Skyhawk14 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wenn du dem Clan beitretest schon ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Yo ich hab jetzt CoD5 Muss ich jetzt auch dieses Zeichen da in meine Sig. machen? jo gut dann können wir heut so um 18:00 uhr cod 5 zocken Wer macht noch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 18 Uhr kann ich ned....erst so ab 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 es geht auch um 20:00 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 um 20:00 machen mit: Skyhawk14 Cybercred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 @WiReLeS_ZeRoHeRo warum hast du mich im PSN nicht angenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 @WiReLeS_ZeRoHeRo warum hast du mich im PSN nicht angenommen? Ich dachte du wärst irgendwie ein Betrüger... Weil du hattest doch auf deinem anderen Profil schon viele Trophies. Ich weis nicht ob ich heut mitmachen kann weil ich muss mir erstmal die Aktualisierung runterladen und darauf hab ich überhaupt kein Bock:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich wollte noch sagen: Ich geh gleich weg und es kann sein das ich nicht vor 20 Uhr zuhause bin Also wenn ich um 20 Uhr noch nicht on bin spielt einfach ich schreib euch dann an wenn ich on bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 naja heut geht es leider net bei mir weil ich mein controller bei meinem bruder vergessen hab und ich zock jetzt mit einem ersatz sozusagen vom pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Heute gabs wieder paar feine Dinge bei den Team-Deathmatches Airfield: 7 Headshots zu den Hunden (PTRS-41) Endergebnis: 7 Headshots - 28:12 Kills Makin: Mit der STG-44 28-6 Kills - Kill-Streak: 17 Hangar: Mit der STG-44 30-7 Kills - Kill-Streak: 12 Ich werde immer besser:D Mittlerweile Rang 65 und morgen sollte es endlich mit Prestige anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Heute gabs wieder paar feine Dinge bei den Team-DeathmatchesAirfield: 7 Headshots zu den Hunden (PTRS-41) Endergebnis: 7 Headshots - 28:12 Kills Makin: Mit der STG-44 28-6 Kills - Kill-Streak: 17 Hangar: Mit der STG-44 30-7 Kills - Kill-Streak: 12 Ich werde immer besser:D Mittlerweile Rang 65 und morgen sollte es endlich mit Prestige anfangen Hatte auch mal 17 Kills ohne zu sterben, danach bin ich 1x gestorben und hatte 25 Kills und 1 Tod^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nath Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Clankürzel 1337 Ihr seit definitiv die elite MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Mein Rekord ist 22 am Stück. Aber das ist eh Mist. Ich bring immer nach 7 Kills selber um. Damit ich dann wieder Artillerie machen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Clankürzel 1337 Ihr seit definitiv die elite MfG leed-1337^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 habt ihr was dagegen wenn man mit euch abends paar runden zockt? .... zwar bin ich nicht im clan haette aber scho lust mit euch zu bzw paar leuten zu daddeln, sonst tu ichs immer mit einem freund zu 2t... hs ist verfuegbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Also von mir aus gerne, wenn die anderen auch einverstanden sind:) Schliesslich sind wir meistens pro Abend max. zu 5. Wenn du dann auch noch kommst, hätten wir ein ganzes Team zusammen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Von mir aus gibt es auch ein OK wann wollt ihr denn cod 5 zocken und hab mal ne frage hat jemand von euch modern warfare 2 vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Von mir aus gibt es auch ein OKwann wollt ihr denn cod 5 zocken und hab mal ne frage hat jemand von euch modern warfare 2 vorbestellt? Also ich zocke heute fast den ganzen Tag um mein Prestige nach oben zu pushen Ich hätte es gerne vorbestellt, aber ich hab keine Kohle Und jetzt muss ich hoffen das ich nicht 1 Monat warten muss, weil es ausverkauft ist-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Von mir aus gibt es auch ein OKwann wollt ihr denn cod 5 zocken und hab mal ne frage hat jemand von euch modern warfare 2 vorbestellt? Ich bestell es mir eine Woche vorher vor, aber normale Edition die Prestige ist zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich bestell es mir eine Woche vorher vor, aber normale Edition die Prestige ist zu teuer. jo hab auch die normale version vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.