Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa09/Fifa10 Problem


gtapierre89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Also erstmal FROHES NEUES

Jetzt zu meinem Problem:

Vor einer Woche fing das an das mein FIFA09 anfing zu ruckeln

Jetzt leih ich mir FIFA10 - das gleiche:banghead:

Zu meiner PS3: Slim 340 gb

Nur online oder überall ?

Funktioniren alle anderes spiele normal?

Beschreib mal genauer das " ruckeln " ;)

Sorry für Offtopic, aber Du hast den geilsten Platinbanner, den ich je gesehen habe. 2 x Hannah Montana... Respekt!!!

Sagt der richtige hast doch selber ' Oben ' & Wolking Platin -.-'

Ist vergleichbar mit Hanna ;).

Hast zwar auch einige schwirige aber nun eben auch die einfachen ;). Also las ihn doch in ruhe weil er auch in solchen Spielen Platin hat ;)

Aber diese Diskusion gehört hier nicht rein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der richtige hast doch selber ' Oben ' & Wolking Platin -.-'

Ist vergleichbar mit Hanna ;).

Hast zwar auch einige schwirige aber nun eben auch die einfachen ;). Also las ihn doch in ruhe weil er auch in solchen Spielen Platin hat ;)

Aber diese Diskusion gehört hier nicht rein ;).

Es ging doch nicht darum, dass ich ihn oder die HM-Platin schlecht oder runtermache. Jedem das seine. Ich wollte ihn nur darauf hinweisen, weil ich davon ausgehe, dass da ein Fehler passiert ist.

Also nun doch was zum Topic: Ich habe erst kürzlich (01.01.11) FIFA09 online gezockt und da war alles normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ging doch nicht darum, dass ich ihn oder die HM-Platin schlecht oder runtermache. Jedem das seine. Ich wollte ihn nur darauf hinweisen, weil ich davon ausgehe, dass da ein Fehler passiert ist.

Also nun doch was zum Topic: Ich habe erst kürzlich (01.01.11) FIFA09 online gezockt und da war alles normal.

Dann schreib ihn doch bitte per PM an und diskutiert das doch nicht hier im Thread........

Danke. :)

Bitte B2T und dabei bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du denn mit "ruckeln"? So, dass man die Blu-Ray Disc hört, oder so dass das Spiel "nicht sauber" läuft?

Wenns nicht sauber läuft probier mal die Spieldaten zu löschen und das Spiel neu zu installieren (Spieldaten! nicht Speicherdaten).

Ansonsten vllt mal die BR-Disc mal angucken. Risse oder Unreinheiten könnten auch zu Problemen führen.

Berichte ob das Problem gelöst wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also es stockt. Es stock online wie offline.
entweder es ist der gegner oder schlechte verbindung

:facepalm:

Zum Thema:

Also ich habe mich mal schlau gemacht und mir ist aufgefallen, das mehrere Leute dieses Problem haben.

Ein Festplattenwechsel soll helfen.

Zitat: "Ein Festplattenwechsel hilft hier.

Eine schnellere und größere Markenfestplatte hat bei mir beschriebenen Probleme behoben."

Hier kann man ebenfalls nachlesen, das einige User nach einen Festplattentausch dieses Problem nicht mehr haben.

Es geht da zwar um Fifa 11, aber wenn du solche technischen Probleme bei Fifa 09 und Fifa 10 hast werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Fifa 11 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...