Fluff Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Wie Infinitum mache ich hier auch eine Liste über Games. Dieses Mal aber nicht für Trophäenspiele sondern für Spiele, die keinerlei Trophäensupport besitzen. Das wären die ganz alten Spiele bzw. die, wo keinerlei Patch nachgereicht worden ist. Die Liste mag für den einen oder anderen interessant sein. Weil man doch den Überblick verlieren kann. Persönlich wollte ich die Liste erstellen, weil ich gern wissen wollte, was es für Perlen da draußen gibt, die keinerlei Trophäen besitzen. Diese sind aber nicht minder spielenswert. Die Liste wird nach und nach fertig gestellt. Da es nur eine bestimmte Anzahl an Spielen gibt, die keinerlei Trophäen besitzen, wird diese Liste irgedwann fertig sein. Im Gegensatz zu den Trophäenspielen. Dort kommt ja immer wieder Nachschub. Nachfolgend benutze ich die gleiche Legende wie Infinitum nach der ich die Spiele kategorisiere. Sollte er noch Kategorien bei sich hinzufügen, so werde ich diese natürlich hier auch noch mit einfügen. PS: Bitte etwas Geduld haben mit der Liste 1. Action -->1.1. Flug-Action -->1.2. Third-Person Action -->1.3. Plattform-Action -->1.4. Hack 'n' Slay 2. Action-Adventures 3. Adventures 4. Beat 'em ups 5. Geschicklichkeit 6. Horror 7. Jump 'n' runs 8. Musikspiele -->8.1. Gesangsspiele -->8.2. Instrumentalspiele 9. Party-Spiele 10. Rennspiele -->10.1. Simulation -->10.2. Arcade -->10.3. Futuristisch 11. Rollenspiele -->11.1. J-RPG -->11.2. West-RPG -->11.3. Action-RPG -->11.4. FPS-RPG -->11.5. Taktik-RPG 12. Simulation -->12.1. Lebenssimulation -->12.2. Kriegssimulation 13. Shooter 14. Sport -->14.1. Fußball -->14.2. American Football -->14.3. Trendsport -->14.4. Fitness -->14.5. Kampfsport -->14.6. Golf 15. Strategie -->15.1. Schach -->15.2. Echtzeit
Benny96 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Passt das nicht eher in den Bereich Allgemeine Diskussion, weil das ja eigentlich nichts mit Trophäen zu tun hat. Ich freu mich aber trotzdem schon auf die Liste. Infinitum hat noch Funracer ergänzt, vielleicht kannst du das auch noch hinzufügen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.