Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Autos

Homer

Recommended Posts

PS: Der X1 wurde für Spieler entwickelt die mit anderen Autos keine Rennen gewinnen können!!!

Wenn die sonst keine Rennen gewinnen können, werden die auch nie einen X1 freischalten, außer sie kriegen ihm geschenkt. Was wahrscheinlich eher unwahrscheinlich ist.

Und außerdem für Ausdauerrennen auch sehr gut, zB die Indy 500 in 2:02 Stunden und da noch mit einigen Fehlern!

:smile:

Wenn die sonst keine Rennen gewinnen können, werden die auch nie einen X1 freischalten, außer sie kriegen ihm geschenkt. Was wahrscheinlich eher unwahrscheinlich ist.

Und außerdem für Ausdauerrennen auch sehr gut, zB die Indy 500 in 2:02 Stunden und da noch mit einigen Fehlern!

B-Spec Level 35 bekommt ihn doch jeder geschenkt ...

Mit dem X2010 fährst halt 3 Runden, während die Gegner nur maximal 2 fahren.

Also kannst du nach 16 Stunden deinen Controller wegpacken und schlafen gehen und gewinnst immernoch.

Ist meine Aussage jetzt immernoch falsch?

Ahh, ja soweit bin ich im Spiel noch nicht, jetzt versteh ich auch was du sagen wolltest. ;)

Mit dem X2010 fährst halt 3 Runden, während die Gegner nur maximal 2 fahren.

Also kannst du nach 16 Stunden deinen Controller wegpacken und schlafen gehen und gewinnst immernoch.

Ist meine Aussage jetzt immernoch falsch?

Trotzdem dauert das Rennen nun mal 24 Stunden und wenn es bei GT richtig umgesetzt ist (kann das nicht beurteilen, da ich den X1 noch nicht habe, bin erst lvl. 26 und bin auch noch keine Ausdauerrennen gefahren) müsste der X1 einen höheren Verschleiß bei den Reifen haben, was dazu führen sollte das man öfters in die Box muss.

Meiner Meinung nach wird die Dodge Viper Srt-10 ACR unterschätzt. Für 100.000 Cr. bekommt man den besten Supersportwagen im Spiel!

PS: Der X1 wurde für Spieler entwickelt die mit anderen Autos keine Rennen gewinnen können!!!

--------------------------

Hehe - da fühlen sich wohl einige angesprochen! *Scherz*

...ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte: "die ONLINE keine Rennen gewinnen". Das Auto ist super keine Frage, aber meiner Meinung nach unrealistisch und überflüssig!

-----------------

Hahaha - deine Aussage ist Träumerei!!!

Auf ebay werden mit dem X1 Geschäfte betrieben.

http://cgi.ebay.de/GT5-Gran-Turismo-5-X2010-X1-RED-BULL-Auto-S-VETTEL-/290518175788?pt=de_entertainment_games&hash=item43a43b902c

Noch Fragen???

Ich hab mir am Anfang ein Mazda Miata MX5 Gekauft.Damit konnte ich fast den kompletten Anfänger bestreiten.

Habe aber auch Autos von den Lizenzen bekommen.

Deswegen verstehe ich nicht das einige in der Amateur oder

Anfänger Serie nicht weiterkommen.

Ich hab erst mal die kompletten Lizenzen gemacht.

Hab dafür Autos bekommen und konnte damit bis

zum Profi durchstarten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...