Paddx Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Doppelter Ärger Benutzen Sie ausschließlich zweihändige Waffen, um aus Kowloon zu entkommen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr in der Mission "Zahlen" aus Kowloon, China fliehen, indem ihr ausschließlich zweihändige Waffen benutzt. Ihr bekommt schon am Anfang zwei CZ75, damit sollte die Mission auch locker machbar sein. Später findet ihr noch weitere zweihändige Waffen. Messer und Granaten dürfen verwendet werden. Ich bekomme am Anfang der Mission KEINE Zwei CZ75. Ich bekomm lediglich eine & eine AK-47 & es liegt auch niergens eine rum. Entwerder ich bin Blind oder doof. Bitte um Hilfe... Paddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Die Mission heißt "Numbers" (Zahlen), das ist die wo du dem einen Typen ne Glasscherbe ins Maul steckst und dann auf ihn einprügelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ja. Hab mich verlesen.. <.< Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. <.< Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.