eb4m6w Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 HI, mein GT 5 hängt ständig. ich kann keine Rennen mehr fahren, Gt Modus ist alles normal sobald ich einen Rennen fahren will, (oder ne Lizens) hängt er sich direkt im Rennen auf mit einem Dauermotorgeräusch. Passiert das nur bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Aufhängen kommt mir bekannt vor allerdings hängt sich meine immer nach dem Rennen auf. Nicht bei jedem. Hab das Spiel schon gelöscht und neu installiert aber hängt sich immernoch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hört ihr eigene Musik während der Rennen? Bei mir lags daran, nach dem ausstellen gings ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Jep die Mucke ist Möglichkeit 1. Möglichkeit 2 ist ne Fehlerhafte Disc, dann heißt es Umtauschen und Problem ist gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 aber ist schon komisch das es erst mit level 32 aufgetaucht ist oder? Musik höre ich keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PVT Snow White Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Tippe auch mal auf die Disc, hatte bisjetzt echt noch nie Probleme selbst bei eigener Mucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eb4m6w Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hab mal die musik ausgeschalten schein zu funtkionieren bis jetzt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hab mal die musik ausgeschalten schein zu funtkionieren bis jetzt Danke Echt seltsam. Bei mir machts auch mit Mukke keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 habt ihr die fat lady? ich hab die slim und gt5 ist noch kein einziges mal hängen geblieben, sogar mit mucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab noch die alte und da funzt es mit Music Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab noch die alte und da funzt es mit Music Jo, hab auch noch die Fat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppertaler1988 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also bei mir war es weder die musik noch die spieldaten oder ne fehlerhafte disc bei mir lag es am savegame darf alles wieder von vorne machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also bei mir war es weder die musik noch die spieldaten oder ne fehlerhafte disc bei mir lag es am savegame darf alles wieder von vorne machen -.- Mein Beileid... ein Savegame von vor ein paar Tagen hast nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppertaler1988 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mein Beileid... ein Savegame von vor ein paar Tagen hast nicht mehr? also die defekte hab ich aufn usb stick ich versuche die autos noch zu retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also die defekte hab ich aufn usb stick ich versuche die autos noch zu retten Wenn das defekt auf dem Stick ist ist es doch nicht sooo schlimm? Oder ist das auf der Playsie etwa auch defekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppertaler1988 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn das defekt auf dem Stick ist ist es doch nicht sooo schlimm?Oder ist das auf der Playsie etwa auch defekt? jo und jetzt muss ich mir 20 autos die ich mir erhalten will auf den zweit acc schicken und mir nach und nach wieder auf den anderen schicken weil die anderen gewinne ich ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.