Enesino Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Noch einer PLSSSSSSSSSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hoffe das heute abend nicht die i-net verbindung streikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wäre gut wenn es nicht passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Und wann soll es denn losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hier bald ist es zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hast du das Spiel den schon abgeschickt oder hats nicht mehr gereicht (Will dich nicht stressen ) Also cih wäre bereit komme gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hast du das Spiel den schon abgeschickt oder hats nicht mehr gereicht(Will dich nicht stressen ) Also cih wäre bereit komme gleich Gehört zwar nicht in diesen Thread aber ich hab dir im PSN eine Nachricht geschrieben das es leider nicht geht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Heute wirds also nichts mehr mit dem Blauen Band:( NaJa dann mal irgendwann anders:D Aber nicht ohne mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Naja dann ein anderes mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hey Leute ich hab mal ne Frage: Wenn ihr Online-Team-Deathmatch spielt, spielt ihr dann manchmal auch mit total idioten? Ich zum Beispiel bin einer, der meistens ein bisschen an die Front geht, weil ich die Taktiken der jeweiligen Level auch gut kenne Aber manchmal gibt es wirklich Leute, die haben glaube ich noch nie was von Ego-Shooter gehört. Die sollten lieber Frei für alle spielen Beim AIrfield ist es ja ne beliebte Taktik, sich hintenrum zu schleichen. Da wo das Flugzeug steht. Ich geh mit meinem Scharfschützen voraus wie immer weil sich keiner traut und hinter mir der ganze rest. Und dann kommt plötzlich einer von hinten mit dem Messer und ersticht mich. Manchmal frage ich mich schon ob ich überhaupt Team-Kollegen habe:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Dieses Phenomän findest du leider in jedem Game! 2 möglichkeiten! 1. Die anderen wollen ihn gekonnt ausschalten (HS) und zielen erst, in der zeit tötet er deine Teammitglieder! 2. Weil sie Campen und nur in eine Richtung schauen! Deshalb spiel ich im Clan und sind meistens zu 5. oder 6.! Da passiert das eher sehr selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Dieses Phenomän findest du leider in jedem Game! 2 möglichkeiten! 1. Die anderen wollen ihn gekonnt ausschalten (HS) und zielen erst, in der zeit tötet er deine Teammitglieder! 2. Weil sie Campen und nur in eine Richtung schauen! Deshalb spiel ich im Clan und sind meistens zu 5. oder 6.! Da passiert das eher sehr selten! Ja ne ist klar....wenn ein Gegner auf meinen Kamerdaen zu läuft, muss ich auch erst mal Zielen aber ich hab keine 5 Sekunden dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Zielen dauert höchstens 2sec und in sollchen Situationen ist schießen und dabei erst anvisieren besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Kenn ich auch. Ich bin aber manchmal auch ein Assi. Meistens wenn ich einen Low-Lvl Sniper seh, der am Zielen ist werf ich ihm eine Sekundär Granate an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Heute abend Leutte!!! Wer ist dabei? Ich lade euch dann alle mal eben kurz ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich natürlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 wann? VIELLEICHT bin ich auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich bin so ab 20 Uhr oder früher Online und lade die, die mitspielen in ne Gruppe ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hi, spielt ihr morgen auch wieder? Hätte Lust mit zu zocken. Meine PSN ID ist Dawienchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Also ich und Enesino sind wahrscheinlich bis 22 Uhr Online und dan gehen wir BF 1943 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.