Hoffi014 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ! Herzlich Willkommen im Creatures of the Night - Thread ! Zur Info: Was sind wir? Und was machen wir? Wir sind ein lustiger Haufen von Leuten die Spaß am spielen haben. Grade spielen wir CALL OF DUTY BLACK OPS. Willst du ein Teil dieser Clan-Community werden? Dann schau doch mal HIER auf unsere Website. Was solltest du mitbringen? + viel Lust beim spielen + ein Headset + ein Spiel was auch die meisten haben ( BLACK OPS ) Was bieten wir? + ein großes Forum mit Threads zum diskutieren und lachen + ein Portal mit vielen wichtigen News rund um die CLAN-Community und ums Gaming + ein Youtube Kanal + viele hilfsbereite und lustige Member Na Interesse geweckt? Dann schau jetzt HIER vorbei und bleibe vielleicht da! solange du kein Kiddy bist, bist du bei uns Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich sag einfahc mal PUSH UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 P P P P P PPP PPPPPush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mööp Na kommt. Meldet euch im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Dubdiduu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essoo66 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hi. mh, mein interesse hast du schon einwenig geweckt aber ich hab ein paar fragen. Wie alt seit ihr alle? Macht ihr auch Wars oder habt ihr es vor? Seit ihr so süchtige ober-pros oder hobbygamer? und wie viele sind bei euch aktiv? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi habe lust und interesse. wie oft zockt ihr in dir woche? welchen modus spielt ihr vorranig? hätte noch jemanden der mit mchen würden also quasi im doppelpack ^^ PSN: Freezer200 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Alter: Wir sind zwischen 14 und...ääh lass mich überlegen.. so 25 Jahre alt. Wars: Haben wir mal gemacht..aber dann sind die meisten auf Xbox umgestiegen und jetzt suchen wir wieder mal welche die PS3 zocken. Also momentan nicht..nein. Gamerart: Also wir sind nicht süchtig. Wir sind eher so Hobby Gamer die Spaß am spielen haben und zugleich eigentlich ganz gut sind ^^ Aktive Leute: Momentan geht dieser Clan etwas zu Bruche...deswegen suchen wir wieder aktiv welche...Und da unser Forum erst letztens abgestürzt ist..sieht man jetzt eigentlich ganz gut wer aktiv ist da sich alle neu anmelden mussten. Wie oft zocken: Ist unterschiedlich. Also ich persönlich zocke meist nurnoch am Wochenende so richtig weil ich in der Woche garkeine zeit dazu habe. Bei den anderen weiß ichs nicht genau. Modus: Ja hm. Also S&D machen wir wenn wir richtig spielen wollen. Und Fun mäßig spielen wir TDM bis Hardcore TDM Gruß Hoffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 wäre auch interressiert... HS vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich würde gerne bei euch beitreten... Alter: 13 Headset:ja Ich hab nicht viel erfahrung mit BO,bin grad mal lvl 44 prestige 0....aber wenn die ps3 an ist,dann zock ich immer BO Und...ähh...Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey, euer Clan sieht ganz interessant aus & es würde mich freuen, wenn ich euch beitreten darf. Bin zwar kein Oberpro, aber da ich in letzter Zeit eh viel BO spiele würde es sicher mehr Spaß machen, wenn man zusammenspielt. Bin 15 & Headset hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.