Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wie ihre noch bestimmt wisst, habe ich mal in Allgemein, ein Aufruf gestartet und euch gefragt ob ihr bei diese U2 Fotoshooting dabei seit. Hier nach mal meine Anfrage Hi Community Ich habe da eine Idee für die Multiplayer Charaktere Liste. Wie ihr wisst gibt es ja von Uncharted 2 Multiplayer Charaktere mehre Auswahl von Drake, Elena, Flynn und Sally darum wollt ich mal vorschlagen wer mit machen will, soll sich mal bei mir hin in Forum Melden. Da stell ich eine Liste zusammen ich brauch 8 - 10 Leute auf den Verlass ist. Und keine Müll machen dass wir schnell hintereinander diese Bilder machen können. Ich brauch eine der schon Level 60 oder sogar Level 80 ist damit man mal alle Charaktere haben!!! So habe ich mir das vorgestellt!!! Ich bedanke mich für euch Aufmerksamkeit. euch Vegetto300:cool2: So jetzt ist es so weit, wer lust und Zeit hat, sollt sich hier melden und ich macht da mit den Leute eine Termin aus!!!Bitte beachten.: Es soll sich nur die Leute melden die auch wirklich mir Helfen wollen und Keine Müll machen wollen. Was auch wichtige ist das Alle die mit machen wollen Alle DLC haben!!! Helden-Design-Pake Drake’s Schicksal Multiplayer Paket Erweiterung Belagerung Paket Nebencharakter-Design-Paket Uncharted: Das Auge von Indra – Multiplayer-Design-Paket U2 - Charaktere Fotoshooting Liste!! Vegetto300(ALLE DLC) Fluff(ALLE DLC) jarko(Alle DLC) sugar324(Alle DLC "außer d.A.v.I.") devil4king(Alle DLC "außer d.A.v.I.") Iceman66(Alle DLC "außer d.A.v.I.") stinda(Alle DLC "außer d.A.v.I.") greekman_1 (Alle DLC "außer H.D.P") Ersatzbankliste GTA_FREAK_22(Alle DLC) Johan_Micoud(DLC außer Neben./D.A.v.I.) Silwyna_III(nur DLC-Trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 *Meld* EDIT: Ich wäre Level 60, hätte die beiden Skins also schon zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wäre auch bei. Für die Level 70 und 80 Skins musste halt greekman und GTA_Freak mit Gewalt ankarren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hay Vegetto300 wann wäre das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Aja, die kleine Anmerkung hatte ich damals schon gemacht...ist aber wohl untergegangen. Man könnte ja auch richtige Levels wählen und nicht nur das Trainingslevel. Weil das sieht so karg und trist aus im Gegensatz zum Tempel oder den Ruinen. Hätte doch eher was, wenn alle im Regen stehen oder in der Sonne als in so nem Kästchengebilde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Aja, die kleine Anmerkung hatte ich damals schon gemacht...ist aber wohl untergegangen.Man könnte ja auch richtige Levels wählen und nicht nur das Trainingslevel. Weil das sieht so karg und trist aus im Gegensatz zum Tempel oder den Ruinen. Hätte doch eher was, wenn alle im Regen stehen oder in der Sonne als in so nem Kästchengebilde. Das ist doch nur eine beispiel wer sagen das dann das wir auch so machen müssen??? Das habe ich auch schon in Allgemein gesagt ^^@Iceman66 nach wenn ich alle leute zusammen haben, aber wenn du es genau wissen willst, ich habe so gedacht am Samstag um 14 Uhr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Naja, die Antwort hab ich halt nirgendwo gelesen. Deswegen hab ich nochmal nachgefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das ist doch nur eine beispiel wer sagen das dann das wir auch so machen müssen??? Das habe ich auch schon in Allgemein gesagt ^^@Iceman66 nach wenn ich alle leute zusammen haben, aber wenn du es genau wissen willst, ich habe so gedacht am Samstag um 14 Uhr!!! gud bin dabei kannst mir ja auf der Playstation schreiben wanns los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wäre auch dabei, kann allerdings nur bis Sonntag, danach wird es wohl schwer für mich dabei zu sein. Also wenn das "Fotoshooting" bis Sonntag über die Bühne geht, bin ich gerne dabei. Hätte alle Charaktere bis Level 60 zur Verfügung und auch alle aus dem Store, falls die gewünscht werden. Übrigens ist Moro8484 auch Level 80, falls du noch wen für Dutch und Blaine suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hey ich wär auch dabei. Der Termin passt ich hoffe nur es kommt nix dazuwischen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 samstags 14 uhr ist mittagessenzeit bei mir später so 17uhr wäre besser außerdem habe ich nicht lust da ne ewigkeit rumzugurken, hoffe das ganze dauert nicht lang falls wir danach noch alle zusammen in einem eigenen spiel gegeneinander zocken können, wäre das natürlich umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 war der Termin schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 war der Termin schon? jeeeesus.. liest du auch überhaupt mal ein thema auch nur ansatzweise durch bevor du beiträge schreibst? das thema wurde gestern eröffnet und die rede ist von samstag, wie soll der termin also schon stattgefunden haben? alter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 jeeeesus..liest du auch überhaupt mal ein thema auch nur ansatzweise durch bevor du beiträge schreibst? das thema wurde gestern eröffnet und die rede ist von samstag, wie soll der termin also schon stattgefunden haben? alter.... Ist ja gut Grieche, ihr habt Geldmangel Einige Beiträge von gewissen Leuten überspringe ich....das gejammere von denen....haben zuhause nichts zumelden und suchen dann in Uncharted den Ausgleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ist ja gut Grieche, ihr habt Geldmangel Einige Beiträge von gewissen Leuten überspringe ich....das gejammere von denen....haben zuhause nichts zumelden und suchen dann in Uncharted den Ausgleich. omg plz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 samstags 14 uhr ist mittagessenzeit bei mirspäter so 17uhr wäre besser außerdem habe ich nicht lust da ne ewigkeit rumzugurken, hoffe das ganze dauert nicht lang falls wir danach noch alle zusammen in einem eigenen spiel gegeneinander zocken können, wäre das natürlich umso besser Jo, gegen 17.00 ist auch bei mir besser. 14.00 ist einfach i.wann im Nachmittag^^ Und die Idee von greekman_1 könnten wir echt machen, wäre sicher witzig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ok wenn ihre beide da dabei seit ändere ich die Uhrzeit das ist doch keine Probleme!!! und das mit den Match kling doch fanatasich:D Ahja und nicht vergessen die sich hier melden, Sollt Alle DLC haben. Helden-Design-Pake Drake’s Schicksal Multiplayer Paket Erweiterung Belagerung Paket Nebencharakter-Design-Paket Uncharted: Das Auge von Indra – Multiplayer-Design-Paket(Nicht unbedient) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hätte auch nix gegen nem Level 80er danach noch in den Arsch zu treten. Da wär ich noch bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 So darum will ich jetzt von den die sich schon gemelden haben, habt ihr alle DLC??? U2 - Charaktere Fotoshooting Liste!!Vegetto300(ALLE DLC) Fluff(ALLE DLC) Johan_Micoud(?) Iceman66(?) devil4king(?) stinda(?) Ersatzmänner Silwyna_III(nur DLC-Trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hab ausnahmslos alle. Jeder Scheiß wird für U2 gekauft. Das ein Muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.