Knallfrosch_83 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 huhu, ich lese grade hier weil ich es auch nicht schaffe ( lol gut gedeutscht ist halb gewonnen ) Ich lese hier öfters vom autodach? geht das wirklich oder klappt es nicht? Ich bin mir nicht sicher, was du fragen willst. Allerdigns "klappt" es wirklich, von einem Autodach aus Gegner zu killen. Und wie schon gepostet muss dies nicht in einem Rutsch erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 das sind zwei trophähen auto dach und knochen express hänge auch bei der trophäe das mit dem auto dach ist die einfachste trophäe der welt =D ihr kentn doch die storie mission mit dem bus und die nebenmissionen mit den busen eskotieren zählt so weit ich weis als autodach knochenexpress finde ich ist ziemlich knochenhart zumindest zeit aufwendig hab es zweimal durch das ist meine aller letzte trophäe hab das game jetzt 2 -3 monate nicht gezockt aber jetzt hab ich doch nochmal lust endlich platin fertig zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 das sind zwei trophähen auto dach und knochen express hänge auch bei der trophäe das mit dem auto dach ist die einfachste trophäe der welt =D ihr kentn doch die storie mission mit dem bus und die nebenmissionen mit den busen eskotieren zählt so weit ich weis als autodachknochenexpress finde ich ist ziemlich knochenhart zumindest zeit aufwendig hab es zweimal durch das ist meine aller letzte trophäe hab das game jetzt 2 -3 monate nicht gezockt aber jetzt hab ich doch nochmal lust endlich platin fertig zu machen ^^ Nunja, hier hat ja auch niemand seit 1 1/2 Jahren reingeschrieben . Knochenexpress wird eine Seite vorher gut beschrieben, im Neon-Viertel beim Tunnel Richtung Warren, wenn es zu Sascha geht, stehen immer 3 Reaper, Granaten runter und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kann man die Kills auch im neuen Durchgang mitnehmen?Wenn ich zB auf Gut 12 Kills habe und dann im Neuen Spiel auf Böse wieder 13 Kills habe oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 nein, counter ist dann wieder auf 0... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also ich hab mich zu Anfang auch schwer getan.Mein Tip: Neon Viertel im Uhrzeigersinn fahren. Dort wo diese kleine Reaperfestung is (wo es zu Sascha runtergeht) da stehen immer 3 Reaper zusammen ... Einfach ne Granat rein - ne Runde weiterfahren und schon sind die Reaper wieder da und warten auf eure Granaten. Geht recht fix habe es genau so gemacht, hat zwar etwas länger gedauert, aber ist wahrscheinlich doch die einfachste methode um die trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So. Hab sie. War echt ein Knochenjob^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hab die Mission in Warren gemacht, während der SideMission mit den gestohlenen Medikamenten. Die Dustmen stehen dann gut verteilt auf den Balkons direkt neben den Gleisen und sind gut zu treffen, vor allem auch die Skorpione. Hat eine Weile gedauert, aber es ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie bekomme ich in Warren den Zug in Gang? Strom ist komplett wiederhergestellt und Hauptmissionen habe ich dort auch alle fertig! Aber der Zug will nicht fahren?? Hat jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie bekomme ich in Warren den Zug in Gang? Strom ist komplett wiederhergestellt und Hauptmissionen habe ich dort auch alle fertig! Aber der Zug will nicht fahren?? Hat jemand nen Tipp? Durch eine Nebenmission die sich "Hochbahn" nennt. Dasselbe gilt dann auch für den Historischen Bezirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 muss der zug sich bewegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss der zug sich bewegen? Ja muss er. Mach es am besten in einer der Nebenmissionen Hochbahn oder in der Hauptmission mit dem Zug. Töte einen Gegner während der Fahrt und wenn der Zug anhält, töte dich selber usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Alternativ kannst auch einfach auf der bahn rumfahren und feinde abschiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja muss er.Mach es am besten in einer der Nebenmissionen Hochbahn oder in der Hauptmission mit dem Zug. Töte einen Gegner während der Fahrt und wenn der Zug anhält, töte dich selber usw. Auf "Schwer" schafft man das von ganz allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Auf "Schwer" schafft man das von ganz allein Was hat denn der schwierigkeitsgrad damit zu tun? :emot-raise: Ich bin auf schwer nicht einmal auf dem Zug gefahren, also insofern versteh ich deinen Beitrag nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja muss er.Mach es am besten in einer der Nebenmissionen Hochbahn oder in der Hauptmission mit dem Zug. Töte einen Gegner während der Fahrt und wenn der Zug anhält, töte dich selber usw. Wie tötet man sich selbst denn? Meinst du "töten lassen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wie tötet man sich selbst denn? Meinst du "töten lassen"? Ich hab es immer mit der Haftgranate gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Kannst auch ins wasser springen. Damit tötest du dich auch selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was hat denn der schwierigkeitsgrad damit zu tun? :emot-raise:Ich bin auf schwer nicht einmal auf dem Zug gefahren, also insofern versteh ich deinen Beitrag nicht... Ich meinte, dass ich oft genug gestorben bin, und damit die Trophäe auf Schwer von "alleine" ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentino Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hab gemacht, die einer schon geschrieben hat. einfach aufn zug und dort wo sasha ist einfach jede runde granaten etc runterwerden, da dort immer 3 gegner sind. zwischendurch wenns geht noch welche auf den dächern platt machen. dann gehts ganz locker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.