Nel0 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 gibt es in den anderen Vierteln auch nich züge oder kann man eigendlich wieder zurück wenn man was wie scherben oder so vergessen hat? weil komme wohl noch nicht auf 25 und keine gegner mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Bin nun im zweiten Teil und hab soeben eine Brücke reppariet über die man wieder in den ersten Teil gelangt. Züge fahren,so denke,ich in allen drei Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Bin nun im zweiten Teil und hab soeben eine Brücke reppariet über die man wieder in den ersten Teil gelangt.Züge fahren,so denke,ich in allen drei Teilen. super danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Die Züge fahren, sobald du die Stromversorgung erneuert hast in allen Gebieten. Kannst zwischen allen 3 Inseln hin und herreisen wie du willst. Muss die Trophäe auch noch holen. Und ich freu mich jetzt schon auf das Scherben sammeln, bin bei 240 von 350 Stück, grad die zweite Insel am absuchen. Die letzten werden sicher lustig, wenn man dafür alles noma absuchen muss. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich bin gerade beim 2. durchspielen auf schwer/böse. Wenn ich da fertig bin, werd ich wieder den Spielstand laden vom ersten durchspielen und die letzte Scherbe suchen, die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich bin gerade beim 2. durchspielen auf schwer/böse.Wenn ich da fertig bin, werd ich wieder den Spielstand laden vom ersten durchspielen und die letzte Scherbe suchen, die mir noch fehlt. 1. Viel Erfolg beim Scherben suchen, bin jetzt dabei, die Zweite Insel abzusuchen, die Erste dürfte ich komplett leergesammelt haben. zum Durchzocken auf schwer: Stellst du den Schwierigkeitsgrad einfach am Anfang um, und lässt ihn nachher so? Weil dan hättest ihn ja trotzdem umgeschaltet... Man kann ja beim Spielstart keinen Schwierigkeitsgrad aussuchen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 1. Viel Erfolg beim Scherben suchen, bin jetzt dabei, die Zweite Insel abzusuchen, die Erste dürfte ich komplett leergesammelt haben.zum Durchzocken auf schwer: Stellst du den Schwierigkeitsgrad einfach am Anfang um, und lässt ihn nachher so? Weil dan hättest ihn ja trotzdem umgeschaltet... Man kann ja beim Spielstart keinen Schwierigkeitsgrad aussuchen. MfG RoflKartoffl !. Danke. Ich hoff inch find die eine noch. 2. Ja ich hab die Schwierigkeit gleich am Anfang umgestellt, sobald man aufgewacht ist und sich zum Helikopter schauen kann. Ich denke die meinen mit wärend dem Spiel nicht umschalten, dass wenn du am Anfang Umgestellt hast, nicht mehr später im Spiel umstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Da hier auch die Scherbensucher schreiben... wollt ich fragen ob denn schon einer weis, ob es auch Missionsentscheidungsrelevante Scherben gibt. Ab und an kam ja mal eine Stelle... wo man Gut oder Böse sein durfte und bei Böse gabs dann eben 3-5 Scherben und bei Gut nur eine, als Dankeschön. Sind die ebenso wichtig? Oder findet man am Ende alle im Spiel? EDIT: Theo hat ja recht... (leider ^^). Daher mal was zum Thema: Muss der Zug fahren für die Trophy? Oder geht das auch am Anfang, wo auf den Gleisen noch kein Strom ist und man somit einen schönen stehenden Zug hat und ab und an auch mal Gegner im Umfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Eigenen Thread für die Scherben bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hab alle Stromversorgnungen in der zweiten Stadt an. aber die Züge fahren nicht. Muss ich da wieder Mission machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hab alle Stromversorgnungen in der zweiten Stadt an. aber die Züge fahren nicht. Muss ich da wieder Mission machen? Soweit ich mich erinnere: Ja MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaey-mc Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hab alle Stromversorgnungen in der zweiten Stadt an. aber die Züge fahren nicht. Muss ich da wieder Mission machen? ja ne nebenission hochbahn oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ja ne nebenission hochbahn oder so ähnlich In der ersten war das glaub ne Primärmission... in der 2. und auf der dritten Insel macht man das dann wie gesagt mit der genannten Nebenmission (El Train heisst die in der englischen Version) so wie Kaey-mc es schon erwähnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich brauche gegner um sie abzuschiessen. weiss jemand woo man das einigermassen locker hinbekommt?? 1, 2, oder 3te insel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalzero Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Habs bis jetzt auch noch nicht geschafft die zu holen. Finde so gut wie nie gegner wenn ich mit dem zug fahre. und wenn ich mal einen finden schaffe ich den nicht zu töten. Gibt es dafür vielleicht ne guten tipp den einer für mich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also besonders beim aktivieren der Züge auf den Inseln sollte man dafür Sorge tragen soviel wie möglich zu erwischen... da es dort noch am einfachsten ist (viele Gegner sind da ja auf Angriff auf den Zug getrimmt). Hatte mir dann auch eine Insel so vorbehalten das ich diese nicht "eingenommen" hatte. Sondern nur den Zug dann später aktiviert. So hat man des öfteren noch Gegner auf den Dächern. Ansonsten ist es ziemlich nervig... Besten Chancen stehen auch noch, wenn man den Sniper aktiviert und damit versucht zu treffen (da dort ein Kopfschuss meist etwas leichter ist durch die "Zeitlupe"). Tja... ist aber etwas mühsam... Dachte auch nicht das ich die bekomme bis es dann bei 2 Raketenwerfertypen auf den Schienen zum Bing kam, nach deren Abschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Also muß der Zug definitiv fahren, damit man die Trophy bekommt? im Stehen geht da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Jap der muss fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 man kann sich doch eig. bei knochenexpress auf den zug stellen und ein paar runden fahren bis man 25 gekillt hat oder ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 man kann sich doch eig. bei knochenexpress auf den zug stellen und ein paar runden fahren bis man 25 gekillt hat oder ? :emot-raise: Stimmt.. warum bin ich da nicht eher drauf gekommen.. /*Soll ein Scherz sein, nicht ernst nehmen*/ Das Problem ist das manche Leute das Spiel durchgespielt und alle Gebiete erobert haben und dann fährt man mit dem Zug bis man schwarz wird ohne ein Gegner gesehen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.