nur das man da Masken hatte anstatt Hufeisen...und wer mochte Crash früher nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich hab zwar den 2ten noch nicht durch, allerdings gefällt mir der erste viel besser. da es das klassische jump&run ist mit den wählbaren levels. teil 2 ist irgendwie mehr openworld mit minispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 mir gefällt der zweite schon ein bisschen besser als teil 1. Teil 1 war zwar auch gut, allerdings hat mich der nicht vorhandene lebensbalken nach einer weile schon ziemlich genervt Bin mal auf den dritten Teil gespannt. Werde den wohl die Tage mal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also ich bin zwar auch erst bei 25 % vom Game, aber ich kann jetzt schon sagen das ich Teil 1 definitiv besser fand, auch das mit der Lebensanzeige fand ich überhaupt nicht schlimm, eher spannend, ausserdem musste man dafür auch jeden Gegner nur einmal treffen. Außerdem finde ich auch die Missionen mit Bentley und Murray eher langweilig, teilweise sogar nervig. Und das man jedes mal soweit rennen muss bis man überhaupt mal zur nächsten Mission kommt stört mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Genau meine Meinung, finde vorallem das die Aufgaben mit Murray sehr, sehr nervend sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 teil 1 klar besser und spassiger durch die minigames in teil 2 ist nur die gesundheitsanzeige besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Murray ist schon ganz witzig, weil er so stark ist. Aber das Charakterwechseln ist echt nervig gewesen. Und gerade wegen diesm Pseudoopenworld Mist musste man zu oft zu weit rumrennen, blöd. Teil 3 macht da einiges besser, obwohl er die Knackigkeit des ersten teils leider nicht erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Eine Sache ist mir noch eingefallen die ich in Teil 2 ziemlich cool finde und zwar die Art und Weise wie man mit Bentley "hacken" muss. Das ist was vollkommen anderes als der Rest vom Spiel, oldschool mäßig und deshalb zwischendurch immer mal wieder ne nette Abwechslung finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Die gegner sind in dieser "Openworld kacke" auch immer die selben, nur halt anderes aussehen. Aber bewegeungen und Attacken sind immer die selben. Naja ich ermuntere mich mal in de Worten von ballabu, in der Hoffnung Teil 3 wird besser. Mit dem Hacken war ich bis grad noch nicht bin noch beim durchspielen, deswegen kann ich noch nichts zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Stimmt, das Hacken war wirklich cool. Und weitaus besser als dieses eine Hacklevel im ersten Teil (Clockwerk Abschnitt). Ansonsten hat sich Teil 2 zwar teilweise bisschen in die Länge gezogen, fand den aber dennoch besser als Teil 1. Sly hat im zweiten Teil auch noch ein paar andere Moves drauf, wie zum Beispiel an den Eiswänden hochklettern und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Meint ihr mit Hacken die Missionen, wo Bentley am pc hackt und ihr die Gegner abhalten müsst, Bentley zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Unter anderem, es gibt mehrere Stellen wo du hacken musst. Die haben mir auch gut gefallen, wie so ne art Space Invaders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich fand am Anfang auch den ersten Teil mit Abstand besser, aber mit der Zeit gefiel mir der zweite immer mehr und mehr. Am Ende gesehen freut es mich aber dass der zweite Teil so anders ist. Denn das bringt Abwechslung in die Trilogie. Bin gespannt wie der dritte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Da ist schon was wahres dran. Aber man hätte schon einiges au´s dem ersten Teil ausbauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bin auch Fan des ersten Teils. Die langen Wege des und die eingeschränkte Beweglichkeit der Charaktere Bentley und Murray nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich finde den Ersten Teil auch besser. Am nervigsten waren immer die Aufträge mit Murray und Bentley weil die nicht klettern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hab es zwar nur auf ps2, aber sly 2 ist offener, man hat mehr leben und muss nicht mehr auto fahren und bei den trophys nicht alle flaschen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.