Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(2) "Das hätte ich ja nie gedacht"

jonas392

Recommended Posts

Ich bins nochmal, der 30 jährige mitm Kater von Silvester...

Ich wollte einfach nur mal sehen, wie ihr darauf reagiert,

war nicht bös gemeint, kla, gta, midnight club, NFS ungleich GT5.

Respekt an diejenigen von euch, die innerhalb der ersten Seite mitbekommen haben, dass ich mir nur einen "spaß" erlauben wollte.

achja, ich fands auch endgeil, die "argumente" aufzulisten, ich musste schon stark nachdenken, das war schon echt lustig...

und an den jenigen der sich drüber lustig gemacht hat, das ich "bla, bla .... 2012 ..." geschrieben habe, das ist am aller lächerlichsten

den absoluten lachkrampf bekam ich aber erst, als ich die kommentare von denen laß, die sich damit ernsthaft auseinandersetzten, echt zu lächerlich, vorallem der hat mir besonders gefallen, welcher mir nos u nitro definiert hat..

ach ja, an alle die jetzt schreiben "warum hat der nur ein neues thema gemacht, das ist doch unnötig", dazu kann ich nur sagen, das ich kein noch so beknacktes thema gefunden hätte, wo ich es reinschreiben sollte..

PS: sollte ich n preis für das beknackteste thema bekommen, müsst ihr demjenigen mit der nos/nitro predicht aber auch einem geben, er hat es mehr verdient, vorallem weil er es ernst meinte:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...