Frick_187 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Servas Boyz & Girls! Wollt mal ein eigenes Thema zum Bezirk "Baden" eröffnen! Ich hoffe mal, das es auch hier potentielle Trophy-Hunter gibt und diese mal gemeinsam auf die Jagt gehen Peace AUT, Frick
Geroe Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Seas zusammen, Genesis kenne ich ja schon länger - Bin zumindest auch aus den Bezirk
andy-obw Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 erst jetzt gelesen falls es noch jemanden intressiert, ich bin auch noch hier
Frick_187 Geschrieben 22. September 2011 Autor Geschrieben 22. September 2011 Hi Boyz & Girlz! Wie es aussieht haben wir hier nicht viele Spieler, aber dafür sehr fleißige "Trophy-Hunter"! Wünsche allen viel Glück bei den weiteren Erfolgen!! BLING, Baby ! Peace AUT
Jekyll_aka_Hood Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 straight outta hood ... baden city
Lordy4007 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo liebe Community! Ich suche für meinen Battlefield3 Clan österreichische Mitglieder!Hier ein paar Daten: ~ Clantag [iESG] Infinite eSport Gaming! ~ Spiel: Battlefield 3 ~ Spielmodi: Hardcore ~ eigener Server vorhanden (alle Karten + Dlc) ~ Homepage: iesg.clanplanet.eu ~ Mitglieder: Leader: LordofWar4007 * ** * * Co-Leader: W-Pfeifer, Sanctoc und derweil 2. Mitglieder. Wir sind ein Funclan und spielen ausschließlich Hardcore!Hier ein paar Dinge die ihr erfüllen müsst um aufgenommen zu werden. ~ Aktiv bei uns am Server und Homepage. ~ Headset ist ein muss!* ~ mindestens eine K/D von 0,90 ~ Ihr solltet 18 Jahre sein. (solltet) ~ Bereit sein Funwars zu spielen und gelegentlich mit uns Trainieren um ein * * * * * * *eingeschweißtes Team zu werden. * Bei Interesse schreibt mir doch hier eine Nachricht oder noch besser Besucht uns auf www.iesg.clanplanet.eu unter Join us! Glg Lordy4007 P.s: wenn Ihr euch Entschliessen solltet uns bei zu tretten dann meldet euch kostenlos auf clanplanet.de mit euren PSN Namen an und unter Join us auf unserer Seite Bewerben! Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.