jonas392 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich bins nochmal, der 30 jährige mitm Kater von Silvester... Ich wollte einfach nur mal sehen, wie ihr darauf reagiert, war nicht bös gemeint, kla, gta, midnight club, NFS ungleich GT5. Respekt an diejenigen von euch, die innerhalb der ersten Seite mitbekommen haben, dass ich mir nur einen "spaß" erlauben wollte. achja, ich fands auch endgeil, die "argumente" aufzulisten, ich musste schon stark nachdenken, das war schon echt lustig... und an den jenigen der sich drüber lustig gemacht hat, das ich "bla, bla .... 2012 ..." geschrieben habe, das ist am aller lächerlichsten den absoluten lachkrampf bekam ich aber erst, als ich die kommentare von denen laß, die sich damit ernsthaft auseinandersetzten, echt zu lächerlich, vorallem der hat mir besonders gefallen, welcher mir nos u nitro definiert hat.. ach ja, an alle die jetzt schreiben "warum hat der nur ein neues thema gemacht, das ist doch unnötig", dazu kann ich nur sagen, das ich kein noch so beknacktes thema gefunden hätte, wo ich es reinschreiben sollte.. PS: sollte ich n preis für das beknackteste thema bekommen, müsst ihr demjenigen mit der nos/nitro predicht aber auch einem geben, er hat es mehr verdient, vorallem weil er es ernst meinte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Würd ich an deiner Stelle jetzt auch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 -ohne worte - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 trottel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 DU bekommst hoffentlich eine ganz lange sperre!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 DU bekommst hoffentlich eine ganz lange sperre!!!!!! Meinst du ihn juckt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 den thread hab ich wieder gemeldet das er geschlossen wird der will ja nur katz und maus mit uns spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Meinst du ihn juckt das? Was will man sonst mache mit so einem typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 schleich dich in ein anderes forum und verpiss dich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas392 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 es scheinen ja n paar ganz fiffige unter euch zu sein, war nur n spaß. katz u maus werd ich sicherlich nicht spielen, warum auch, was bringt mir das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas392 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 @ 007james: sagt man denn sowas, hat dir mama dicht beigebracht solche wörter zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 es scheinen ja n paar ganz fiffige unter euch zu sein, war nur n spaß.katz u maus werd ich sicherlich nicht spielen, warum auch, was bringt mir das.. dann lass es doch einfach sein und hör auf, solche Themen zu eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 und gleich ein doppelpost! hast du nicht gelernt das man den beitrag auch bearbeiten kann? junge junge du bekommst ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 @ 007james:sagt man denn sowas, hat dir mama dicht beigebracht solche wörter zu vermeiden So Popcorn geholt das wird was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 So Popcorn geholt das wird was ja genau, und nebenbei kann ich auch noch den B-Spec laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 So Popcorn geholt das wird was seht ihr, genau das will er, nämlich AUFMERKSAMKEIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 seht ihr, genau das will er, nämlich AUFMERKSAMKEIT ahjo lass ihn doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 seht ihr, genau das will er, nämlich AUFMERKSAMKEIT Und die vermeidet man das man nichts mehr schreibt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin.... Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 oho, so ein depp ... antwortet garnicht und lasst ihn machen, ich fahre erstma ne runde in der FH challange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.