duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 oho, so ein depp ... antwortet garnicht und lasst ihn machen, ich fahre erstma ne runde in der FH challange Das wurde auch schon 5x gesagt, bevor du geantwortet hast ... Ich finds lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Und die vermeidet man das man nichts mehr schreibt!!!!! Wie war das noch gleich bei Scary Movie: ,,Das gehört zu den Dingen über die wir nicht sprechen! Aber reden wir nicht gerade über die Dinge ,,über die wir nicht sprechen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 schleich dich in ein anderes forum und verpiss dich hier Deine Ausdrucksweise ist auch nicht gerade angebracht, schraub das mal ein paar Stufen zurück, sonst wirst auch du Konsequenzen daraus ziehen .. seht ihr, genau das will er, nämlich AUFMERKSAMKEIT Und je mehr du hier postest, umso mehr Aufmerksamkeit schenkst du ihm .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Deine Ausdrucksweise ist auch nicht gerade angebracht, schraub das mal ein paar Stufen zurück, sonst wirst auch du Konsequenzen daraus ziehen ..Und je mehr du hier postest, umso mehr Aufmerksamkeit schenkst du ihm .. ja ok sorry, aber hast du auch den 1. thread gelesen? der war genauso sinnlos wie der jetzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 @xX--Johnny--Xx: Hast du keine Berechtigung den Thread zu schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ja ok sorry, aber hast du auch den 1. thread gelesen?der war genauso sinnlos wie der jetzige Lass ihn einfach machen, er wird schon sehen was er davon hat. Wollte mich bei dir übrigens auch nochmal entschuldigen wegen heute Mittag Hoffe du weißt was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ja ok sorry, aber hast du auch den 1. thread gelesen?der war genauso sinnlos wie der jetzige Aber darum musst du trotzdem nicht so eine Ausdrucksweise an den Tag legen. @xX--Johnny--Xx:Hast du keine Berechtigung den Thread zu schließen? Nope, sonst wäre das schon erledigt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Lass ihn einfach machen, er wird schon sehen was er davon hat. Wollte mich bei dir übrigens auch nochmal entschuldigen wegen heute Mittag Hoffe du weißt was ich meine. ja natürlich weiß ich was du meinst. is schon okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 und sowas ist 30jahre alt? sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Nope, sonst wäre das schon erledigt .. Arghs, hab ich mir aber fast schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 es scheinen ja n paar ganz fiffige unter euch zu sein, war nur n spaß.katz u maus werd ich sicherlich nicht spielen, warum auch, was bringt mir das.. Das hat nichts mit Spaß oder nicht zu tun. Die populären Foren sind so schon unübersichtlich genug, da braucht es nicht noch mehr solcher absolut unnötigen Themen Den Rest hierzu hat Johnny ja bereits gesagt ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.