vegeta39 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Doch eigentlich schon.Ich frag mich hier sowieso ein bisschen, was das hier eigentlich soll. Wenn er 3 verschenken möchte, warum macht er es dann nicht einfach? Warum diese komische Bedingung. weil den in gold ( gelb ) - schwarz habe und den gerne in blau hätte und vielleicht kennt jemand der den noch nicht hat einen der den hat mit mir tauscht und 3 leute kriegen einen geschenkt damit die leute sich vielleicht bemühen mir einen zu besorgen umsont ist nicht mal der tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Doch eigentlich schon.Ich frag mich hier sowieso ein bisschen, was das hier eigentlich soll. Wenn er 3 verschenken möchte, warum macht er es dann nicht einfach? Warum diese komische Bedingung. Naja wie mans sieht. Für einen Autoliebhaber jedenfalls nicht. Naja liegt doch auf der Hand. Er möchte dass sich mehrere Leute nach dem Fahrzeug welches er braucht umsehen. Obendrein beschenkt er noch andere User. Ist doch sehr freundlich oder? Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Naja wie mans sieht. Für einen Autoliebhaber jedenfalls nicht. Naja liegt doch auf der Hand. Er möchte dass sich mehrere Leute nach dem Fahrzeug welches er braucht umsehen. Obendrein beschenkt er noch andere User. Ist doch sehr freundlich oder? Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Freundlich wäre es, wenn er es ohne Bedinung machen würde. So ist es eigennützig. Und Aufregen tu ich mich über sowas bestimmt nicht. Ich finde das auch legitim. Nur würde ich das nicht so machen. Wenn ich was verschneken will und die Tickets dafür frei habe, dann verschneke ich es. Und zwar ohne eine Bedingung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta39 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 achso es ist nicht freundlich wenn mir jemand was besorgt und ich einfachso 3 leuten ein auto schenke also wenn ich eigennützig beschreiben würde würde es heißen besorg mir eins und du kriegst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 achso es ist nicht freundlich wenn mir jemand was besorgt und ich einfachso 3 leuten ein auto schenkealso wenn ich eigennützig beschreiben würde würde es heißen besorg mir eins und du kriegst nix Nö, wie ich oben gesagt habe. Freundlich wäre es ohne eine Bedinung. Eigennützig ist es, weil du Jemand anderen für dich "arbeiten" lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta39 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 egal du hast recht frag mal in der autotauschbörse oder im redbull tread wer den redbull einfachso verschenkt und dann noch 3 leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 egal du hast recht frag mal in der autotauschbörse oder im redbull tread wer den redbull einfachso verschenkt und dann noch 3 leuten Glaub mir, da gibt es mehr Leute, als du jetzt wahrschenlich denkst. Aber um dem hier nen Ende und eventuell 3 Leute glücklich zu machen: Frag mal "Marie9506", wenn mich jetzt ned alles täuscht hat die den S.Vettel (also die RedBull-Farben) und wollte gerne den Prototypen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta39 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 danke sie ist auch die einzigste die sich gemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 danke sie ist auch die einzigste die sich gemeldet hat Bitte, damit is ja dann das Thema erledigt und du kannst den Leuten, die sich hier bereits gemeldet hatten, in den nächsten Tagen das Päckchen schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ok schick mir auch eins ^^ Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hier geht es weiter: und wieder ein unnötiger thread...wozu gibt es denn die Autotauschbörse?! geschenke nimmt man da auch gerne an.... http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse-79.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.