buschi1983 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hey leute ich hab ein problem mit der streber trophie hab die genau so wie im leitfaden beschrieben versucht aber ich hab keine 750 punkte dafür bekommen an was kann das liegen? hab ich doch etwas falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 was steht im leitfaden? welches lvl hast du? dann kann ich dir noch einen anderen weg sagen mit dem ich die trophäe bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hi habe es nach anleitung gemacht bekomme auch die 750 punkte aber keine trophy obwohl ich schon 2 online trophys bekommen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi1983 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hab das genau nach der anleitung im leitfaden gemacht aber irgendwie nur 650 punkte bekommen mitlerweile bin ich level 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 probiert es mal mit fokussieren und noch doppelten punkten dann müsstet ihr es leicht hinkriegen vorausgesetzt er bekommt mindestens lautlos was nicht schwer sein sollte ^^ versuch es doch einfach nochmal ich hatte für die trophäe 850 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi1983 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ja danke ich versuche es mal die tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also ich habe es nun mehrmals wie im Leitfaden beschrieben gemacht, doch komme ich nur auf 650 Punkte. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Vergleich mal die Boni, die du bekommst, mit denen, die im Leitfaden stehen. Dann siehst du, was dir fehlt, also was du falsch machst. Ich hab die Trophy heute gekriegt, aber ohne es drauf anzulegen. Einfach spielen, dann kommt die schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ihr könnt auch einfach bei 5fach niederlagenserie punkte mal 2 auswählen. so braucht ihr nur 400 pkt. zu machen und ihr bekommt 800 pkt. mit einem kill! so mach ich manchmal kills mit 1400 pkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ihr könnt auch einfach bei 5fach niederlagenserie punkte mal 2 auswählen. so braucht ihr nur 400 pkt. zu machen und ihr bekommt 800 pkt. mit einem kill!so mach ich manchmal kills mit 1400 pkt! Jo, ist ein guter Tipp, aber das kann man ja erst ab einem bestimmten Level auswählen, oder? Ich hab Streber gekriegt mit Variabel (+200), inkognito und einem kleinen Serienbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56514-problem-mit-trophie-streber.html CLOSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.