obarden Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Leute es geht noch viel einfacher !! Bei mir hat es gerade Pling gemacht. Ich bin auf dem Zug rumgefahren, wichtig das noch ein paar besetzte Zonen im Viertel sind. Und immer wenn ich rote Punkte gesehen habe dann einfach Blitz einsetzen, also die Taste nach unten (letzte Fähigkeit die man im Spiel bekommt) Easy doing. !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Findet der von alleine sein Ziel? Also muss man nicht zielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Zielen nicht direkt,aber steuern wo er hin soll. Ob es vom zug so einfach ist,weiss ich nicht. Wenn obarden schreibt das es bei ihm gefunzt hat,versuch es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich denke die Trophy werde ich machen wenn ich auf Schwer die Böse Seite durch Spiele.....hab grad noch genug zu tun mit den letzten 3 oder 4 Scherben sowie den letzten 3 Stunts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.