The_Mr_Paris Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 So ich habe ein Kapitel ausgelassen, das nicht auf extrem schwierig gespielt wurde. Mein Problem ist jetzt, dass ich das erst bei Kapitel 15 gemerkt habe. Ich habe das Spiel gespeichert und bin ins Hauptmenü gegangen. Dort habe ich das Kapitel 4 nochmal per Kapitelauswahl ausgewählt und dann dem EINZIGEN Speicherstand den ich von UC2 habe überspeichert. Hab das Kapitel gespielt. Bin ins Hauptmenü, jetzt mein Problem: wenn ich jetzt im Menü auf fortsetzen gehe komme ich ins 5 Kapitel. Ich bin dann wieder ins Hauptmenü und bin wieder auf Kapitelauswahl gegangen und habe Kapitel 15 ausgewählt und weiter gespielt. Meine Frage ist: Wenn ich das Spiel jetzt so zuende Spiele, bekomme ich trotzdem die Trophäe füt extrem schwer? Oder muss ich nochmal von vorne beginnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Soweit ich weiß ist das kein Problem, ja. Das wichtigste ist das man das letzte Kapitel auf Extrem Schwer beenden muss, d.h. man kann nicht alle inklusive dem letzten auf Extrem Schwer durchspielen, und dann noch ein ausgelassenes Kapitel, dann erscheint die Trophäe nicht. So wie du das aber gemacht hast dürfte das kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey danke für die schnelle antwort. Dann bin ich ja erleichert THX dann steht der platin wohl nichts mehr im weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey danke für die schnelle antwort.Dann bin ich ja erleichert THX dann steht der platin wohl nichts mehr im weg Ja, wichtig ist nur dass du extrem mit dem letzten Kapitel abschließt, da es schon mal Probleme gab, bei denen die es kreuz und quer gespielt hatten. Frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Frage beantwortet - sluten - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.