vegeta39 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hi hab einen redbull in gold schwarz möchte den gerne tauschen wenn jemand ne andere farbe hat wenn jemand mit mir tauscht kriegen die ersten 3 die bitte ich will ihn haben sagen kriegen einen geschenkt mfg wer mit mir tauscht kann seine farbe wieder zurück haben oder meine farbe haben wie er will oder besser noch er kriegt beide farben also seins zurück und meine noch dazu in schwarz gold allso ist das nicht ein angebot 2 für 1 red bull x1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi11 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 würd schon einen x1 nehmen wenn du welche verschenkst. wenn du willst kann ich ja ein anderes auto zum tausch anbieten. Ps: juhu erster post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta39 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich will einen in einer anderen farbe und wenn jemand mit mir tauscht dann verschenk ich 3 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvin245 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Versteh ich das richtig ? Sobald einer mit dir getauscht hat, verschenkst du 3 die zuerst ,, bitte ich will ihn haben sagen ,, ein Exemplar ? Wenn nicht sag ich schonmal bitte ich will ihn haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi11 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so weit bin ich leider noch nicht. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 und wieder ein unnötiger thread... wozu gibt es denn die Autotauschbörse?! geschenke nimmt man da auch gerne an.... http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse-79.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta39 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ja ganz genau hast richtig vertanden wenn mit mir jemand den wagen tauscht in einer anderen farbe bist du schon mal der 1te der den geschenkt kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich (will) hätte gernen einen Hab erst bei GT5 angefangen, kann dir also leider keinen anderen geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isiprimax Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 bitte ich will ihn haben! Könnte auch eine Chaparral 2J Race Car '70 tauschen wenn du so einen suchst, den du auch bekommen würdest wenn mir einen schenkst! ^^ PSN:isiprimax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 gibt es nen x1, den man selber umlackieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta39 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 nein sonst hätt ich das schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moin, also wenn du den Wagen dann echt verschenkst würde ich als freiwillig erweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hi hab einen redbull in gold schwarz möchte den gerne tauschen wenn jemand ne andere farbe hat wenn jemand mit mir tauscht kriegen die ersten 3 die bitte ich will ihn haben sagen kriegen einen geschenkt mfg hi, bitte ich will ihn haben wäre sehr nett danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab ihn in orange und lila, aber musst mir schon was anderes bieten als den Schwarz/Gold den hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 und wieder ein unnötiger thread...wozu gibt es denn die Autotauschbörse?! geschenke nimmt man da auch gerne an.... http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse-79.html *Zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegeta39 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 *Zustimm* es handelst sich um den redbull x1 und nicht um irgenwelche autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 es handelst sich um den redbull x1 und nicht um irgenwelche autos Na und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 es handelst sich um den redbull x1 und nicht um irgenwelche autos Auto ist Auto egal ob selten oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Auto ist Auto egal ob selten oder nicht. Ne eigentlich nicht... Außerdem würde sein Thema komplett untergehen im Tauschbörse-Thread. Und hier handelt es sich doch um etwas anderes als um einen einfachen Autotausch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ne eigentlich nicht... Außerdem würde sein Thema komplett untergehen im Tauschbörse-Thread. Und hier handelt es sich doch um etwas anderes als um einen einfachen Autotausch oder? Doch eigentlich schon. Ich frag mich hier sowieso ein bisschen, was das hier eigentlich soll. Wenn er 3 verschenken möchte, warum macht er es dann nicht einfach? Warum diese komische Bedingung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.