xNadjimx94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo habe ein Problem: Habe die Story von Undead Nightmare schon durch und will die 100% machen, doch die vermissten Personen in Fort Mercer und El Presidio werden nicht mehr angezeigt und es gibt auch dort keine Anzeigen mehr. Wisst Ihr was ich da tun kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo habe ein Problem: Habe die Story von Undead Nightmare schon durch und will die 100% machen, doch die vermissten Personen in Fort Mercer und El Presidio werden nicht mehr angezeigt und es gibt auch dort keine Anzeigen mehr. Wisst Ihr was ich da tun kann? Etwas warten, nach dem man ein paar gemacht hat, wird erstmal nix mehr gleich hingehängt. Erst wenn dort steht du hast alle vermissten Personen in diesem Bereich gerettet, dann brauchst du nicht mehr hin. wieviel % hast du in der Statistik? 1 Person gibt 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich habe im Moment 84%. Folgendes habe ich schon erledigt: 10 Überlebenden-Missionen 23 Gebiete mind. einmal sichern Alle 4 Herausforderungen 3 vermisste Personen in Fort Mercer Also fehlen mir noch das Einhorn, 9 vermisste Personen und die High-Power Pistole. Ob es 82% oder 84% sind, weiß ich nicht mehr so genau. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also erstens eine vermisste Person entspricht 0,1% und zweitens solltest du erstmal die Story durchspielen bevor du damit anfängst. Wenn du das schon getan hast musst du eigentlich nur noch die side-quests und vermisste personen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 die story hab ich doch schon durch und wenn du mit side quests überlebenden-missionen meinst, dann habe ich die auch alle gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 für deine frage brauch es aber keinen extra threat wurde schon mehrere male hier http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/49645-red-dead-redemption-albtraum-der-lebenden-toten-paket.html gefragt und ausreichend beantwortet ! wie Snarri schon sagte eine person zählt als 1% und die letzten werden nicht sofort auf der karte angezeigt.einfach mal in die beiden orte gehn und schaun ob die steckbriefe erscheinen. für die 100% brauchst du auch alle fabelwesen ,alle schätze und alle outfits werden auch benötigt. steht aber alles auch im LF ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Frage beantwortet. Ansonsten geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/49645-red-dead-redemption-albtraum-der-lebenden-toten-paket.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.